Sie sind nicht angemeldet.

gelöschter User

unregistriert

21

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:19

Es gibt derzeit gute Gespräche zwischen Verein und Fanbetreuung bezüglich TICKETING in der nächsten Saison.

Bitte geduldet Euch noch ein wenig.

Schanzer_Commando

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:23

Nicht Anderes habe ich von euch erwartet: die Fahnenaktion war super und eure Arbeit ist auch SUPER! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen,und thispage->klar sind die Ideen von uns aber ihr seit die Sprachrohre!

Biersepp

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:32

Zitat

Original von harlem17
@Biersepp: Dann stell dich zu uns dann wird die Stimmung noch besser ;-)

Wenn, dann wär ich nur in den Fanblock gekommen um zu supporten. Hab diesen Abend jetz auch noch 2 Leute dazu begeistern können mit zugehen. :P

Pius King

Meister

• »Pius King« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Verein: MTV Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:49

RE: Kaufst Du Dir nächste Saison eine Dauerkarte???

Ich werde wie in der abglelaufenen Saison, mir wieder eine Dk zulegen. Konnte mit der DK auch die 2´te anschauen. Diesbezüglich wäre meine Frage ob man auch in der Bayernliga mit der Dauerkarte rein kann?
Signatur von »Pius King« RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!

33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

the-answer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:29

ich werde mir auch sicher eine dk kaufen :)
Signatur von »the-answer« 1mal Schanzer, Immer Schanzer

• »harlem17« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Verein: Fussballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:06

Klar, gerne schauts einfach mal bei uns vorbei im ESV ;)

hadscho

Anfänger

• »hadscho« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:22

ich würd mir so gern eine kaufen aber mir fehlt einfach des geld.
aber ich seh zu das ich des geld irgendwie zusammenkratz und mir ne dauerkarte kauf

FCI FAN

Anfänger

• »FCI FAN« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

• Nachricht senden

28

Freitag, 6. Juni 2008, 08:23

Jackwert wollte ja laut bild.de ins Olympia-Stadion nach München ziehen, dann hätte ich keine Dauerkarte gekauft. Einfach zu weit zu fahren. Zum Glück dürfen dort aber keine Profispiele ausgetragen werden. Laut Vertrag mit der Stadt nur Konzerte,...

Ich möchte mir eine Sitzplatz-Dauerkarte holen, hoffe ich bekomme eine.

• Nachricht senden

29

Freitag, 6. Juni 2008, 14:47

Finde es eine bescheuerte Idee nach MUC zu fahren um unser heimteam spielen zu sehen..

Mein Gott,dann muss man sich halt früh um karten kümmern,wird kommende Saison eh ganz anders werden!
Wer zuerst kommt,mahlt zuerst,außerdem is dann eine viel geilere Atmosphäre!

aina_

Anfänger

• »aina_« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Verein: FCI & 60 & St. Pauli

• Nachricht senden

30

Freitag, 6. Juni 2008, 21:23

Logisch Fanblock Dauerkarte!!!
Signatur von »aina_« Tod dem FCA!

• »Schene Holledau« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Verein: SpVgg Engelbrechtsmünster

• Nachricht senden

31

Samstag, 7. Juni 2008, 12:15

Sind eine kleine Gruppe von 5 Leute.
Und wir alle wollen uns nächste Saison eine Jahreskarte zulegen.
Und diese natürlich im Fanblock (wo immer der auch ist).
Signatur von »Schene Holledau« Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!!! - Rolf Rüssmann

• Nachricht senden

32

Samstag, 7. Juni 2008, 12:18

@Schene Holledau:

Macht euch keine Sorgen,das wird früh genug bekannt gegeben,aber wir gehen immoment von dem Teil der Kurve,die auf Seite 1 abgebildet ist,aus.

• Nachricht senden

33

Samstag, 7. Juni 2008, 12:25

Zitat

Original von harlem17
@Schene Holledau:

Macht euch keine Sorgen,das wird früh genug bekannt gegeben,aber wir gehen immoment von dem Teil der Kurve,die auf Seite 1 abgebildet ist,aus.

Hauptsache wir machen richtig Stimmung und zeigen allen, das wir richtige Fans sind...
Signatur von »Schene Holledau« Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!!! - Rolf Rüssmann

kussi

Schüler

• »kussi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

34

Samstag, 7. Juni 2008, 12:31

Hört sich gut an !

Bis dene
Signatur von »kussi« Alles für das Team °!
Supporters IN
Red Town

humba-huaba

Fortgeschrittener

• »humba-huaba« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

35

Samstag, 7. Juni 2008, 17:46

also das sind die vorteile für dk-besitzer beim erci
hoffe mal der fci lässt sich auch sowas einfallen

Alle 26 Heimspiele der Hauptrunde und die Vorbereitungsspiele sind im Preis inbegriffen.
Enorme Preisersparnis: Stehplatzkarte bis zu 26 Prozent, Sitzplatzkarte bis zu 22 Prozent billiger gegenüber dem Normalpreis.
Keine Vorverkaufsgebühren.
Die Dauerkarte ist übertragbar.
Exklusives Geschenk: Wie bereits im vergangenen Jahr erhalten alle DK-Inhaber einen exklusiven Schal zu ihrer Dauerkarte, der nicht im Handel erhältlich ist.
Beim Kauf von Play-off Tickets entfällt für Dauerkartenbesitzer die Vorverkaufsgebühr.
Vorkaufsrecht auf die Play-off Karten.
Kostenlose An- und Abreise zu den Heimspielen mit dem öffentlichen Nahverkehr (INVG).
Freier Eintritt zu allen Pokalheimspielen. 50 % Rabatt zu den Halbfinal- und Finalspielen.
In den Vorbereitungsheimspielen können DK-Besitzer eine Person gratis mit zum Spiel nehmen.
Mit dem Frühbucherrabatt bis zu 18 Prozent Preisersparnis. Gültig bis 30. Mai 2008.
Sonderaktionen in der Hauptrunde: Zu mehreren Spielen in der Hauptrunde können DK-Besitzer eine zweite Person für die Hälfte des Eintrittspreises mitnehmen. (Aktion wird in den Medien und auf der ERC- Homepage vorher angekündigt!)
Rabatt im Fanshop: Mit der Dauerkarte erhält man 10 % Rabatt auf alle Fanartikel. Besitzer der Dauerkarte silber* 15 %, Goldkarteninhaber** sogar 20 %.
Exklusives Fanpaket: Unter allen Käufern einer Dauerkarte wird ein exklusives Fanpaket verlost. Neben Trikot, Schal und Cap darf sich der Gewinner auf eine Auswärtsfahrt mit Hans Fischer freuen und bekommt zusätzlich eine Führung in der Gästekabine.
Sonderaktion: Der 64. Käufer darf bei einem Vorbereitungsspiel auf der Trainerbank Platz nehmen, der 250. wird auf dem Mannschaftsfoto abgelichtet. Die 500. Dauerkarte gibt es dann zum halben Preis, der 1000. Käufer bekommt seine Saisonkarte gar umsonst.
Mitglieder des ERC Ingolstadt e.V. bekommen die Dauerkarten zum ermäßigten Preis.
20 % Rabatt auf IZ- Kleinanzeigen.
Gutscheine für die Panther- Sportsbar für alle Besitzer der goldenen** und silbernen* Dauerkarte im Wert von 5.- bzw. 10.- €.
Für Besitzer der goldenen Dauerkarte** wird es ein exklusives Essen in der Panther- Sportsbar mit der Mannschaft geben.
Separater Zugang in die Arena und frühzeitiger Einlass.

• Nachricht senden

36

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:21

Zitat

Original von humba-huaba

Alle 26 Heimspiele der Hauptrunde und die Vorbereitungsspiele sind im Preis inbegriffen.
Enorme Preisersparnis: Stehplatzkarte bis zu 26 Prozent, Sitzplatzkarte bis zu 22 Prozent billiger gegenüber dem Normalpreis.
Exklusives Geschenk: Wie bereits im vergangenen Jahr erhalten alle DK-Inhaber einen exklusiven Schal zu ihrer Dauerkarte, der nicht im Handel erhältlich ist.
Beim Kauf von Play-off Tickets entfällt für Dauerkartenbesitzer die Vorverkaufsgebühr.
Kostenlose An- und Abreise zu den Heimspielen mit dem öffentlichen Nahverkehr (INVG).
Freier Eintritt zu allen Pokalheimspielen. 50 % Rabatt zu den Halbfinal- und Finalspielen.
In den Vorbereitungsheimspielen können DK-Besitzer eine Person gratis mit zum Spiel nehmen.
Mit dem Frühbucherrabatt bis zu 18 Prozent Preisersparnis. Gültig bis 30. Mai 2008.
Sonderaktionen in der Hauptrunde: Zu mehreren Spielen in der Hauptrunde können DK-Besitzer eine zweite Person für die Hälfte des Eintrittspreises mitnehmen. (Aktion wird in den Medien und auf der ERC- Homepage vorher angekündigt!)
Rabatt im Fanshop: Mit der Dauerkarte erhält man 10 % Rabatt auf alle Fanartikel. Besitzer der Dauerkarte silber* 15 %, Goldkarteninhaber** sogar 20 %.
Exklusives Fanpaket: Unter allen Käufern einer Dauerkarte wird ein exklusives Fanpaket verlost. Neben Trikot, Schal und Cap darf sich der Gewinner auf eine Auswärtsfahrt mit Hans Fischer freuen und bekommt zusätzlich eine Führung in der Gästekabine.
Sonderaktion: Der 64. Käufer darf bei einem Vorbereitungsspiel auf der Trainerbank Platz nehmen, der 250. wird auf dem Mannschaftsfoto abgelichtet. Die 500. Dauerkarte gibt es dann zum halben Preis, der 1000. Käufer bekommt seine Saisonkarte gar umsonst.
Mitglieder des ERC Ingolstadt e.V. bekommen die Dauerkarten zum ermäßigten Preis.
Gutscheine für die Panther- Sportsbar für alle Besitzer der goldenen** und silbernen* Dauerkarte im Wert von 5.- bzw. 10.- €.
Für Besitzer der goldenen Dauerkarte** wird es ein exklusives Essen in der Panther- Sportsbar mit der Mannschaft geben.

Und wieviel kostet die?
350 Euro?

humba-huaba

Fortgeschrittener

• »humba-huaba« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

37

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:00

ja ;)

aber die haben auch um die 33 :() heimspiele

Pius King

Meister

• »Pius King« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Verein: MTV Ingolstadt

• Nachricht senden

38

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:19

Dauerkarte

Zitat

Original von humba-huaba

Bei uns im Fußball gibt es gottseidank kein Play-0ff! Deswegen auch keine Verbilligung!
In der abgelaufenden Saison habe ich mit der DK im Gegensatz zu den Einzel karten, mir einiges gespart! Da ich alle Heimspiele besuchte. Auch wenn man einige Spiele nicht sieht, spart sich was!
Mein Wunsch wäre für die neue Saion, das man wieder weniger zahlt als im Einzelverkauf.
Meine Frage (nochmal) an den Fanbetreuer: kann man mit der DK wieder kostenlos zur 2.Mannschaft gehen?
Signatur von »Pius King« RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!

33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

gelöschter User

unregistriert

39

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:20

RE: Dauerkarte

Meine Frage (nochmal) an den Fanbetreuer: kann man mit der DK wieder kostenlos zur 2.Mannschaft gehen?[/quote]

Antwort vom Fanbetreuer:

Alle Einzelheiten zum Ticketing werden derzeit geklärt. Wenn alles abgesgent ist, dann werde ich Deine Frage beantworten können.

gelöschter User

unregistriert

40

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:03

BITTE BEACHTEN:

Die Dauerkarte für die Heimspiele der 1.Mannschaft des FC Ingolstadt 04 ist auch bei der 2.Mannschaft gültig.