Sie sind nicht angemeldet.

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 23. August 2018, 10:18

Falls es zum Wechsel bei unns kommt kannst nur hoffen, dass es vorab schon mal lose Gespräche gegeben hat........
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"

Sam McCoy

Fortgeschrittener

• »Sam McCoy« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2017

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 23. August 2018, 10:20

Ich habe mittlerweile vollstes Vertrauen in unseren Sportdirektor, dass er das Thema professionell, vorausschauend, unaufgeregt und verantwortungsbewusst managed.
Signatur von »Sam McCoy« AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

63

Donnerstag, 23. August 2018, 11:19

Da stimme ich dir komplett zu. Da läuft sicher schon was ihinter den Kulissen. Wenn am Samstag wieder so eine Leistung abgeliefert wird war's das für Stefan Leitl.

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 23. August 2018, 12:50

Ich vertraue da Vier auch, aber ich befürchte unsere Vereinsführung wartet trotzdem noch bis zur Länderspielpause. Was bringen da dann lose Gespräche wenn Dresden bereits in den nächsten Tagen einem Trainer sagen, dass sie ihn unbedingt wollen? Leider wohl nicht viel.

Registrierungsdatum: 28. Mai 2018

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 23. August 2018, 13:52

Ich hoffe nicht, dass die Verantwortlichen bis zur Länderspielpause warten. Was soll sich denn an der Taktik bzw. dem Spielsystem ändern, wenn er es in einem ganzen Jahr mit zwei kompletten Vorbereitungen (Winter-/ und Sommerpause) nicht geschafft hat.
Dass unsere Vereinsführung um Gärtner und Jackwerth gerne zu lange wartet, hatte schon öfters negative Auswirkungen ( Fink, Wiesinger, Walpurgis, Kauczinski, Oral )
Und auch ich bin ein bisschen Fußball-Romantiker, der gegen das ständige Wechseln von Trainern ist. Nur sollte man sich bei der Auswahl des Übungsleiters mehr Gedanken machen. Außer Hasi war kein Trainer bei uns langfristig erfolgreich, obwohl stets ein guter Kader zur Verfügung stand.

Sam McCoy

Fortgeschrittener

• »Sam McCoy« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2017

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 23. August 2018, 14:36

Press!!!
Signatur von »Sam McCoy« AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

Registrierungsdatum: 28. Mai 2018

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 23. August 2018, 15:46

Press!!!
Stimmt, den hatte ich bei der Vielzahl schon fast vergessen ;). Hätte er sich damals nicht so verhalten, wäre er heute noch Trainer und wir in der Bayernliga. Den hätten seine Freunde ja sonst niemals entlassen 8o