Sie sind nicht angemeldet.

Nickl82

Fortgeschrittener

• »Nickl82« ist männlich
  • »Nickl82« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juli 2015

Über mich:

Verein: FC Ingolstadt 04, ERC Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2018, 12:06

FC Ingolstadt 04 : 1. FC Kaiserslautern (So. 13. Mai 2018 15.30 Uhr)

Letztes Spiel einer mehr als durchwachsenen Saison.

Für beide Seiten geht es um nichts mehr, von daher erwarte ich eher sowas wie ein lockeres Trainingsspielchen. Hoffe Leitl probiert nochmal ein bisschen was und "testet" die ein oder andere Personalie. Nachdem nun offiziell feststeht wer den Verein verlässt, denke ich dass der Abschied von Lexi und vor allem vom "Bomber" ;( den emotionalen Höhepunkt bilden werden!

Saisonabschlussfeier hinterher... naja zu feiern gibt es eigentlich nix. Halte ich persönlich für nicht angebracht
Signatur von »Nickl82« Hakuna Matata

• »harlem17« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Verein: Fussballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2018, 13:19

Woher stammt die Info mit der Saisonabschlussfeier? Fände ich persönlich auch unangebracht. Die Saison wird sicherlich nicht in bester Erinnerung behalten werden. Ansonsten tippe ich auf einen lockeren Kick, bei dem wir KL mit 2:0 nach Hause schicken.

fci-fan 98

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2018, 13:44

Woher stammt die Info mit der Saisonabschlussfeier? Fände ich persönlich auch unangebracht. Die Saison wird sicherlich nicht in bester Erinnerung behalten werden. Ansonsten tippe ich auf einen lockeren Kick, bei dem wir KL mit 2:0 nach Hause schicken.

Es wurde vom FCI offiziell verkündet, dass nach dem Spiel hinter der Südtribüne die Verabschiedung der Spieler stattfindet, "Feier" ist in dem Zusammenhang wohl übertrieben. Allerdings wird das wohl eh nix, weil es am Sonntagabend gewittern soll.

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2018, 14:00

ALso ich hoffe auf einen Sieg, da ein guter Tabellenplatz wichtig für die TV Einnahmen wäre!
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2018, 14:11

So schlecht wie die Saison gefühlt war, war sie eigentlich gar nicht. Es war immerhin unsere zweitbeste mit fast 50 Punkten wenn wir am Sonntag gewinnen. Und ja ich weiß, dass da mehr drin gewesen wäre heuer.

Und wenn man mal ehrlich ist, so gut ist unser Kader gar nicht, da hab auch ich mich blenden lassen vor der Saison. Er besteht aus Spielern die bei Bundesligisten nicht mehr zum Zug gekommen sind oder dort ausgebildet wurden und von Anfang an keine Chance hatten und Spielern die von uns entdeckt wurden. Aber nur weil die die letzten 2 Jahre 1.BL gespielt haben sind es noch lange keine Bundesligaspieler von der Qualität her. Ein Hartmann und ein Lex beispielsweise waren für mich auch letztes Jahr schon eher sogar 3. Liga.

Kittel, Träsch und Matip sind da die einzigen Ausnahmen auf erstliga Niveau. Und davon sind Matip und Träsch auch schon in die Jahre gekommen.

Zum Abschluss hoffe ich auf einen Sieg und hoffentlich Platz 4 am Ende, falls Kiel auf die Relegation verzichten und der 4te nachrücken sollte. Keine Ahnung ob so was möglich ist, weiß da jemand was drüber?

• »Schwanzer19« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2011

Verein: FC O4, ESV, MTV, FCB

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2018, 14:27

Nichl82 meint: "Für beide Seiten geht es um nichts mehr, von daher erwarte ich eher sowas wie ein lockeres Trainingsspielchen. Hoffe Leitl probiert nochmal ein bisschen was und "testet" die ein oder andere Personalie. Nachdem nun offiziell feststeht wer den Verein verlässt, denke ich dass der Abschied von Lexi und vor allem vom "Bomber" ;( den emotionalen Höhepunkt bilden werden!"

Dem ist zu widersprechen. Es geht für den FCI um viel Geld. Gewinnt der FCI, kann er mit Fernseheinnahmen von etwa 1 Mio. rechnen. Das ist doch kein Pappenstiel, oder? Das wäre lt. DK Tabellenplatz 4. Wahrscheinlich wird dieser Tabellenplatz auch bei der nächsten Vergabe berücksichtigt.
Also geht es doch um einiges.

Das Spiel sollte mit einem Sieg enden und der möglicherweise 4. Tabellenplatz der emotionale Höhepunkt sein. Allen Spielern ein DANKE SCHÖN, besonders "Bomber", der FCI-Fußball-Geschichte mitgeschrieben hat.

fci-fan 98

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. September 2013

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. Mai 2018, 16:37

Was der Vier auf der PK schon wieder zusammenstöpselt und rumlabert, geht echt auf keine Kuhhaut...

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 11. Mai 2018, 16:41

Öffentlich reden ist wohl nicht gerade seine Stärke. Aber was den Weg des Vereins an geht hat er vollkommen recht und jetzt wissen alle Bescheid. Lieber mit jungen hungrigen Spielern in ein paar Jahren wieder aufsteigen und bis dahin ordentlich spielen, als Millionen ausgeben und doch nix ernsthaftes auf Dauer erreichen.

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2016

• Nachricht senden

9

Freitag, 11. Mai 2018, 17:31

Über junge und hungrige Spieler sprechen und dann Benschop verpflichten - da passt etwas nicht zusammen. Ich denke einmal, dass somit zum Glück auch der Abgang von Lezcano fix ist.

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 11. Mai 2018, 18:41

Das hab ich mir auch gedacht, da passt Benschop irgendwie nicht so dazu.

• Nachricht senden

11

Freitag, 11. Mai 2018, 18:52

Wir wissen doch gar net wer noch alles kommt also mal abwarten, es soll ja angeblich ein Dorsch im Gespräch sein, der würde perfekt passen

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 11. Mai 2018, 19:07

Echt, woher hast du die Info? Das wär natürlich nicht schlecht.

Nickl82

Fortgeschrittener

• »Nickl82« ist männlich
  • »Nickl82« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juli 2015

Über mich:

Verein: FC Ingolstadt 04, ERC Ingolstadt

• Nachricht senden

13

Freitag, 11. Mai 2018, 20:05

Woher stammt die Info mit der Saisonabschlussfeier?

Hat der FCI auf seiner Homepage selbst so bezeichnet.

Dem ist zu widersprechen. Es geht für den FCI um viel Geld. Gewinnt der FCI, kann er mit Fernseheinnahmen von etwa 1 Mio. rechnen. Das ist doch kein Pappenstiel, oder? Das wäre lt. DK Tabellenplatz 4. Wahrscheinlich wird dieser Tabellenplatz auch bei der nächsten Vergabe berücksichtigt.
Also geht es doch um einiges.

So gesehen hat Schwanzer19 natürlich recht. Mein Kommentar war auch rein auf das Sportliche bezogen!
Signatur von »Nickl82« Hakuna Matata

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nickl82« (11. Mai 2018, 20:18)

• Nachricht senden

14

Freitag, 11. Mai 2018, 20:14

@Manu: Das mit dem Dorsch habe ich irgendwo gelesen, da würde er mit dem FC I in Verbindung gebracht keine Ahnung ob da was drann ist... ....

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 11. Mai 2018, 20:32

Ich weiß nur das Nürnberg an ihm interessiert ist.

Inwestler

Fortgeschrittener

• »Inwestler« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

• Nachricht senden

16

Freitag, 11. Mai 2018, 21:39

Wie konnte man so einen verpflichten und nun weiter freie Hand für eine Saison geben??? Mit dem Vier (und Gärtner), gehen wir in die Dritte Liga! Echt unglaublich, was der hier von sich gibt! Das Aufgebaute wird hier echt wieder ruiniert! Aber der passt in diese Spezlwirtschaft!
Es ist echt zum Kotzen! Die schwimmen im Geld, aber es wird vermutlich wieder nix investiert. Wie denn auch, der ist fachlich genauso stümperhaft, wie im Interview!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inwestler« (11. Mai 2018, 21:58)

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 11. Mai 2018, 23:44

Jetzt lasst die doch erst mal eine Sommertransferperiode machen, erst im September sehen wir wie der Kader aussieht.
Und im Geld schwimmen wir auch nicht. Der Markt ist so explodiert, dass man unter 5 Millionen keinen halbwegs guten Spieler mehr bekommt. Und dann noch das Gehalt und das macht man mit 3-4 Spielern und schon ist das Geld vom letzten Jahr weg. Wenn wir Vogelsammer verpflichten sollten kostet der ja scheinbar schon über 2 Millionen. Außerdem haben Verpflichtungen nicht nur was mit Geld zu tun.

Manchmal glaub ich, dass der Aufstieg schlecht für uns war. Vor 3 Jahren hätten sich noch alle über so eine Saison gefreut mit der Punktzahl. Jetzt sind die Ansprüche extrem gestiegen und keiner ist mehr mit irgendwas zufrieden.

Und bevor das hier falsch verstanden wird, auch ich habe Angst vor dem totalen Absturz und hab das auch schon öfters geschrieben. Und ich bin ebenfalls im Moment unzufrieden mit der sportlichen Führung, trotzdem sollte man nicht zu voreilig urteilen.

• Nachricht senden

18

Samstag, 12. Mai 2018, 16:31

Wusste gar nicht das wir hier so viele Fussballexperten haben, die auch mal im Profibereich gespielt haben.....
Meckern meckern meckern.......
Geht doch bitte alle zu den Roten, da könnt ihr wenigsten meckern wenn man nur 3 zu 0 gewonnen hat.

Meinst du andere Mannschaften wie Braunschweig, Union oder St. PAULI sind mit dieser Saison zufrieden?

Entweder stehe ich zu meinem Verein oder nicht!
Und jetzt schon über die 3 Liga zu reden lächerlich, wir wissen gar nicht wer noch alles kommt!

Und sicherlich ist jeder hier rhetorisch ein grossartiger Redner oder?

Diese negativen Kommentare regen mich echt auf......

19

Samstag, 12. Mai 2018, 20:17

Danke, du sprichst, äh schreibst mir aus dem Herzen...

• »gs_tolga« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

20

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:08

Ich hoffe auf ein schönes und torreiches Spiel mit einem Sieg. Ich hoffe, dass der Sekine und Neumann von Anfang an spielen dürfen und mal zeigen können was sie drauf haben.
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!