Sie sind nicht angemeldet.

• »gs_tolga« ist männlich
  • »gs_tolga« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2018, 09:34

FC Ingolstadt 04 - Arminia Bielefeld (So., 08.04.18, 13:30 Uhr)

So in zwei Tagen haben wir das nächste Spiel.
Ich erwarte die gleiche Taktik und Aufstellung wie bisher, außer das Träsch von Christiansen, Morales oder Schröck ersetzt wird...

p.s. hätte zwei Stehplatzkarten Block U für das Spiel zu verschenken. Wer möchte, kann sich bei mir melden.
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2018, 10:50

Wichtiges Spiel für uns, der Ausfall von Träsch wiegt natürlich schwer anderseits kann sich Morales oder Christiansen wieder mal beweisen.......

Ich hoffe das Leitl mal den Ananou bringt, der Junge hat mir bei seinem ersten Einsatz für uns gut gefallen.

Ansonsten rechnen ich mit 10000 plus Zuschauern bei tollem Wetter so um die 20 Grad!

Am So. müssen einfach 3 Punkte her egal wie!
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. April 2018, 13:40

Hier die PK zum Spiel!

https://youtu.be/djH9gqRoOoU

Inwestler

Fortgeschrittener

• »Inwestler« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2018, 14:50

9000 Tickets bisher verkauft. Scho a bisserl mager...

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. April 2018, 15:53

oh echt nur 9000? Hoffe das bei dem guten Wetter noch 1000 bis 2000 Karten weg gehn.......

Online schaut es aber gut aus, auf der Gegengerade ist nicht mehr soviel frei.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schanzer79« (6. April 2018, 16:01)

• »gs_tolga« ist männlich
  • »gs_tolga« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2018, 16:27

was erwartet ihr eigendlich?
das ist für mich ganz normal. Wir haben halt einen Stamm von ca. 7000-8000 Fans die ins Stadion gehen, egal gegen wen, welche Liga oder was für ein Wetter grad ist.
Gegen Dresden waren es 11388 Zuschauer, davon ca. 3000 Gästefans...
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2018, 18:21

So um die 10000 wären schön.........

• »AStecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2015

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. April 2018, 18:24

Ein Sieg wäre schöner...... 8o

Hexler

Fortgeschrittener

• »Hexler« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2007

• Nachricht senden

9

Freitag, 6. April 2018, 19:58

Hoffe und tippe auf einen 3:0 Sieg und denke es kommen etwas über 10000 Zuschauer. Gegen den Club wird es dann diese Saison zum ersten Mal nahezu ausverkauft sein.
Signatur von »Hexler« "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

10

Freitag, 6. April 2018, 21:55

So, nachdem unser FCI scheinbar wieder in die Spur gekommen ist folgen jetzt die 4 Wochen der Wahrheit gegen vier Mannschaften der Top 6 und dabei 3 Heimspielen.

Bei einer Punkteausbeute wie in der Hinrunde steht man evtl. auf Platz 2, es ist aber auch genau das Gegenteil möglich und wir stehen plötzlich ganz unten bei der Liga. Zumindest die Vorzeichen sprechen für uns. Wir gewinnen wieder, Bielefeld gewinnt nicht mehr viel, Kiel und Nürnberg gewinnen nichts mehr und auch die Fortuna hat heute zum zweiten Mal in Folge verloren.

Aber jetzt erstmal gegen die Arminia aus Bielefeld bei bestem Wetter vor denke mal ca. 12000 Zuschauern. In Sachen Aufstellung hoffe ich wieder mal auf Ananou für Levels und für Träsch entweder Christiansen oder Schröck und dafür Wahl in die Abwehr. Bei der Arminia fehlen einige Leistungsträger, das dürfte uns helfen.

Damit auf einen schönen Sonntagnachmittag mit hoffentlich einem 3:0 für uns mit 2 Pledl-Toren nachdem er zuletzt einige 100% hat liegen lassen.

Inwestler

Fortgeschrittener

• »Inwestler« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

• Nachricht senden

11

Samstag, 7. April 2018, 15:56

Naja, der Club hat schonmal gewonnen...

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

12

Samstag, 7. April 2018, 16:58

Die hätten ruhig noch 2 Wochen warten können bis sie wieder gewinnen. Aber wenn man so verteidigt wie Heidenheim...

Ballermann6

Fortgeschrittener

• »Ballermann6« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Verein: FC 04

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

13

Sonntag, 8. April 2018, 20:01

Klassenerhalt in Liga 2 gesichert.

Hallo Fans

Mit dem heutigen Spiel hat sich der FC04 den Klassenerhalt in der 2 Liga gesichert.

Keine Angst bei dieser Spielweise geht nach unten und nach oben garantiert nix mehr.

Da brennt nix mehr an. :P

Die Planungen für ein weiteres Jahr in der 2 Liga können starten.

• Nachricht senden

14

Sonntag, 8. April 2018, 20:48

Schon schon aber wenigstens 4 bis 6 werden ist ja auch net so schlecht! Am besten war heute die Stimmung im Stadion, würde sogar sagen, dass es heute am lautesten war die ganze Saison über gesehen.

Eigentlich müsste ich mich über das Unentschieden ärgern aber was soll's, Hoffe nur unsere Jungs lernen endlich mal wie man nach ner Führung ein Spiel zuwende bringt......

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 8. April 2018, 21:31

Und ich hoffe, dass nächste Woche endlich Ananou für Levels ran darf. Ich wär heute fast durchgedreht, so oft ist der stehen geblieben und hat wieder zurück gepasst, obwohl Platz da gewesen wäre.

Ansonsten war die 1. Halbzeit nix, dafür hat die 2te ganz gut ausgesehen, nach den wilden 3 Minuten. Beim Eigentor muss Gaus den Ball einfach zur Ecke köpfen. Aber was Vogelsamer gemacht hat war einfach clever. Insgesamt war das Unentschieden denke ich schon das richtige Ergebnis.

Nächste Woche gegen den Club dürfen wir aber hinten nicht so spielen, sonst gehen wir bei der Aggressivität von Ishak unter. Ansonsten sollte die Mannschaft die Leistung aus der zweiten Hälfte auf 90 Minuten ausdehnen, vorallem in der offensive. Die Stimmung muss so sein wie heute. Zum ersten Mal in dieser Saison wurde das restliche Stadion immer wieder mit einbezogen und unser Audi Sportpark in einen kleinen Hexenkessel verwandelt. Weiter so!

Dann schauen wir mal wie es in drei Wochen aussieht nach Kiel.

Berni74

Fortgeschrittener

• »Berni74« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

Verein: FCI FCB

• Nachricht senden

16

Sonntag, 8. April 2018, 22:13

Mich freut es für den Kutschke dass er mal wieder aus dem Spiel raus getroffen hat. Ansonsten passt das Ergebnis leistungsgerecht. Levels sollte mal eine Pause bekommen, der bremst das Spiel extrem aus. Zu alt? Morales läuft total neben der Spur, nicht zu gebrauchen. Seltsamerweise ist auf Platz 3 noch alles drin, aber ganz ehrlich, welche Mannschaft auch immer in die Relegation kommt, meiner Meinung nach ist da nichts zu holen. Da ist der Unterschied zwischen dem 16. der 1 BL. zu dem 3. der 2 BL. zu groß von der spielerischen Klasse. Lieber 2. BL. mitspielen als da oben dauernd aufs Maul bekommen. Meine Meinung

• Nachricht senden

17

Sonntag, 8. April 2018, 22:16

Levels spielt schon länger unterirdisch, ich verstehe es nach wie vor nicht warum er überhaupt spielt......

Hoffe echt das wir bald von ihm erlöst sind......

Bin auch eurer Meinung , lieber ein Topteam in Liga 2 als dauernd eins auf den Deckel zu bekommen.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schanzer79« (9. April 2018, 06:31)

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

18

Sonntag, 8. April 2018, 22:23

Eigentlich dürfte gar keine Mannschaft aufsteigen, es sind einfach alle zu schlecht.

Berni74

Fortgeschrittener

• »Berni74« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

Verein: FCI FCB

• Nachricht senden

19

Sonntag, 8. April 2018, 22:37

Eigentlich dürfte gar keine Mannschaft aufsteigen, es sind einfach alle zu schlecht.
Stimme ich dir voll und ganz zu. Auch Düsseldorf und der Club nicht...

• »AStecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2015

• Nachricht senden

20

Sonntag, 8. April 2018, 23:16

Levels ganz klare 6. Absolut unverständlich warum der überhaupt noch aufläuft. Ständig müssen ihm andere Spieler aus der Patsche helfen, zu schwach in der Abwehr, zu langsam und steht jedesmal falsch (wenn er nach vorne gehen sollte steht er hinten, wenn er hinten sein sollte gurkt er vorne rum - wahnsinn). Warum spielen Ananou oder Neumann nicht? Bis Levels als Ballführender kapiert, dass er nach vorne abspielen soll ist die Chance vorbei.

Morales ebenfalls 6. Läuft im Kreis um sich selbst und glaubt wahrscheinlich wie gut er ist. Attackiert keine Gegegenspieler, sondern läuft immer davon. Nach vorne nur Fehlpässe. Läuft viel ohne Ball, damit jeder glaubt er tut etwas. Warum spielt nicht Thalhammer?

Jeder im Stadion sieht das - warum Leitl nicht? - Sollte seine Kumpel mal aus dem Aufgebot streichen

Wenn man 56 Minuten nur mit neun Mann gegen elf spielt braucht man sich nicht wundern warum die erste Halbzeit so schlecht war.

Endlich mal auf die Jugend setzen und alle wären glücklich.

Hoffentlich werden die Verträge von Morales und Levels nicht verlängert.

Was ist eigentlich mit Ebert ?