Sie sind nicht angemeldet.

Erwin_IN

Anfänger

• »Erwin_IN« ist männlich
  • Verwarnungen1

Registrierungsdatum: 25. Mai 2015

Verein: FC Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

501

Freitag, 17. August 2018, 23:14

Erwin solche "Charakterköpfe" wie dich braucht dieses Forum nicht. Meine inständige bitte ändere deinen Status von Anfänger in Aussteiger und das bitte sofort.

Sollte das nicht klappen nimm bitte zur Kenntnis das ich deine geistige Tiefflugleistung gemeldet habe. Ich hoffe die Verantwortlichen ziehen entsprechende Konsequenzen.
Leute wie du gefallen mir, du scheinst zu denken das du beleidigen darfst andere aber greifst du an, was stimmt mit dir nicht? Lies dir mal deinen eigenen Text durch und hinterfrage dein Verhalten!

Mag sein das du dich jetzt beleidigt fühlst aber das war oder ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache!
Signatur von »Erwin_IN« und immer sche locker bleim!

Erwin_IN

Anfänger

• Verwarnungen1

• Nachricht senden

502

Freitag, 17. August 2018, 23:19

Puh Erwin warum bist du so agressiv?

Lies dir mal bitte meine Post auf TM zu dem Thema Upoff durch. Anscheinde verstehst du die Zusammhänge nicht! Aber dafür kann ich auch nix.

Auf TM bist du auch schon mehrmals mit Beleidigungen aufgefallen. Anscheinend machst du hier weiter......

Sorry solche Leute wie du haben in keinem Forum der Welt was verloren, deine Beiträge wurden auch gemeldet.......

Damit du es verstehst hier nochmal was ich auf einen User geantwortet habe. Schon komisch, ich ziehe da keinen Vergleich zwischen Leczano und Uphoff eher im Gegenteil.

Andere User:

Tschuldige wenn ich mich einmische, aber Uphoff ist beim KSC die absolut gesetzte Nummer 1 und in meinen Augen mit der beste Keeper in Liga 3.

2 Mio. sind also fern von der Realität? Sorry, ist zwar OT aber ihr verlangt für einen Lezcano 6 Mio. ... bist du dir denn sicher, dass dieser geforderte Preis der Realität entspricht?

Antwort ich:

Der TW hat noch nie in der 2 Liga oder gar in der 1 Liga gespielt , wenn du in diesen Vergleich ziehst hat Leczano schon in der 1 Liga in der Schweiz und Bundesliga gespielt und bewiesen das er es kann.

Und klar muss er echt super sein, daran hege ich keinen Zweifel .

Ausserdem stehen auch nur noch 1 Jahr Restlaufzeit an.....

Meistens werden eh bei den Gerüchten die Summen viel zu hoch von den Usern angesetzt und ist dann enttäuscht als Fan wenn nur die Hälte dabei raus kommt.

Schon komisch deine Aussagen oder?
Sorry für den Ausdruck!

Erwin_IN

Anfänger

• Verwarnungen1

• Nachricht senden

503

Freitag, 17. August 2018, 23:24

Natürlich braucht man noch einen Torwart, keine Frage.

Wenn aber jemand der noch nicht einmal beim FCI spielt schon in die Startelf gelobt wird fürs nächste Jahr dann frage ich mich was ihr eigentlich für Fans seid! Das ist ganz ganz schwach, Knaller hat die Chance bekommen und er macht es sehr sehr gut momentan es gibt also überhaupt keinen Grund warum man heute oder in Zukunft die Nummer 1 wechseln sollte solange er solche Leistungen bringt.

Wenn ich das von Manu so lese wird mir schlecht und man merkt das die gute noch nie Mannschaftssport betrieben hat.

Erwin_IN

Anfänger

• Verwarnungen1

• Nachricht senden

504

Freitag, 17. August 2018, 23:28

Dieses Jahr Knaller als Nummer 1 und dann ab der nächsten Saison Uphoff.
Wenn du solche Fans im Rücken hast dann spielst du natürlich gern für Ingolstadt .... vorsicht Ironie!

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Verein: FC Ingolstadt 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

505

Samstag, 18. August 2018, 00:24

Das wäre ja nur eine eventuelle Möglichkeit, diese Saison feste Rollenverteilung und in der nächsten Sommerpause dann offener Kampf um die Nummer 1.
Wenn du meine Beiträge beim Nylandwechsel kennst weißt du ja, dass ich Knaller für den besseren TW im Vergleich zu Ny halte und schon letzte Saison gehofft habe, dass er die Nr. 1 wird nachdem wir ihn verpflichtet haben.

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

• Nachricht senden

506

Samstag, 18. August 2018, 09:58

Versteh die ganze Diskusion nicht, Knaller ist super aber du brauchst einen gleichwertigen Torwart, was passiert wenn sich Knaller verletzt?
Ob Buntic dann soweit ist kann ich nicht beurteilen, sicherlich hat er tolle Leistungen in der Regionalliga gezeigt.

Und Erwin höre endlich mit deiner Hetze

Jeder darf hier schreiben was er will!

Erwin verlasse hier bitte das Forum, keiner hat mehr Bock auf deine Post! Vielen Dank......
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schanzer79« (18. August 2018, 10:04)

Erwin_IN

Anfänger

• Verwarnungen1

• Nachricht senden

507

Samstag, 18. August 2018, 10:26

Versteh die ganze Diskusion nicht, Knaller ist super aber du brauchst einen gleichwertigen Torwart, was passiert wenn sich Knaller verletzt?
Ob Buntic dann soweit ist kann ich nicht beurteilen, sicherlich hat er tolle Leistungen in der Regionalliga gezeigt.

Und Erwin höre endlich mit deiner Hetze

Jeder darf hier schreiben was er will!

Erwin verlasse hier bitte das Forum, keiner hat mehr Bock auf deine Post! Vielen Dank......
Wenn es für dich normal ist das diese Manu Knaller schon auf die Bank schickt im nächsten Jahr, für einen Spieler der noch nicht einmal beim FCI ist und auch nicht sicher ist das er überhaupt kommt, dann lebt ihr in einer anderen Welt!

Ich glaube jeder einzelne Spieler vom FCI würde euch für so eine Aussage auch den Kopf waschen.

Ob du oder irgend ein anderer Bock auf mich hat ist mir egal, dass ist ein Forum und hier muss nicht jeder dir oder einem anderen nach dem Mund reden!

• Nachricht senden

508

Samstag, 18. August 2018, 11:41

Lieber Erwin, leider ist deine Wortwahl hier das Problem, Leute hier dauernd beleidigen geht nicht und ich hoffe die zuständigen Leute dieses Forum werden sich bald bei dir melden.......

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

509

Samstag, 18. August 2018, 12:50

Lieber Erwin ich bin übrigens männlich. Und wie gesagt ich rede von einem offenen Kampf um die Nummer 1. Nach den KSC Fans nach muss der Uphoff ein top Torwart sein, der auch erstligafähig ist. Knaller halte ich im übrigen wie schon öfters erwähnt ebenfalls für einen super Torwart. Zu Sandhausen Zeiten einen der besten in Liga 2.
Und wer jetzt verpflichtet wird ist eh nicht unsere Sache, sondern die von Herrn Vier und co.

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

510

Samstag, 18. August 2018, 14:47

Tja Erwin, wir können dich aber ignorieren. Was ich ab jetzt machen werde.
Wie deine Posts oder der anderemvon dir eröffnete Threat zeigt, kannst du nur provozieren, beleidigen und unsachliche Aussagen treffen.
Und wie du an den Reaktionen merkst, hat da keiner Bock drauf.

Evtl bist du bei Facebook besser aufgehoben.

Meine Bitte an die Anderen, bitte ignoriert seine Posts.

Danubius

Anfänger

• »Danubius« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Verein: Schanzer!!!

• Nachricht senden

511

Samstag, 18. August 2018, 19:33

diskussion und streit, ja! gehört dazu, deswegen bin ich ja auch hier.

andere als idioten bezeichnen, nein! das sollte eine sperrung zur folge haben! wer sich nicht im griff hat, gehört raus!

;:;:-

• Nachricht senden

512

Sonntag, 19. August 2018, 12:04

Hier ein neuer Artikel zu Dario.Sollte uns Dario noch verlassen müssen wir dringend meiner Meinung nach im Sturm noch mal nachlegen. Kutschke ist für mich keine Option. Ausser Benschop schlägt voll ein.

https://www.google.de/url?sa=t&source=we…z8OxDr0Enr4Wr9j

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

513

Sonntag, 19. August 2018, 12:14

Osawe gibt's ja auch noch. Als Mittelstürmer ist er denke ich besser aufgehoben als auf den außen mit so einem defensiven Zweikampfverhalten.

Aber ja, wenn Dario geht brauchen wir noch einen Stürmer, am besten einen der mal weiß wo der Ball hin muss.

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

514

Sonntag, 19. August 2018, 13:16

Unser neuer Keeper wird also Heerwagen. Das war jetzt für mich ehrlich gesagt die unwahrscheinlichste Variante. Der Vertrag geht auch nur bis Saisonende.

• Nachricht senden

515

Sonntag, 19. August 2018, 13:19

Gut so, somit stärkt man auch Buntic dem Rücken.....nach dieser Saison kann man dann noch immer schaun!

• »AStecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2015

• Nachricht senden

516

Sonntag, 19. August 2018, 13:28

Das hätte ich auch nicht erwartet.

Entweder versuchte der KSC zuviel Ablöse herauszuschinden oder sie bekamen auf die Schnelle keinen adäquaten Ersatz.

Mit Heerwagen bekommt man bis Saisonende einen annehmbaren Ersatz für wenig Geld. Nach der Saison kann man sich dann immer noch in Ruhe auf dem Markt umschauen.

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

517

Sonntag, 19. August 2018, 13:36

Es zeigt zumindest unseren anderen Keepern das Vertrauen. Knaller ist klare Nr. 1 und Buntic bekommt dann wohl ab nächstes Jahr die Chance und jetzt noch mal ein Jahr zum Lernen bei den alten.

Sam McCoy

Schüler

• »Sam McCoy« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2017

• Nachricht senden

518

Sonntag, 19. August 2018, 21:57

Richtig Manu - und zeigt wieder, dass Angelo Vier sich nicht nur kurzfristig Gedanken macht, sondern auch strategische Überlegungen zur Kaderplanung anstellt. Der Mann wird mir immer sympathischer!
Signatur von »Sam McCoy« AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

519

Donnerstag, 23. August 2018, 12:47

Joey Breitfeld hat sich auch am Kreuzband verletzt. Der war ja offiziell als Backup für Ananou auf der RV geplant. Ob wir jetzt doch noch einen RV verpflichten?

• Nachricht senden

520

Donnerstag, 23. August 2018, 13:06

Glaub ich nicht das Krauße diese Position ebefalls spielen kann......