Sie sind nicht angemeldet.

• »AStecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2015

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

381

Freitag, 6. Juli 2018, 12:35

Das waren die Gelder von Tisserand und Hadergjonaj (vorher nur ausgeliehen bzw. Kaufoption).

https://www.transfermarkt.de/fc-ingolsta…/saison_id/2018

Du kannst oben die jeweilige Saison einstellen AAC

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

382

Freitag, 6. Juli 2018, 12:35

Das müsste das Geld für Hader und Tisserand sein, die waren ja nur ausgeliehen und wir haben die Ablösesummen erst jetzt bekommen. Und dann halt die jetzigen Zugänge abgezogen.

Inwestler

Fortgeschrittener

• »Inwestler« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

• Nachricht senden

383

Freitag, 6. Juli 2018, 16:16

Ok, Stimmt.

Sam McCoy

Fortgeschrittener

• »Sam McCoy« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2017

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

384

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:52

Ich muss auch sagen (wie bereits geschehen), dass Angelo Vier mich wirklich sehr positiv überrascht hat mit diesem konsequenten Kaderumbau! Hatte ich im nicht zugetraut - Chapeau! Natürlich kommt es jetzt darauf an, neben der Organisation der Abgänge aus der Truppe eine Einheit mit Hierarchie und Struktur zu formen. Aber auch hier weisen die Aussagen von Vier und Leitl definitiv in die richtige Richtung. Also - haben wir mal vorsichtig-optimistisches Vertrauen in deren Arbeit und unterstützen wir unsere Schanzer wieder mit vollem Herzblut und nicht so gebremst wie (teilweise verständlicherweise) letzte Saison.
Auch wir Fans müssen unseren Teil dazu beitragen, dass unser Stadion eine Schanz wird. Wenn die Süd da energischer und engagierter voran geht, werden auch die Familienblöcke und die Gegengerade mitziehen...
Signatur von »Sam McCoy« AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

• Nachricht senden

385

Montag, 9. Juli 2018, 09:04

So jetzt gehts los, auf sowas habe ich die ganze Zeit gewartet im Negativen.

Mainz an Sonny Kittel anscheinend dran.......

https://www.liga-zwei.de/fc-ingolstadt-k…r-sonny-kittel/
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"

Berni74

Fortgeschrittener

• »Berni74« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

Verein: FCI FCB

• Nachricht senden

386

Montag, 9. Juli 2018, 09:48

War doch klar dass da wieder was kommen wird. Bei den Stats die der Junge letzte Saison hatte. Ich wünsche mir dass er bleibt weil er ein enorm wichtiger Spieler ist, aber Mainz könnte verlockend für ihn sein da Gießen relativ nah ist.

• Nachricht senden

387

Montag, 9. Juli 2018, 09:54

Hab gelesen das anscheinend der Name Drexler bei Mainz erst aufgetaucht ist als sich die Verhandlungen wegen Sonny bei uns als schwierig erwiesen.

Bin guter Dinge das Sonny bleibt, wäre nach den ganzen Neuzugängen schon ein herber Verlust......

• Nachricht senden

388

Montag, 9. Juli 2018, 10:08

Ich glaube, dass Sonny ein Junge mit Charakter ist und weiß was er dem FCI zu verdanken hat. Nach der zweiten "Umbruchhälfte" nächste Saison (zur Anmerkung: 2019/2020 - nicht dass schon wieder falsche Gedanken aufkommen) spielen wir hoffentlich wieder um den Aufstieg mit und Sonny kann seinen Erstligatraum verwirklichen.

• Nachricht senden

389

Montag, 9. Juli 2018, 10:21

Hehe glaubt doch mal an unsere Mannschaft ::-:

390

Montag, 9. Juli 2018, 11:48

Für Takahiro Sekine scheint eine Lösung gefunden. Sehr gut. Dort hat er Zeit und Gelegenheit sich zu beweisen und kommt hoffentlich erstarkt zu uns zurück...

http://www.voetbalnieuws.be/news/311441/…ctie-verder-uit

St.Truiden => 1. belgische Liga

Flugschanze

Schüler

• »Flugschanze« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2015

Verein: FC Ingolstadt und Borussia Dortmund

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

391

Montag, 9. Juli 2018, 20:16

Ich gehe tatsächlich auch davon aus, dass Kittel bleibt. Angeblich hat er ja eine Ausstiegklausel im Vertrag, die aber erst 2019 greift. Vermutlich wird er nach dieser Saison weg sein, es sei denn, wir steigen auf, aber auch dann wirds wohl schwierig.

In diesem Sommer bin ich mir aber sehr sicher, dass er bleiben wird.

• Nachricht senden

392

Montag, 9. Juli 2018, 20:39

Bin auch mal gespannt ob Leczano bleiben wird? Bis jetzt hat er anscheinend keine Angebote und wird auch bei unseren Testspielen regelmässig eingesetzt.

• Nachricht senden

393

Montag, 9. Juli 2018, 21:24

Wenn sich kein Käufer findet ist es auch nicht schlimm (abgesehen von den Kosten und fehlender Ablöse). Mit dieser Mannschaft kann er auch wieder zur Bestform auflaufen, da er mit Sicherheit mehr Bälle und bessere Pässe bekommt. Außerdem muss er sich vorne nicht allein ständig totlaufen. Wäre vielleicht sogar besser er bleibt - Voglsammer hat sich ja wahrscheinlich erledigt.
Vielleicht steigt auch bei guter Leistung sein Marktwert wieder.

394

Dienstag, 10. Juli 2018, 05:42

Glaube auch dass Kittel bleibt.
Lezcano wird noch gehen. Da bin ich mir sicher. Und wenn doch nicht, kann er als Kittel-Backup auf der 10 richtig wertvoll werden.
Also: Egal was kommt, es wird gut, sowieso....
- Mist, jetzt hab ich nen Ohrwurm-...

395

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:10

Nach den ersten Testspielen zu urteilen, verortet Leitl die Mannen erst mal so: (siehe Anhang)
Wobei wie schon vielfach geschrieben, sind viele Spieler flexibel einsetzbar => die stärksten und heißesten 11 sollen auflaufen...
Ich sehe noch viele Positionskämpfe innerhalb der Mannschaft. Da sollten 21 Spieler dabei sein, die sich für die Start-11 empfehlen wollen/können. Hoffentlich kann Leitl diese Tiefe im Kader und den damit verbundenen Konkurrenzkampf positiv nutzen!
»sfc« hat folgende Datei angehängt:
  • FCI_2018_19.PNG (61,36 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juli 2018, 21:03)

• Nachricht senden

396

Dienstag, 10. Juli 2018, 11:31

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

397

Dienstag, 10. Juli 2018, 13:39

Nach den ersten Testspielen zu urteilen, verortet Leitl die Mannen erst mal so: (siehe Anhang)
Wobei wie schon vielfach geschrieben, sind viele Spieler flexibel einsetzbar => die stärksten und heißesten 11 sollen auflaufen...
Ich sehe noch viele Positionskämpfe innerhalb der Mannschaft. Da sollten 21 Spieler dabei sein, die sich für die Start-11 empfehlen wollen/können. Hoffentlich kann Leitl diese Tiefe im Kader und den damit verbundenen Konkurrenzkampf positiv nutzen!

Ich denke Galvao wird LAV spielen und Gimber IV. Oder Otavio und Gaus explodieren.

• Nachricht senden

398

Dienstag, 10. Juli 2018, 14:15

Sehe ich auch so , ist ja auch bei einem Interview so rübergekommen.......

Ich gehe auch mal davon aus das Träsch RV spielt und Ananou der Backup dazu ist.

• »Schwanzer19« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2011

Verein: FC O4, ESV, MTV, FCB

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

399

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:53

Kittel dürfte über die Verpflichtungen so erfreut sein, dass das Interesse zum Bleiben nicht bereut wird. Was die neue Saison dann bringt, muß abgewartet werden.

Ich persönlich würde Kittel von einem Weggang aus Ingolstadt abraten. Beim FCI ist er gesetzt und wird in allen Belangen unterstützt. Besonders bei Verletzungen erfuhr und erfährt er die Geduld, die nötig ist um wieder fit zu werden.

Es ist zu bezweifeln, dass Sonny diese Geduld bei einem anderen Verein entgegengebracht wird. Seine Leidensgeschichte könnte sich dann wiederholen. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft.
Kittel legt nicht umsonst immer wieder Pausen in sein Spiel. Er wird wohl wissen, warum.

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

400

Mittwoch, 11. Juli 2018, 14:13

Mit dem wahrscheinlichen Abgang von Hauke Wahl war nicht unbedingt zu rechnen. Aber Genug IV sind ja vorhanden.