Sie sind nicht angemeldet.

Hexler

Fortgeschrittener

• »Hexler« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

261

Sonntag, 3. Juni 2018, 15:09

Ich weine dem Dario keine Träne nach, der lag doch die meiste Zeit nur im Strafraum rum und hat Elfmeter gefordert....

Bis jetzt bin ich von der Arbeit von Herrn Vier echt angenehm überrascht. Mal sehen was in der Sommerpause noch so passiert, es bleibt spannend.
Signatur von »Hexler« "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

Berni74

Fortgeschrittener

• »Berni74« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

Verein: FCI FCB

• Nachricht senden

262

Sonntag, 3. Juni 2018, 16:01

Was habt ihr bei Sonny für ein Gefühl zwecks Vereinswechsel? Bleibt er oder bleibt er nicht? Er wär so wichtig.

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

• Nachricht senden

263

Sonntag, 3. Juni 2018, 16:46

Hoffe das er bleibt, mit den Neuzugängen hoffe ich, dass wir endlich wieder konkurenzfähig sind und endlich auch mal Heimspiele gewinnen....

I
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

264

Sonntag, 3. Juni 2018, 16:55

Ich gehe davon aus, dass er über die Transfers genau so angenehm überrascht ist wie wir und die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt dadurch stark gestiegen ist. Gerade Kerschbaumer sollte dafür gesorgt haben. Hoffe ich zumindest...

265

Sonntag, 3. Juni 2018, 16:56

Ich wünsche mir auch das er bleibt. Aber leider ist dieses Geschäft kein Wunschkonzert. Jedoch so ein Theater wie mit Hader und Tisserand letztes Jahr bleibt uns hoffentlich erspart. Andererseits hat er seine erste verletzungsfreie Saison gespielt. Mit Kerschbaumer bekommt er einen zur Seite gestellt, welch er ihn im Spielaufbau entlasten kann. Warum sollte er dann gehen?

Inwestler

Fortgeschrittener

• »Inwestler« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

• Nachricht senden

266

Sonntag, 3. Juni 2018, 20:12

Ich weine dem Dario keine Träne nach, der lag doch die meiste Zeit nur im Strafraum rum und hat Elfmeter gefordert....

Bis jetzt bin ich von der Arbeit von Herrn Vier echt angenehm überrascht. Mal sehen was in der Sommerpause noch so passiert, es bleibt spannend.

Der größte Schauspieler und Ballerina, den ich je im Fußball gesehen habe! Bei jeder kleinsten Berührung spielt der den sterbenden Schwan. Unmöglich! Der könnte schon Fußball spielen, hat aber wenig Zeit dazu, weil er sich am Rasen vor Schmerzen Winden muss.
Ich werde ihm keine Träne nachweinen.

• Nachricht senden

267

Sonntag, 3. Juni 2018, 20:40

Bloss wer will Dario? Nach so einer schwachen Saison! Und für ne gewisse Ablöse.....

268

Montag, 4. Juni 2018, 08:31

Hier mal ein Zwischenstand (siehe Anhang) - Voglsammer und Röcher klappt hoffentlich noch!
Sieht sehr gut aus! Damit sind wir taktisch sehr flexibel. Grundformation 4-3-3, aber auch 4-4-2, 4-2-3-1, 4-1-4-1, ... möglich.
Jetzt noch einen starken LV (für Gaus) und mit den jungen aus der U21 und U19 (wie z.B. Gerlspeck, Sussek, Langen, ...) auffüllen.
»sfc« hat folgende Datei angehängt:
  • FCI_2018_19.PNG (52,92 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juni 2018, 07:47)

• Nachricht senden

269

Montag, 4. Juni 2018, 08:39

Neuer Artikel wegen Kaderplanung!

Schaut dannach aus das Röcher und Diawusie kommt!

https://www.google.de/url?sa=t&source=we…Ea1ePogy-or_pfq

• »AStecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2015

• Nachricht senden

270

Montag, 4. Juni 2018, 09:07

Hier etwas zu Voglsammer, Bielefeld will 4 Millionen. Die könnten mich mal am ......

https://www.tag24.de/nachrichten/fussbal…-abloese-621526

Für dieses Geld bekommt man bei weitem bessere Spieler. Aus meiner Sicht ist er bei den bisherigen und zukünftigen derzeitigen Transfers auch nicht mehr notwendig.

Jens87

Fortgeschrittener

• »Jens87« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. März 2011

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

271

Montag, 4. Juni 2018, 09:36

Hier etwas zu Voglsammer, Bielefeld will 4 Millionen. Die könnten mich mal am ......

https://www.tag24.de/nachrichten/fussbal…-abloese-621526

Für dieses Geld bekommt man bei weitem bessere Spieler. Aus meiner Sicht ist er bei den bisherigen und zukünftigen derzeitigen Transfers auch nicht mehr notwendig.

Muss ich dir recht geben 4 Mio sind schon hart.

Diawusie und Röcher kommen wohl.

https://www.liga-zwei.de/fc-ingolstadt-d…ie-und-roecher/

Werden beide bestimmt auch 2,5 Mio kosten.

Für Lezcano gibt es 3 bis 4 Mio. Wenn man die 1 zu 1 in Vogelsammer steckt okay ansonsten wird man hoffentlich Abstand nehmen von der Verpflichtung.

Der Sturm ist dann gut gefüllt, vor allem wenn man noch Talente aus dem U Bereich mitnehmen will.

Jetzt noch bisschen was für die Defensive.
Hoffe die vergessen nicht dass wir mit Leipertz auch noch einen vielseitigen Spieler haben.
Signatur von »Jens87« ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

• Nachricht senden

272

Montag, 4. Juni 2018, 09:54

Sorry aber 4 Mio für Vogl ist für die 2 Liga eigentlich nicht machbar. Wenn man sich mal vorstellt, dass der Club gerade mal 4 Mio für Neuzugänge zur Verfügung hat und die Spielen in der neuen Saison in der Bundesliga.

Am Schluß geben wir 4 Mio aus und er schlägt nicht ein, das wäre der Supergau.....

Bin auch der Meinung das du für 4 Mio andere Stürmer bekommst, vielleicht nicht in Deutschland aber in andere Ligen.

Da wir Stand jetzt 3 Stürmer haben ( Kutschke, Osawe und Benschop ) brauchen wir eh keinen mehr!

273

Montag, 4. Juni 2018, 10:10

...wenn das mit Röcher und Diawuse klappt, hätten wir ja nen "Vogl", wenn wir 4Mio. für einen Stürmer mit nur 13 Ligatoren ausgeben würden...

• Nachricht senden

274

Montag, 4. Juni 2018, 10:13

Klar unsere Vereinführung hat auch eine gewisse Verantwortung........

275

Montag, 4. Juni 2018, 10:13

dann lieber in einen LV investieren, der mal hinter die gegnerische Abwehr kommt und ein paar vernünftige Flanken auf Benschop und Kutschke schlagen kann...
Dann machen die mehr als 13 Buden!

276

Montag, 4. Juni 2018, 10:15

Sorry aber 4 Mio für Vogl ist für die 2 Liga eigentlich nicht machbar. Wenn man sich mal vorstellt, dass der Club gerade mal 4 Mio für Neuzugänge zur Verfügung hat und die Spielen in der neuen Saison in der Bundesliga.

Am Schluß geben wir 4 Mio aus und er schlägt nicht ein, das wäre der Supergau.....

Bin auch der Meinung das du für 4 Mio andere Stürmer bekommst, vielleicht nicht in Deutschland aber in andere Ligen.

Da wir Stand jetzt 3 Stürmer haben ( Kutschke, Osawe und Benschop ) brauchen wir eh keinen mehr!

mit Kaya haben wir sogar 4 Stürmer. Und Leipertz kann auch ganz vorne spielen....

• Nachricht senden

277

Montag, 4. Juni 2018, 10:57

Stimmt von Kaya halt ich viel.....

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2016

• Nachricht senden

278

Montag, 4. Juni 2018, 12:06

Ich hoffe, dass wir bald einen Abnehmer für die personifizierte Torgefahr aus Paraguay finden - kann mir aber kaum vorstellen, dass irgend ein Verein für einen Stürmer mit einer derart miserablen Quote bereit ist eine 7-stellige Ablöse zu bezahlen. Für mich ist Lezcano der am meisten überschätzte Spieler im Verein, bzw. in der gesamten 2.Liga.

279

Montag, 4. Juni 2018, 13:05

Pledl gibt's auch noch. Ihn will ich gerne behalten.

• »Altschanzer« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

280

Montag, 4. Juni 2018, 17:35

Langsam langsam mit eurer Euphorie. Als Stütze bzw. leichte Verstärkung zum bisherigen Kader sehe ich aktuell nur Gimber und Kerschbaumer.
Benschop (wenn er wieder in Form kommt) und Osawe sehe ich eher als Ergänzungen zu Kutschke/Leczano und Leipertz/Pledl.
Röcher hat noch nicht unterschrieben und Voglsammer werden wir ja hoffentlich nicht auch noch als vierten Mittelstürmer verpflichten.
Leczano wäre in Liga 1 bestimmt wieder stärker als letzte Saison, aber aus unserer Bundesliga wird niemand die geforderten Millionen zahlen (ich gehe von 4,5 bis 6 Mio. € aus).
Wenn, dann kommen die Millionen höchstens von einem Premier Liga Club. Und das kann bis Ende August dauern.