Sie sind nicht angemeldet.

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich
  • »Gord3n« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Verein: Fußballclub Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:20

FC Ingolstadt 04 : FC St. Pauli [Sa, 17.02.18 - 13.00 Uhr - Audi Sportpark]

FC Ingolstadt : FC St. Pauli
Audi Sportpark, Ingolstadt
Sa 17.02.2018, 13.00 Uhr

Alles zum Spiel hier rein !

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Februar 2018, 08:20

Freue mich tierisch auf das Spiel auch wenn es wahrscheinlich Sau kalt sein wird.

Hoffe das wir wenigstens daheim ein paar Tore seh'n!

Mal schaun ob wir diesmal die 10000 Zuschauer knacken......
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Februar 2018, 15:37

Hier die PK zum Spiel!

https://youtu.be/pNuoZXfsWR8

4

Donnerstag, 15. Februar 2018, 15:52

Würde mal mit einem 4-2-3-1 ins Spiel gehen. Die beiden jungen Außenverteidiger (die einfach schneller als Levels und Gaus sind) durch 2 6er unterstützen, sodass sie über außen auch mal "hinterlaufen" und Flanken schlagen können.
Somit hätten Kittel und Pledl nach innen mehr Platz und unser Spiel würde weniger ausrechenbar...
Aufstellung siehe Anhang. (Im Sturm soll der spielen, bei dem die Chance am größten ist, dass er das Tor trifft...)
»sfc« hat folgende Datei angehängt:
  • FCI_4-2-3-1.JPG (96,21 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2018, 09:54)

PAF04

Schüler

Registrierungsdatum: 28. September 2014

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Februar 2018, 08:07

Ticket -Verkauf Fanshop

Ticket pro Person 2 Stück, ihr tut so als wärt ihr fast ausverkauft
wenn einer kommt und will 5Stück für seine Freunde was ist dann??

Flugschanze

Schüler

• »Flugschanze« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2015

Verein: FC Ingolstadt und Borussia Dortmund

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Februar 2018, 09:11

(Ja, ich weiß ich bin ein Träumer, trotzdem....: )

Diesen Spieltag sehe ich als letzte Chance, nochmal Richtung direkte Aufstiegsplätze zu schauen. Kann unsere Mannschaft endlich den Torfluch brechen und ein starkes St Pauli schlagen? Wie geht Düsseldorf mit der ekligen Defensivtaktik von FÜrth um? Und wie schwer wiegt Ishaks Ausfall beim FCN?

Wenn wir verlieren, die anderen beiden gewinnen, ist das Thema direkter Aufstieg endgültig durch. Wenn alles perfekt läuift, darf man nochmal träumen.

Bin gespannt ob Ebert heute von Anfang ran darf. Meine Vermutung: Leitl sieht ihn noch nicht ganz fit genug für ~60 Minuten, hat ihn aber jetzt schon mal heiß gemacht für heute und wird ihn dann NÄCHSTE Woche auch von Anfang an bringen. Heute aber nochmal einwechseln. Schätze, dass Cohen heute beginnt. Eine Innenverteidigung Schröck/Wahl fände ich auch mal interessant und wohl besser als einen nicht 100%ig fitten Matip spielen zu lassen.

• »Fire-and-Ice-SE« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. Februar 2018, 09:50

Vergiss es.
Ich weiß nicht wie manche hier immer noch Träumen können. Jeden Sonntag Abend wird geschrieben "den Aufstieg können wir abhacken" und jeden Freitag wird geschrieben "bei einem Sieg haben wir noch eine Chance".
Sollten sie heute gewinnen, dann patzen sie halt die nächsten 2 Spiele wieder.

Der Zug ist schon längst abgefahren. Diese Mannschaft wird nicht Aufsteigen!

Ein Sieg wünsche ich mir trotzdem.

Shavo

Schüler

• »Shavo« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2011

Verein: FC Ingolstadt, ERC Ingolstadt, FC Bayern

• Nachricht senden

8

Samstag, 17. Februar 2018, 12:04

Frage:
Was ist denn mit Wahl? Heute steht wieder Schröck für ihn in der Startelf.
Ist der noch angeschlagen oder ist Schröck auf einmal so viel besser als IV?

• »gs_tolga« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

9

Samstag, 17. Februar 2018, 12:32

Der Schröck hat halt seine Chance in der IV genutzt. Die letzten zwei Spiele war er top und hat meines Erachtens verdient weiter zu spielen. Wobei für mich der Wahl bei den Standards gefährlicher ist, aber bei unseren Standards spielt es keine Rolle
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

Flugschanze

Schüler

• »Flugschanze« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2015

Verein: FC Ingolstadt und Borussia Dortmund

• Nachricht senden

10

Samstag, 17. Februar 2018, 13:36

Vergiss es.
Ich weiß nicht wie manche hier immer noch Träumen können. Jeden Sonntag Abend wird geschrieben "den Aufstieg können wir abhacken" und jeden Freitag wird geschrieben "bei einem Sieg haben wir noch eine Chance".
Sollten sie heute gewinnen, dann patzen sie halt die nächsten 2 Spiele wieder.

Der Zug ist schon längst abgefahren. Diese Mannschaft wird nicht Aufsteigen!

Ein Sieg wünsche ich mir trotzdem.
Du hast ja sooooo recht. Ab jetzt lass ichs auch. Selbst wenn wir das heute tatsächlich noch drehen sollten. Aber wir sind einfach zu schlecht. DIe Gegner haben sich auf uns eingestellt, der Leitl-Effekt ist verpufft. Was sich vor der Winterpause angedeutet hat - hatte offenbar doch nichts mit fehlenden Körnern zu tun, sondern mit der passenden Auf- und Einstellung der Gegner - setzt sich jetzt fort.

11

Samstag, 17. Februar 2018, 14:59

Na hoffentlich hört jetzt dieses Gequatsche vom Aufstieg endlich auf.

Spider

Profi

• »Spider« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2008

• Nachricht senden

12

Samstag, 17. Februar 2018, 15:42

Ratlosigkeit macht sich breit,es scheint momentan überhaupt nichts mehr zu stimmen.Kein Aufbäumen,ideenlos und planlose Standarts.

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2016

• Nachricht senden

13

Samstag, 17. Februar 2018, 15:49

Wir müssen froh sein, dass wir schon 33 Punkte am Konto haben und wahrscheinlich mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden - wobei mit Leistungen wie in den letzten Spielen ist auch das noch möglich. Unser Sturm ist nicht Zweitliga tauglich und unsere sportliche Leitung hat bei der Kaderzusammenstellung komplett versagt.

Berni74

Fortgeschrittener

• »Berni74« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

Verein: FCI FCB

• Nachricht senden

14

Samstag, 17. Februar 2018, 16:01

Ich spreche dem Leitl und seinem Co die Kompetenz ab, diese Mannschaft zu führen, einzustellen und zu motivieren. Diesem Team fehlt Leben. Da ist kein Spirit zu sehn. Es besteht Handlungsbedarf!!!

• Nachricht senden

15

Samstag, 17. Februar 2018, 16:17

Spätestens heute hat jeder im Stadion gesehen das da unten auf dem Rasen keine Mannschaft stand die füreinander kämpft und das letzte gibt! Wir haben nur 11 Einzelspieler und mehr nicht!

Leitl und sein Trainerstab schafft es nicht eine Einheit zu formen, jede Woche eine neue Aufstellung, das ist pures Gift fürs Selbstvertrauen......
Einziger Lichblick heute Otavio der seine Qualität wenigstens mal angedeutet hat. Dem Jungen muss man mal mehrer Spiele hintereinander die Chance geben......

Wenn wir so weiter machen können wir froh sein wenn wir die 40 Punkte bald zusammen haben.

Nach der Saison muss aufgeräumt werden ohne wenn und aber!

Berni74

Fortgeschrittener

• »Berni74« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

Verein: FCI FCB

• Nachricht senden

16

Samstag, 17. Februar 2018, 16:26

Otavio, Träsch, Schröck und Ebert möchte ich loben. Die haben sich heute nicht geschont und im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt. Der Rest?

• »AStecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2015

• Nachricht senden

17

Samstag, 17. Februar 2018, 17:45

Kein Aufbäumen, kein Kampf, kein Engagement und kein Siegeswillen. Traurige Vorstellung.

Levels mit unterirdischer Leistung, gehört raus aus der Mannschaft. Zu langsam bei Kontermöglichkeiten, verzögert ständig das Spiel bis die gegnerische Abwehr wieder steht. Schuld am Gegentor.

Einziger Lichtblick - Otavio, der bekommt, wie viele andere junge, hungrige Spieler, leider viel zu wenig Einsatzzeit.

Der Umbruch muss sowieso kommen, also gebt doch Leipertz, Thalhammer, Neumann, Otavio, Ananou und Sekine mehr Einsatzzeit. Schlimmer kann es auch nicht sein.

ABC ABC ABC

• »Schwanzer19« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2011

Verein: FC O4, ESV, MTV, FCB

• Nachricht senden

18

Samstag, 17. Februar 2018, 18:03

Das Ergebnis ist enttäuschend. Keine Frage.

Berni74, 15.01: leider zutreffend, der Kommentar. Er ist eine Trendaussage.

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

19

Samstag, 17. Februar 2018, 18:42

Hilfe, jede Woche die selbe S*****e. ;:;:-
Das traurige ist ja, dass die anderen Mannschaften auch nicht besser sind und sich so tabellarisch nie was ändert. Hoffentlich spielen zumindest noch 3 Mannschaften in der Liga mal mit Fußball, dass wir zumindest die 40 Punkte schaffen.

Uns Uwe

Fortgeschrittener

• »Uns Uwe« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2008

Verein: FCI und HSV

• Nachricht senden

20

Samstag, 17. Februar 2018, 18:49

Ich finde nicht dass es am Einsatzwillen liegt. Es liegt daran dass wir spielerisch nur begrenzte Mittel haben! Der Versuch mit Hartmann und Ebert auf der rechten Seite ist leider fehlgeschlagen. Wir haben zu Beginn mit vollem Risiko gespielt und haben hinten viele Räume geboten. Unsere Offensivkraft reicht aber nicht aus. Wie oft haben wir das Tor getroffen? Wie oft sind wir bis zur Grundlinie gekommen? Fehlanzeige! Wir lassen uns einreden wir hätten einen guten Kader. Nun müssen wir erkennen, dass Leitl keinen Spieler besser gemacht hat (bei Schröck muss man darüber noch nachdenken). Hartmann mag zwar Verdienste in der Vergangenheit haben, auf der rechten Außenposition ist er jedoch zu langsam. Was ist mit Leczano? Nur noch ein Schatten der letzten Saison. Levels schlägt nur Flanken aus dem Halbfeld. Er spielt in der Defensive ordentlich. Doch nach vorne ist er zu sehr limitiert. Er hat mit die meisten Ballkontakte, sorgt aber nie für Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Da las man vor einigen Wochen von einem Neuzugang aus der holländischen Liga. Ist zwar deuztscher U20 Nationalspieler aber zu schlecht für den FCI. Taucht nicht einmal im Kader auf.
Vom Aufstieg kann man nur noch träumen. Mehrere Spieler haben den Zenit überschritten (Matip, Levels, Träsch, Hoffmann). Es fehlt auch deshalb am Tempo. Wir sind nicht in der Lage einen defensiv eingestellten Gegner tatsächlich in Verlegenheit zu bringen, wenn sich dieser massiert in der Defensive aufstellt.
Erneut eine Nullnummer! Die Zusammenstellung des Kaders ist mangelhaft. Junge Spieler werden zwar geholt, bekommen aber kaum eine Chance. Sie machen sogar Rückschritte (Chirstiansen). Deshalb sollte man in den nächsten Spielen die Realität erkennen und selber wieder defensiv auftreten und mit einem Unentschieden zufrieden sein. Wenn man 40 Punkte hat sollte man die Anfangself bereits im Vorgriff auf die neue Saison testen und endlich den jungen Spielern die auch die notwendige Schnelligkeit mitbringen eine echte Chancen geben. Unerklärlich bleibt für mich, welche Rolle ein gewisser Vier (aus meiner Sicht ein Null) spielt. Der FCI sammelt wohl lieber seine ehemaligen Akteure um sich ohne jedoch Qualität nach Ingolstadt zu holen. Oder sind eigenständig denkende Akteure nicht erwünscht? Und allen Träumern die meinen es wäre in diesem Jahr zu früh um mit um den Aufstieg zu spielen empfehle ich einen Blick auf die Tabelle der 1. BL. Glaubt jemand ernsthaft, dass bei den voraussichtlichen Absteigern in der nächsten Saison erneut eine durchschnittliche Saison ausreichen könnte um oben mitzuspielen. Wovon träumt ihr denn in der Nacht?
Signatur von »Uns Uwe« Spielt man hier der HSV