Sie sind nicht angemeldet.

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Verein: FC Ingolstadt 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

61

Montag, 29. Januar 2018, 19:49

Mir ist das mehr und mehr auch ein Rätsel wie er zuletzt so viele Tore für Dresden schießen konnte.

Ganz einfach, er hat in Dresden massig Flanken in den Strafraum bekommen, die er dann reingeköpft hat. Außerdem Tore = Selbstvertrauen = noch mehr Tore.
Gegen Fürth sollte auf jeden Fall Hartmann in die Startelf als Stürmer.

62

Montag, 29. Januar 2018, 21:28

Kittel:
Keine Ahnung was mit dem los ist, seit Wochen außer Form. Hätte das Spiel doppelt entscheiden müssen
....Kittel ist seit dem Zeitpunkt aus der Spur, als er als potentieller WM-Teilnehmer ins Gepräch gebracht wurde. Der Junge hat anscheinend den Kopf nivht richtig frei. Das er, wie auch im Forum zu lesen, verheizt wird, ist meiner Meinung nach nicht zu befürchten. Er ist keine 19 mehr und hat genug Zeit bekommen um sich zu akklimatisieren und gesund zu werden. Jedoch zielt Einzelkritik an Spielern für die vergeigte 2:0 Führung an den Fakten vorbei. Verkackt haben sie es gemeinsam und keiner ragte dabei heraus. Den unmotivierten Fehlpaß von Levels vor dem 2:3 hätte jeder andere auch spielen können. An mangelnder Erfahrung kann es nicht liegen. Ein Kollege, kein Schanzer Fan, meinte es wäre Überheblichkeit gewesen. Vielleicht hat er nicht Unrecht?

Uns Uwe

Fortgeschrittener

• »Uns Uwe« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2008

Verein: FCI und HSV

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:16

Kittel:
Keine Ahnung was mit dem los ist, seit Wochen außer Form. Hätte das Spiel doppelt entscheiden müssen
....Kittel ist seit dem Zeitpunkt aus der Spur, als er als potentieller WM-Teilnehmer ins Gepräch gebracht wurde. Der Junge hat anscheinend den Kopf nivht richtig frei. Das er, wie auch im Forum zu lesen, verheizt wird, ist meiner Meinung nach nicht zu befürchten. Er ist keine 19 mehr und hat genug Zeit bekommen um sich zu akklimatisieren und gesund zu werden. Jedoch zielt Einzelkritik an Spielern für die vergeigte 2:0 Führung an den Fakten vorbei. Verkackt haben sie es gemeinsam und keiner ragte dabei heraus. Den unmotivierten Fehlpaß von Levels vor dem 2:3 hätte jeder andere auch spielen können. An mangelnder Erfahrung kann es nicht liegen. Ein Kollege, kein Schanzer Fan, meinte es wäre Überheblichkeit gewesen. Vielleicht hat er nicht Unrecht?

Gegen Spielende galt: "Angst fressen Seele auf!" Auch Profis haben Nervenschwächen. Wenn man 0:2 führt und plötzlich heißt es 2:2 schwinden nun mal die Nerven.
Signatur von »Uns Uwe« Spielt man hier der HSV

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 1. Februar 2018, 20:46

Hier auf Youtube unser Support beim Jahn 2000

https://youtu.be/uBaqrciVQhA
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"