Sie sind nicht angemeldet.

FC is cool

Fortgeschrittener

• »FC is cool« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Verein: FC 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

21

Dienstag, 7. November 2017, 16:27

Pyro Rauchbömbchen, ja gehts noch !!!!???????

und noch eins. Das Beste von Nürnberg war die Choreo vor dem Spiel. Respekt

Gabs da nicht auch Pyro?
Und zwar deutlich mehr als diese 1-2 Rauchbömbchen bei uns im Block?
Da wird mimimi gemacht , bei der tolen Nürnberger Choreo war diese wunderbar toll. :rolleyes: :rolleyes:

Zumindest habe ich das jetzt hier so aus den Kommentaren so verstanden.

Selbst 1- 2 Rauchbömbchen !? sind 2 zuviel. Wann hören dieses Schwachmaten damit bloß mal auf? Wenn sich angebliche
Fußballfans über Rauch und Donner definieren müßen dann brauchen sie wohl eher eine Therapie.

Ich hoffe nur das diese Idi..... mal erkennungsdienstlich behandelt werden und dann die Strafe selber
zahlen können die der FC deshalb wahrscheinlich aufgebrummt bekommt .

Sorry aber bei dem Thema geht der Gaul mit mir durch. ;:;:- ;:;:-

Schanzer79

Schüler

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

• Nachricht senden

22

Dienstag, 7. November 2017, 18:14

Jop der Club hat ne wahnsinns Show abgeogen ::-:

Und den Gestank von unseren kleinen Pyro Show fand ich jetzt auch net so schlimm ::-;
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"

AStecker

Fortgeschrittener

• »AStecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2015

• Nachricht senden

23

Dienstag, 7. November 2017, 18:55

Alle Pyromanen brauchen sich ja vor jedem Spiel nur abwechselnd bei einem der Kranken treffen, brennen ihre giftigen Rauchbömbchen ab, starren in ihre Feuer, sind glücklich und lassen 99,9 % aller Zuschauer denen diese Sch.... auf den Nerv geht im Stadion in Ruhe.

Desweiteren hat der Verein mehr Geld zur Verfügung, für neue Spieler, soziale Projekte, Stadionausbau, Fan-Aktionen etc.

Deshalb ;:;:- ;:;:- ;:;:- ;:;:- für diese Typen.

Spider

Profi

• »Spider« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. November 2017, 13:03

Ach die Pyrodiskussion hatten wir aber lange nicht mehr.Natürlich denkt der fürsorgliche FCI Anhänger sofort an die vielen Kinder(um die Uhrzeit?)und Asthmatiker im Block.Soviel Wärme und Zuneigung füreinander,würde ich mir manchmal auch im Alltag wünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spider« (8. November 2017, 13:17)

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Verein: Fußballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. November 2017, 15:38

Aber Hauptsache an Silvester bombt jeder Kiloweise das Zeug vor seinem Haus weg.
Und hat daneben seine Kinderchen stehn. :rolleyes:

FC is cool

Fortgeschrittener

• »FC is cool« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Verein: FC 04

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. November 2017, 17:42

Ach die Pyrodiskussion hatten wir aber lange nicht mehr.Natürlich denkt der fürsorgliche FCI Anhänger sofort an die vielen Kinder(um die Uhrzeit?)und Asthmatiker im Block.Soviel Wärme und Zuneigung füreinander,würde ich mir manchmal auch im Alltag wünschen.

Ich lebe diese von dir als Wärme und Zuneigung interpretierte Rücksichtnahme auch im Alltag und fühle mich dabei sehr wohl.
Grundsätzlich ist das Thema wohl zu ernst um verharmlost zu werden.

Nur kranke Hirne stehen auf Pyros.

Berni74

Schüler

• »Berni74« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

Verein: FCI FCB

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. November 2017, 18:06

Wenn ich ehrlich bin, habe ich diesen Rauchtopf als nicht besonders schlimm empfunden. Natürlich ist der Rauch, wenn man ihn direkt ins Gesicht bekommt sehr unangenehm aber ich denke, wenn man auf ein Auswärtsspiel fährt und sich Steherkarten besorgt, muss man damit rechnen dass sowas gemacht werden könnte. Außerdem waren ja diese gefährlichen Bengalos nicht mit dabei. Da versteh ich auch absolut keinen Spass ;:;:-

AStecker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. November 2017, 18:06

ch die Pyrodiskussion hatten wir aber lange nicht mehr.Natürlich denkt der fürsorgliche FCI Anhänger sofort an die vielen Kinder(um die Uhrzeit?)und Asthmatiker im Block.Soviel Wärme und Zuneigung füreinander,würde ich mir manchmal auch im Alltag wünschen.

Vor lauter Rauch seht ihr wohl die Kinder schon nicht mehr. Und falls ihr es nicht kapiert: Das ist der Fan Nachwuchs des FCI - und der hasst eure egoistischen Pyromanen Auswüchse genauso wie alle.
(Viele habe ja gesehen was bei 60, Rostock, Zwickau und so weiter dabei herauskommt)

Macht lieber eine anständige Choreo - das geht auch ohne Feuer und Rauch - und alle sind glücklich (vor allem der Verein, der sich eine Menge Kohle spart und deshalb keinen Scheich braucht)

Spider

Profi

• »Spider« ist männlich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. November 2017, 21:28

Seit mal nicht so naiv.
Eure Kinder schauen sich vielleicht heimlich Ultravideos auf YouTube an. 8)

• »harlem17« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Verein: Fussballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. November 2017, 22:11

Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben ;) Kann auch nicht bestätigen, dass die Kinder Angst hatten. Die Kinder, die neben mir standen sind förmlich ausgerastet und haben die Mannschaft nach vorne gepeitscht, so muss das sein. Etwas doppelmoralisch übrigens, die Nürnberger Choreo (mit Pyro) in den Himmel zu loben und sich im Gästeblock drüber zu beschweren.

AStecker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. November 2017, 22:57

Seit mal nicht so naiv.
Eure Kinder schauen sich vielleicht heimlich Ultravideos auf YouTube an.

Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben ;) Kann auch nicht bestätigen, dass die Kinder Angst hatten. Die Kinder, die neben mir standen sind förmlich ausgerastet und haben die Mannschaft nach vorne gepeitscht, so muss das sein. Etwas doppelmoralisch übrigens, die Nürnberger Choreo (mit Pyro) in den Himmel zu loben und sich im Gästeblock drüber zu beschweren.

Ihr solltet euch mal einen Psychiater suchen, wenn ihr Straftaten als legalen Spaß versteht.

https://www.gdp.de/gdp/gdpnrw.nsf/id/5CF…echnik.pdf?open

Spider

Profi

• »Spider« ist männlich

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. November 2017, 00:33

Will nicht zu weit ausholen aber genau das zeigt mir die momentane verweichlichte Gesellschaft in der sich Anwälte eine goldene Nase verdienen.
Klar ist es verboten und wer erwischt wird,Pech und gut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spider« (9. November 2017, 00:41)

AStecker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 9. November 2017, 09:14

Na, dann seid ihr ja auch diejenigen, die für den Verein die Geldstrafe bezahlen.

Da wird sich der FCI (und alle unschuldigen Zuschauer, die mit ihren Eintrittsgeldern diesen Blödsinn ja mitfinanieren müssen) aber freuen :thumbsup:

kosta

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 9. November 2017, 14:14

Die Nürnberger Choreo (mit Pyro) feiern, sich aber wegen nem Rauchtopf im Gästeblock aufregen? Sehr interessant ;-)

fci-fan 98

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 9. November 2017, 17:34

Die Mannschaft ist ganz klar im Aufwärtstrend und wenige interessierts.. Kann ja wohl nicht sein, dass der Pyroeinsatz hier zur Zeit das am meisten diskutierte Gesprächsthema ist..

Berni74

Schüler

• »Berni74« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

Verein: FCI FCB

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. November 2017, 19:49

Dem kann ich nur zustimmen.
Die Mannschaft ist ganz klar im Aufwärtstrend und wenige interessierts.. Kann ja wohl nicht sein, dass der Pyroeinsatz hier zur Zeit das am meisten diskutierte Gesprächsthema ist..
.

Schanzer79

Schüler

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 9. November 2017, 20:43

Nochmal zum Spiel, es war wirklich teilweiser schöner Fussball mit unserem offensiven Pressing daß endlich wieder umgesetzt wird. Schön zu sehen wie hilflos die Nürnberger gegen dieses Pressing war.

Und das beste ist die Mannschaft wird sich noch entwickeln, ich glaube wir werden noch sehr viel Spass an ihr haben!
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"

38

Freitag, 10. November 2017, 11:55

Tja, wenn sonst alles passt, sucht man sich halt was zum kritisieren...
So sand's hoid d' Schanzer: "Ned g'schimpft is gnua g'lobt!"

39

Samstag, 11. November 2017, 15:51

Tja, wenn sonst alles passt, sucht man sich halt was zum kritisieren...
So sand's hoid d' Schanzer: "Ned g'schimpft is gnua g'lobt!"

Ja so kann es auch gesehen werden. Über irgendwas wird immer gemeckert. Freilich erschließt es sich mir auch nicht, was Rauchbomben und Bengalos auf einem Fußballplatz zu suchen haben. Andererseits denke ich nicht, daß von dem schwarzen Nebel im Schanzer Block jemand einen bleibenden Schaden davongetragen hat.
Jedenfalls war's ein Superauftritt des FCI. Über die meiste Zeit des Spiels war nicht erkennbar das Nürnberg das Heimteam war. Und dem Schröck die Tauglichkeit abzusprechen, Teil dieser Mannschaft zu sein, halte ich auch für übertrieben. Er hat, meiner Meinung nach, eine gute Leistung abgeliefert. Das der Ausgleich fiel war in dieser Phase des Spieles nur logisch, denn hier nahm sich das komplette Team eine Auszeit.