Sie sind nicht angemeldet.

• »gs_tolga« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:11

Nicht nur Spieler gehen sondern auch unser Sportdirektor.
Linke löst seinen Vertrag auf eigenem Wunsch auf.
Das kam jetzt sehr überraschend...
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

• »Schwanzer19« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2011

Verein: FC O4, ESV, MTV, FCB

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:35

Das Geld alleine macht noch keine gute Mannschaft. Die Spielercharaktäre müssen unseren Vorstellungen entsprechen, auf dem Markt sein und auch zu uns wollen.

Die genannten Favoriten werden sich auch untereinander Punkte wegnehmen. Wir müssen Ruhe bewahren und nichts erzwingen wollen sondern von Spiel zu Spiel denken.

Die erste Probe werden die ersten Testspiele sein. Besonders aber das Spiel gegen 60.

• »Fire-and-Ice-SE« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:51

In dem Bericht warum Linke aufhört ist zu lesen das die Kaderplanung weitestgehend abgeschlossen ist.

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:59

Die letzten Auftritte im Stadion nahm Gärtner als Gesprächspartner mit Reportern wahr. Vermutlich war da schon etwas im Busch.
Anständig von Linke, die Kaderplanung weitgehendst abgeschlossen zu haben.

Damit verläßt ein sportlich sehr erfolgreicher und erfahrener Mann den FCI. Warum, wird sich irgendwann herausstellen.

Wenn Lahm nicht zu teuer wäre und/oder nach Ingolstadt wollte ..., wäre ... Zutrauen würde ich ihm es schon.

Jetzt haben wir ein weiteres Problem. Nicht leicht für Gärtner. Bitte keine Experimente!

• »Fire-and-Ice-SE« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:12

Man könnte jetzt versuchen den Christian Keller als Sportdirektor von Jahn Regensburg zu holen. Da Heiko Herrlich auch schon von Regensburg weg ist könnte man mal anfragen.

• »harlem17« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Verein: Fussballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:46

Hört sich stark nach Burnout an, aber reine Spekulation.

87

Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:14

burnout ist wirklich sehr spekulativ. Herr Linke hat den Job sechs Jahre gemacht. Irgendwann hat jeder in seinem Beruf einen Hänger. Steht man nicht in der Öffentlichkeit ist es möglich dies gut zu überbrücken. Bei seinem Job nicht. Vielen Dank für die gute Arbeit und viel Erfolg für die Zukunft.

Spider

Profi

• »Spider« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2008

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 14. Juni 2017, 23:31

Naja,laut Radio IN ist die Entscheidung für eine längere Auszeit im Urlaub geboren.
Glückwunsch wenn man das so machen kann.
Bin am überlegen am Montag meinen Arbeitgeber ebenfalls zu informieren.Aber leider..... :tongue:
Wie immer halt,wir kennen die Offizielle Interna nicht.

Inwestler

Fortgeschrittener

• »Inwestler« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:23

Suttner geht vermutlich auch nach Brighton...
http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,3428171

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inwestler« (15. Juni 2017, 10:30)

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:41

Wenn der FCI nicht aufpasst, dann werden sich manche Spieler auf die Poker-Tour begeben und versuchen, den FCI trotz geschlossener Verträge zu verlassen. Gärtner kann auch konsequent sein.

Im Moment wird er seinen Fokus wohl auf einen neuen Sportdirektor richten. Dabei wünsche nicht nur ich, sondern auch alle FCI Anhänger ihm viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

Wie nicht entgangen sein dürfte, feierte Jackwerth am 6.6. seinen 60 Geburtstag. Ich wundere mich, dass darauf im Schanzer Forum nicht eingegangen wurde bzw. wird. Vielleicht holt das einer nach?

Inwestler

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:37

Bin ja mal gespannt, in wie weit die fast abgeschlossene Kaderplanung, in 2 Wochen wirklich ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inwestler« (15. Juni 2017, 13:44)

92

Donnerstag, 15. Juni 2017, 13:31

Weitere Spielerabgänge ...

Wenn ich das vorher gewusst hätte, dass neben Stürmer Dario Lezcano und Außenverteidiger Florent Hadergjonaj, noch unser Markus Suttner geht, hätte ich mir meine neue DK 2017/18 nicht gekauft.
Dachte unser Verein hat eine "Bremse". Wir werden ja dann gegen Jahn Regensburg sehen, welche Schlappe wir bekommen ... AAE Werds mir ggf überlegen, ob ich bei den Heimspielen dabei bin ABH

Drücke Harald Gärtner die Daumen, dass er einen guten Nachfolger für Linke findet AAD

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:48

Fire-and-Ice-SE,

Christian Keller? Ist das nicht der , der dafür Verantwortlich ist, dass Herrlich jetzt nicht mehr bei Jahn ist? Dann wäre er derjenige,
der von Herrlich rechtzeit darauf angesprochen wurde, dass sein Vertrag ausläuft und der trotz dieses Hinweises den Vertrag nicht verlängerte, so dass Herrlich ging. Herrlich wäre gern geblieben.

Jemand, der mit seinen Vertragspartnern so umgeht, den möchte ich persönlich nicht in Ingolstadt. Es ist anzunehmen, dass das eine ganz persönliche Art ist, eine nicht korrekte.

PAF04

Schüler

• »PAF04« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. September 2014

Verein: FC04

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:50

Vertrag nichts mehr Wert

Wer Vertrag hat muss bleiben BASTA oder der NEUE Verein
legt eine Summe auf den Tisch das es nur so kracht, Punkt. ;:;:- ;:;:- ;:;:- ;:;:- ;:;:-

Ballermann6

Fortgeschrittener

• »Ballermann6« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Verein: FC 04

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:05

Ausverkauf

Hallo Fans

Wenn der Ausverkauf beim FC04 so weitergeht wird es einen Durchmarsch des FC04 in die 3 Liga geben.

Als ob ichs geahnt ´hätte hab ich meine Dauerkarte noch nicht verlängert.

Die Dauerkarte hol ich mir erst Ende August wenn klar ist ob der FC04 überhaupt noch ein schlagkräftiges Team hat.

Vielleicht ist Linke auch wegen des rigiden Sparkurs der FC04 freiwillig gegangen.

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:08

Investler, Zielwasser,

Eure Zweifel sind berechtigt. Die Kaderplanung ist offiziell fast abgeschlossen. Da scheint trotzdem einiges noch unklar/offen zu sein:

Erstens, es gibt einige Kandidaten, deren Verbleibt unklar ist, womit gar nicht klar ist, wie der Kader am 1.9. aussehen wird.
Zweitens, der neue Sportdirektor ist nicht bekannt und auch nicht, wann er kommt.

Falls die Kaderplanung fast abgeschlossen ist, aber noch nicht ganz, dann könnte sein, dass der Neue einen Spieler mitbringt oder aber andere Vorstellungen hat von dem Kader, den er vorfindet. Dann kommen Spielerwünsche. Erhält er den Wunsch nicht erfüllt - schon hat er ein Alibi, wenn es nicht so läuft, wie es läuft.

Ich finde aber, dass die Kaderplanung so läuft wie sie normalerweise laufen sollte, denn die letzten Verpflichtungen hat Gärtner vorgenommen und die sind m. E. OK.

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:16

Ballermann6,

m. E. sind es mehrere Gründe, die zum Abgang führten. Viele sind genannt.

Einer ist sicherlich der, dass der FCI nicht über seine Verhältnisse leben will und kann. Diese Situation und die Verfassung des Sportdirektors waren dann wohl letztlich ausschlaggebend zu gehen.

Es gibt Beispiele in der BL von Vereinen, die viel Geld in Spieler investiert haben, ohne den sportlichen Erfolg zu haben.

Inwestler

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:21

Ich glaub eher, dass die Kaderplanung in 2 Wochen erst so richtig los geht. Wenn Suttner & Co nun die Fliege machen, dann darf wer auch immer, bloß hoffentlich nicht Gärtner, hier einen Kader zusammen stellen. Geld sollte aber dann zur Genüge vorhanden sein.

AStecker

Fortgeschrittener

• »AStecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2015

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:51

Erst mal abwarten, noch ist keiner weg. Die Gerüchteküche wird die nächsten zwei Monate weiter brodeln.

Man muss bei Transfers auch immer die Situation betrachten: Nur noch ein Jahr Vertrag dann ablösefrei? Über 30 Jahre alt? oder 4 Millionen Ablöse (dafür kriegst du viele hungrige, junge Spieler
die erstligatauglich sind, aber nicht auf der Bank versauern wollen und lieber Spielpraxis in der 2. Liga haben wollen)

Aber trotzdem gibt es zu Suttner auch andere Meinungen....

https://www.transfermarkt.de/brighton-am…#anchor_2390100

Nickl82

Fortgeschrittener

• »Nickl82« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2015

Über mich:

Verein: FC Ingolstadt 04, ERC Ingolstadt

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 15. Juni 2017, 23:16

Weder Lezcano, noch Hadergjonai noch Suttner haben bisher geäußert dass sie weg wollen. Also erstmal abwarten...

Finde es ganz schön traurig, seine Unterstützung von Transfers abhängig zu machen! Dann die Dauerkarte lieber abgeben!
Die Mannschaft braucht "echte" Unterstützung und keine Eventfans!
Signatur von »Nickl82« Hakuna Matata