Sie sind nicht angemeldet.

Inwestler

Fortgeschrittener

• »Inwestler« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

241

Dienstag, 1. August 2017, 09:24

... was mir aber am besten gefallen würde:
Angenommen wir geben Hader für 5 Mio. an den VfB ab, das Tischtuch zw. Levels und MW ist komplett zerschnitten, und wir holen einen echten Schanzer auf die Schanz: Christian Träsch

unrealistisch. Würde Gehaltsgefüge sprengen!

242

Dienstag, 1. August 2017, 09:31

...danke für den Hinweis Herr Gärtner... 8o
Oder sind Sie's gar nicht und wissen gar nicht wovon sie sprechen?

243

Dienstag, 1. August 2017, 09:36

Evtl. kann man Ihm eine Perspektive für die Karriere nach der Karriere bieten. Hat ja noch viele Freunde und Familie in IN.

244

Dienstag, 1. August 2017, 11:09

Hader zum VfB - doch nicht...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…ormationen.html

Scheint - Gott sei dank - nicht mehr viel dran zu sein...

Berni74

Fortgeschrittener

• »Berni74« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

Verein: FCI FCB

• Nachricht senden

247

Dienstag, 1. August 2017, 18:24

Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns der Florent Richtung Stuttgart verlassen wird. Ein adäquater Ersatz muss dann zwingend her. Die Position ist zu wichtig.

• »Altschanzer« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

248

Dienstag, 1. August 2017, 19:13

Sowohl Haderjonei als auch Tisserand werden uns verlassen. Mit 4,5 Mio. € und mit 6 Mio. €. Das ist schade, aber auch gut so, damit Ruhe einkehrt.
Diese weiteren 10 Mio. € bleiben uns als Investitionssumme für die Winterpause.
Das ist selbstverständlich eine Schwächung, gerade auf der rechten Seite. Man hat gegen Berlin auch gesehen wie uns Pascal Gross fehlt und Markus Suttner auf links. und roger als Vorstopper.
Aber es hilft halt nichts. Neue Spieler werden sich schön langsam auch bewehren. Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben, aber auch nichts mit dem Abstieg.
Ein solider Mittelfeldplatz ist auch eine gute Basis für die kommenden Jahre.

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

249

Dienstag, 1. August 2017, 19:53

Wir sind grundsätzlich ein Zweitligastandort. Meine Meinung. Denke man muss sich die nächsten Jahre eine noch breitere Fanbasis erarbeiten. Ich persönlich will nur keine Dritte Liga.
Aber viele haben wohl eine ganz andere Erwartungshaltung.

Berni74

Fortgeschrittener

• »Berni74« ist männlich

• Nachricht senden

250

Dienstag, 1. August 2017, 20:47

Dass viele eine ganz andere Erwartungshaltung an die Mannschaft haben nachdem sie im Oberhaus war, liegt in der Natur. Nur sollte man wirklich versuchen realistisch zu denken und die Lage einzuschätzen. Wir werden immer damit zu kämpfen haben dass uns gut entwickelte Spieler zu attraktiveren Vereinen verlassen werden. Vielleicht wäre vieles anders gelaufen wenn wir die Liga gehalten hätten aber es ist jetzt nun mal so. Mal sehn wie die Saison jetzt so weiterläuft.

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

251

Mittwoch, 2. August 2017, 11:59

Dass viele eine ganz andere Erwartungshaltung an die Mannschaft haben nachdem sie im Oberhaus war, liegt in der Natur. Nur sollte man wirklich versuchen realistisch zu denken und die Lage einzuschätzen. Wir werden immer damit zu kämpfen haben dass uns gut entwickelte Spieler zu attraktiveren Vereinen verlassen werden. Vielleicht wäre vieles anders gelaufen wenn wir die Liga gehalten hätten aber es ist jetzt nun mal so. Mal sehn wie die Saison jetzt so weiterläuft.

Naja vom Kader her gehört die Mannschaft in die Top 3, auch wenn uns Hader und Tisserand noch verlassen. Ich schätze nur Union noch stärker ein. Ich hoffe die Mannschaft spielt sich schnellst möglich ein und bringt das auf den Platz was sie eig kann.

• »Fire-and-Ice-SE« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

• Nachricht senden

252

Donnerstag, 3. August 2017, 09:23

Naja vom Kader her gehört die Mannschaft in die Top 3, auch wenn uns Hader und Tisserand noch verlassen. Ich schätze nur Union noch stärker ein. Ich hoffe die Mannschaft spielt sich schnellst möglich ein und bringt das auf den Platz was sie eig kann.
Warum macht man sich hier andauernd kleiner als man wirklich ist?? Ich lese hier jeden Tag, und immer des gleiche!! Wir haben kein Geld, wir sind ein 2 Ligastandort, ein unentschieden wäre ok, bla bla...
Des geht mir voll auf den S...! So ist auch die Stimmung in der Südkurve! Keiner macht sein Mund auf, jeder ist mit 1 Punkt zufrieden, der Mittelfeldplatz passt ja schon.
Ich versteh es nicht.
Alles ok wenn man was realistisch ein sieht, aber jede Woche so eine Einstellung? So kommt hier keiner vorwärts.

Der Wille und das Ziel muss da sein um größer und besser zu werden als die anderen!?

Sorry, bin gerade bissl genervt aber Ingolstadt ist MEHR als das!!

Berni74

Fortgeschrittener

• »Berni74« ist männlich

• Nachricht senden

253

Donnerstag, 3. August 2017, 09:46

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_81804004/luegen-zoff-bei-absteiger-ingolstadt.html

Inwestler

Fortgeschrittener

• »Inwestler« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

• Nachricht senden

254

Donnerstag, 3. August 2017, 10:51

bin mal gespannt, wie es da weitergeht. Falls Gärtner sich schon nach Ersatz umgesehen hat, bzw schön fündig geworden ist, dann kann man sie ziehen lassen. Ansonsten würde ich sie auch nicht gehen lassen. Dann sind sie halt mal 4 Wochen stinkig, das legt sich dann aber auch wieder...

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2016

• Nachricht senden

255

Donnerstag, 3. August 2017, 11:48

Es ist natürlich blöd, wenn man durch den Abstieg auf einmal nur mehr die Hälfte verdient als vorher. Aber das haben die Herren ja vorher gewusst. Einfach ziehen lassen - was haben denn die beiden bisher für den FCI geleistet - waren weder beim Aufstieg noch beim Klassenerhalt dabei.

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

256

Donnerstag, 3. August 2017, 12:29

Ja echt blöd, wenn man plötzlich weniger verdient.
Soll er gehen, wenn er nach Stuttgart will. Denn wenn der emotionale Einsatz eh
nicht bei 100 liegt...Kann man es eh vergessen.
Dieses Rumgeheule, einfach nur ein verwöhnter Kindergarten... X(

Berni74

Fortgeschrittener

• »Berni74« ist männlich

• Nachricht senden

257

Donnerstag, 3. August 2017, 12:32

Eine Frechheit was der da abzieht. Da sitzt wohl wieder ein gieriger Berater im Hintergrund. ;:;:-

• »AStecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2015

• Nachricht senden

258

Donnerstag, 3. August 2017, 16:14

Dieses rumgeheule von manchen Spielern ist wirklich fürchterlich. Noch dazu mit solchen Sachen an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich würde ihn jetzt erst Recht nicht gehen lassen.
Vertrag ist Vertrag und der läuft bei Tisserand und Hadergjonaj bis 2020. Und wenn die interessierten Vereine nicht das zahlen wollen, was der abgebende Verein verlangt, hat der Spieler eben Pech gehabt, wir sind ja nicht die Wohlfahrt (Sprichwort). Gärtner hat vollkommen Recht und ich hoffe er bleibt hart.

Die einzig wahre Aussage zu dem Thema in dem nachfolgenden Video. Bitte keine ellenlangen Tiraden wegen der feststellenden Person oder dem Verein. Auf jeden Fall spricht mir die Aussage aus dem Herzen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/vi…/10959618/34348

Ballermann6

Fortgeschrittener

• »Ballermann6« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Verein: FC 04

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

259

Donnerstag, 3. August 2017, 17:03

Was erlauben Hadergjonaj

Hallo Fans

Wenn der HERR HADERGJONAJ gerne in der 1 Liga spielt hätte er mal in der Saison 16/17 etwas mehr Gas geben müssen.

An fehlenden Einsätzen hat es ja nicht gemangelt.

Was ist wenn der VFB 17/18 gleich wieder absteigt dann muesste sich der arme Hader 2018 schon wieder einen neuen Verein suchen.

Wenn Gärtner und Walpurgis konsequent sind stecken Sie Hadergjonaj mal eine Zeit lang in die U23 und holen Levels dafür zurück!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ballermann6« (3. August 2017, 22:35)

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

260

Donnerstag, 3. August 2017, 22:57

Hallo Fans
Was ist wenn der VFB 17/18 gleich wieder absteigt dann muesste sich der arme Hader 2018 schon wieder einen neuen Verein suchen.

Dann wird er wohl wieder wechseln wollen, wenn ein anderer Verein ein lukrativeres Angebot abgeben wird...