Sie sind nicht angemeldet.

• »AStecker« ist männlich
  • »AStecker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. September 2015

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

61

Freitag, 11. November 2016, 17:41

Genau meine Meinung:

- Wir brauchen auf jeden Fall einen Trainer der auch mit uns in die zweite Liga geht

- Wenn wir bis zur Winterpause keinen Anschluss an Platz 15 haben, sollten wir nur noch Spieler einsetzen, die auch defintiv in der 2. Liga bei uns bleiben
und Perspektivspieler aus der U 23 und U 19, denen man zutraut in der 2. Liga bestehen zu können. Diese sollten so viel Erstligaerfahrung wie möglich mitnehmen
um in der nächsten Saison oben mitzuspielen

- In der Trainerfrage ist es heute ziemlich ruhig im Netz. Ich tippe, dass im Hintergrund Verhandlungen laufen (Franco Foda?)

Elfmeterkrimi

Anfänger

• »Elfmeterkrimi« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2016

Verein: FC Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

62

Freitag, 11. November 2016, 18:19

Genau meine Meinung:

- Wir brauchen auf jeden Fall einen Trainer der auch mit uns in die zweite Liga geht

- Wenn wir bis zur Winterpause keinen Anschluss an Platz 15 haben, sollten wir nur noch Spieler einsetzen, die auch defintiv in der 2. Liga bei uns bleiben
und Perspektivspieler aus der U 23 und U 19, denen man zutraut in der 2. Liga bestehen zu können. Diese sollten so viel Erstligaerfahrung wie möglich mitnehmen
um in der nächsten Saison oben mitzuspielen

- In der Trainerfrage ist es heute ziemlich ruhig im Netz. Ich tippe, dass im Hintergrund Verhandlungen laufen (Franco Foda?)
Stimmt, man sollte sich schon für die zweite Liga gut rüsten, damit man nicht schlechter als das vordere Mittelfeld ist. Vielleicht ist dann 18/19 der Wiederaufstieg möglich.

63

Freitag, 11. November 2016, 20:57

Geht leider derzeit nur bei den Vertragslosen. Glaube nicht, daß da jemand uns helfen kann.
Diskussion müssen wir da wohl in den Dezember bzw. Januar verschieben.

Können nur hoffen, dass der neue/alte Trainer bis dahin aus der Mannschaft mehr rauskitzeln kann oder einfach mehr Spielglück hat.
Wieso nur Vertragslose? Habe dieser Tage gelesen das der Herr Kachunga in England richtig gut unterwegs ist. Vielleicht hat er bei einem neuen Coach einen besseren Stand als bei RH? Ab Dezember oder Januar wäre dann sicher was zu machen. Oder gibt es bei diesem Leihgeschäft andere Fristen?
Auch traue ich es dem neuen, noch nicht gefundenen, Coach zu, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Was sie kann hat sie ja in der letzten Saison mit viel Einsatz und Kampf bewiesen. Das der spielerische Glanz fehlt und das sie keinen Gegner in der BuLi an die Wand spielen kann, weiß sicher jeder. Was aber fehlt ist der unbedingte Siegeswille. Ohne diesen kann dann tatsächlich für die zweite Liga geplant werden.
...Oh ich hasse diese Scheißanstoßzeiten um 13 Uhr... ::--...und Mittwochs 17.30 Uhr... ;:;:- ...da könnt ich heute schon kotz...