Sie sind nicht angemeldet.

• »Fire-and-Ice-SE« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 18. November 2015, 08:42

Guten Morgen!

Wer prahlt denn? Ich hab nicht geprahlt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das die FCI Fangemeinde wachsen muss. Und das dauert länger als 10 Jahre.
Man sieht es ja schon an den Fanclubs die immer mehr werden! Denkst du diese Clubgründer sind erst seit 10 Jahren Fussballfans? Wieso haben sie nicht schon vor 3 Jahren gegründet?

Du sprichst auch Grundsätzlich Bayernfans an. Denkst du es sind keine 60, Schalke oder Dortmund Fans im Stadion die eine DK besitzen? Die den FCI anfeuern?

Das die DK bei einem möglichen Abstieg von den meisten abgegeben wird is auch klar. Sonst wäre das Stadion ja schon vor 2 Jahren immer Ausverkauft gewesen.

Es treffen hier zwei Meinungen aufeinander wo noch Stundenlang diskutiert werden kann. Hier gehts aber eigentlich um den Kartenverkauf.

Presswurscht ade!

Fortgeschrittener

• »Presswurscht ade!« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 18. November 2015, 16:02

Ich hab dich auch nicht persönlich damit gemeint, brauchst dich also nicht immer gleich angesprochen fühlen!

Ich habe mich halt einfach noch nie so im eigenen Stadion geschähmt ( auch damals nicht im ESV vor 2500 Zuschauern gegen Holstein Kiel, wo 50 Leute auf FC Seite supportet haben) wie im Spiel gegen den HSV, als plötzlich fast das halbe Stadion jubelt als die Bayerntore angezeigt wurden!
Sowas gibt es auch nirgendwoanders, nur hier! Das Verhalten dieser Leute trifft die "richtigen", eingefleischten Schanzer einfach mitten ins Herz! Sowas geht nicht!

Und genauso wirds im Gästeblock beim Bayernspiel in 4 Wochen auch sein, befürchte ich! Deswegen passt das Thema sehr wohl hier her, finde ich :)
Signatur von »Presswurscht ade!« Nur der FCI!

• »Fire-and-Ice-SE« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 19. November 2015, 09:31

Ich versteh dich voll und ganz! Bin deiner Meinung! Schon alleine aus Respekt zum Verein sollte sowas nicht passieren!