Sie sind nicht angemeldet.

CMO

Anfänger

• »CMO« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. November 2015

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2015, 00:48

Anregung FCI Trikot in Eishockeygröße für die kalte Jahreszeit

Servus, vielleicht kann das ja mal jemand adressieren. Ich werfe mal den Vorschlag ein, das FCI Trikot auch in Eishockeygröße anzubieten.

Für die warmen Tage gibt es die kurzärmligen Trikots. Sieht schick aus, wurde auch ausgezeichnet. Nur, bei einstelligen Temperaturen über oder unter Null Grad wird man eine Jacke drüber tragen, das Trikot kann man somit auch im Schrank belassen. Wie komme ich darauf.. Beim Anblick eines lokalen Eishockeyfans im Trikot mit langen Ärmeln dachte ich mir "Warum gibt es so etwas nicht bei den Fussballvereinen?" Das Riesending wird einfach über der Jacke getragen. Cool.

Das hat kein mir bekannter Fussballverein (frisch, frech, kreativ), kann die Sponsoren erfreuen - interessanterweise für diese sowie nächsten Spielzeiten der identische Hauptsponsor auf dem Trikot - und man kann das Trikot auch gut sichtbar tragen, wenn es zapfig ist bei Heim- und Auswärtsspielen.

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2015, 23:11

Hallo

Du kannst den Vorschlag gerne mal an Thorsten Brieger schicken er ist Leiter Marketing und Merchandising E-Mail ist tbr@fcingolstadt.de, aber ich würd mir nicht zu viel davon versprechen. Zumal ich persönlich es ehrlich gesagt unsinnig finde. Die größte Größe in der es Fussballtrikots gibt ist wohl XXL und Eishockeytrikots sind völlig anders geschnitten, aus völlig anderem Material und ungleich teurer. Zumal ich denke, dass es nicht viele kaufen würden, und so etwas nur rentabel ist wenn du es in großer Stückzahl orderst.
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

leutzscher

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. August 2015

• Nachricht senden

3

Montag, 16. November 2015, 07:24

Zumindest könnte man ein Trikot mal in 33XL anbieten, machen andere Vereine auch.

Lenz91

Schüler

• »Lenz91« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2014

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2015, 17:31

Also ich muss sagen das sowas eher unnötig ist. Wer mich kennt weiß das i a kleine Wampe hab :D und ich kann mein XXL Trikot trotzdem noch ohne Probleme über meiner Jacke Tragen. Und für den Winter gibts doch so schöne FCI Jacken ;)

Brezensalzer

Anfänger

• »Brezensalzer« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2015

Verein: FC 04

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2015, 09:59

Ich weiß, es gehört jetzt nicht unbedingt hier rein.

Als Sitzplatzdauerkarteninhaber (was für ein Wort), hat mich am So. schon leicht gefroren.
Also auf in den Fanshop und nach einer FCI-Decke gesucht. Keine da!

Auf eine Anfrage per E-Mail kam die Antwort das es nächsten Winter welche geben wird.
Dies nur zur Info, für die, die es interessiert.
Signatur von »Brezensalzer« "Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten."

Perikles04

Fortgeschrittener

• »Perikles04« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Über mich:

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. November 2015, 16:33

Eine feine Sache, diese Decke ... wie wäre es mit langen Unterhosen und das Logo vorne zentral ... "Steh' auf, wenn du Schanzer bist!" :D

Brezensalzer

Anfänger

• »Brezensalzer« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2015

Verein: FC 04

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. November 2015, 18:29

Eine feine Sache, diese Decke ... wie wäre es mit langen Unterhosen und das Logo vorne zentral ... "Steh' auf, wenn du Schanzer bist!" :D

Der ist gut! :thumbsup:
Signatur von »Brezensalzer« "Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten."