Sie sind nicht angemeldet.

• »Altschanzer« ist männlich
  • »Altschanzer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Verein: FC Ingolstadt 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2015, 07:52

1. FCK : FCI (So 24. Mai 2015 / letztes Saisonspiel)

Der Meister FCI tritt in Kaiserslautern an, vor 43.000 Zuschauern. Der 1. FCK braucht einen Sieg um noch entweder direkt mit uns aufzusteigen oder in die relegation zu kommen. Aber auch das nützt ihm nichts wenn Darmstadt und der KSC jeweils ihr Heimspiel gewinnen. Wie werden wir uns präsentieren können? Nach den Feierlichkeiten und auch den Verletzten können wir kaum was holen in der Pfalz. Blamieren sollten wir uns aber trotzdem nicht und die voraussichtliche Niederlage im Rahmen halten. Wenn wir engagiert auftreten, und das werden wir, da vertraue ich unserem Trainer Ralph, kann und wird uns keiner was vorwerfen.
Zur Start-Aufstellung, mein Tipp: Weiss - Levels, Mijatovic, Hübner, Engel - Christiansen, Roger, Cohen - Lex, Lappe, Pledl.

fci-fan 98

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. September 2013

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Mai 2015, 08:53

Tippe auf ein 1:1 mit folgender Aufstellung:
Weis - Levels, Hübner, Mijatovic, Engel - Cohen, Roger, Pledl - Lex, Lappe, Hartmann.

Predator

Schüler

• »Predator« ist männlich

Verein: Fc Ingolstadt, Fc Bayern

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Mai 2015, 09:38

Würde mir auch gefallen wenn die Spieler nochmal spielen dürften die den Verein verlassen, aber man sollte mit der besten elf Spielen. Sonst geht das Gerede glei los wegen Wettbewerb Verzerrung. Vor allem wenn es noch bei vielen Teams um soviel geht. Lieber mit der ersten elf und früher wechseln.

Lumpi

Schüler

• »Lumpi« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 15. Juli 2012

Verein: FC Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Mai 2015, 10:28

Altschanzer schön langsam reichts mit deinem pessimismus. Wir werden in Kaiserslautern mindestens unentschieden spielen. Altschanzer bei dir ist pessimismus wohl Mode damit jeder weiss dass du was besseres bist oder

• »Altschanzer« ist männlich
  • »Altschanzer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Mai 2015, 13:00

An Lumpi: Ich bin nichts Besseres. Pessimismus ist manchmal auch Aberglaube. Wenn man die Erwartungen tiefhängt ist der evtl. Erfolg dann umso schöner.
Wenn wir beim FCK verlieren (bei denen geht es um den Aufstieg!) mit unserer nicht ganz fitten Truppe die gerade Pause von den Feierlichkeiten macht wäre das normal.
Beim großen FCB war es nicht anders. Der hat 3 mal hintereinander verloren, sogar bei einem potentiellen Absteiger.
Sollten wir trotzdem dem FCK einen gleichwertigen Kampf liefern können, umso schöner für uns.

manuelv

Fortgeschrittener

• »manuelv« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Mai 2015, 18:38

Freu mich im Moment erstmal das Stuttgart in der 1.Liga geblieben ist. Von mir aus kann Hamburg auch drin bleiben.
Wenn jetzt noch Kaiserslautern mit aufsteigt wäre das nächste Saison eine super 1.Liga mit lauter attraktiven Gegnern, außer uns (haha)!
Von daher macht mir eine zumindest knappe Niederlage morgen nichts aus.
Mein Tip: 2:1 für Lautern und alle im Stadion können dann hoffentlich gemeinsam Feiern.

Lumpi

Schüler

• »Lumpi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Mai 2015, 22:03

Manuel natürlich werden wir gewinnen und Kaiserslautern am Aufstieg hindern. Alles andere würde jeglichen sportlichen Wettbewerb konterkarieren. Darmstadt soll 2. werden weil sie es sich verdient haben und Karlsruhe 3. Der sport soll siegen !

manuelv

Fortgeschrittener

• »manuelv« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Mai 2015, 22:42

Natürlich soll der Sport siegen und unsere Spieler werden auf jedenfall alles geben. Allerdings ist es auch keine Schande bei der heimstärksten Mannschaft der Liga (eine Niederlage) zu verlieren.
Jede Mannschaft die zweiter wird hat es sich verdient. Allerdings gönne ich es Darmstadt am wenigsten. Erinnere mich noch an dass Spiel in Darmstadt, wo Ramazan zum Schluss den Ball gehalten hat und dann alle Darmstädter ausgetickt sind.

Ballermann6

Fortgeschrittener

• »Ballermann6« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Verein: FC 04

• Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Mai 2015, 10:09

Wichtiges Spiel für den FC04

Hallo Fans

Ich hoffe unser FC04 gewinnt das letzte Spiel in Kaiserslautern.

Meiner Meinung nach hat der FCK mehr Erfahrung in der 1Bundesliga als Darmstadt und unser FC04

Was im nächsten Jahr den Ausschlag für den Klassenerhalt in der 1Liga entscheidend sein könnte.

Also Jungs : A U S W A E R T S S I E G :)

Skippy

Profi

• »Skippy« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Verein: FCI

• Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Mai 2015, 11:57

Beim Fan Tipp auf Kicker.de tippen zur Stunde 98% der Stimmabgebenden auf einen Lauterer Sieg. Habe zu den restlichen 2% beigetragen...aus Prinzip. Alles andere als ein Sieg waere auch ein Armutszeugnis fuer den gastgebenden Verein, fuer den es um alles geht und der von ueber 47.000 Fans zum Siegen gegen einen ersatzgeschwaechten FCI angetrieben werden wird. Wir werden es ueberleben!

Lumpi

Schüler

• »Lumpi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Mai 2015, 16:27

Wir werden mindestens unentschieden spielen und so den Aufstieg des fck vereiteln

Uns Uwe

Fortgeschrittener

• »Uns Uwe« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2008

Verein: FCI und HSV

• Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Mai 2015, 22:15

Dieses Unentschieden mit ersatzgeschwächten Team vor knapp 50.000 Zuschauer ist der Beweis für den Charakter der Mannschaft. Da soll es doch auch Mannschaften geben die nach Erringung der Meisterschaft vergessen dass man als Profi stets alles geben soll.
Signatur von »Uns Uwe« Spielt man hier der HSV

Lumpi

Schüler

• »Lumpi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:10

Na eben. Und nächstes jahr im sicheren mittelfeld landen um weitere ziele anvisieren zu können.

Flugschanze

Schüler

• »Flugschanze« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2015

Verein: FC Ingolstadt und Borussia Dortmund

• Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:16

Hut ab der heutigen Leistung.
Trotz Feierei und Spannungsabfall so ein Spiel zu zeigen vor dieser Kulisse ist super. In diesem Team stimmts einfach, so haben wir dann hoffentlich auch in Liga 1 eine Chance. (Ein paar Verstärkungen brauchts natürlich trotzdem, logisch!)

Flugschanze

Schüler

• »Flugschanze« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2015

Verein: FC Ingolstadt und Borussia Dortmund

• Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:17

Kuntz war ja nach dem Spiel entsprechend verbittert..

Lumpi

Schüler

• »Lumpi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:26

Hut ab der heutigen Leistung.
Trotz Feierei und Spannungsabfall so ein Spiel zu zeigen vor dieser Kulisse ist super. In diesem Team stimmts einfach, so haben wir dann hoffentlich auch in Liga 1 eine Chance. (Ein paar Verstärkungen brauchts natürlich trotzdem, logisch!)

Der kader muss in der breite stärker werden d.h. man muss schauen dass wirklich jede position doppelt besetzt ist plus noch ein paar hungrige nachwuchsspieler dazu.

hansjoe

Schüler

Registrierungsdatum: 18. November 2011

• Nachricht senden

17

Montag, 25. Mai 2015, 00:10

Habe heut ein gutes Spiel gesehen. Danke an unsere #19 schönes Ding.

Schade dass die Mannschaft nicht geschlossen zum Feiern kam und abklatschen ist wohl nicht so ihr Ding...... Oder wäre das nicht möglich gewesen zwecks dem krankeneinsatz vorne am Zaun ? Hatte da keinen Überblick von oben runter.

Machs gut #26 ralle und denk ab und zu an die Schanz.

• »stoeferl« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2012

• Nachricht senden

18

Montag, 25. Mai 2015, 06:38

hat jemand was von dem Notfall mitgekriegt?
sehr viel ist bei mir nicht angekommen, die waren unten aber ziemlich verzweifelt - es wurde was von reanimieren gesprochen!
ich hoffe, dem kerl gehts wieder gut!

Lumpi

Schüler

• »Lumpi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

19

Montag, 25. Mai 2015, 08:21

Der Fan hatte laut dk-artikel nur ne plstzwunde am Kopf und musste über Nacht in Kaiserin Krankenhaus bleiben ansonsten alles bestens.

fci-fan 98

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Montag, 25. Mai 2015, 09:18

Hab's auch nur am Rande mitbekommen, stand ziemlich weit oben und hab dann nur bemerkt dass unten Hektik ausbrach.
Gute Besserung auf jeden Fall dem Kerl!

Zum Spiel: einfach nur Respekt. Der Wille dieser Mannschaft ist nur schwer zu bändigen. Freut mich für Max dass es mit seinem ersten Tor geklappt hat! Stark fand ich auch Gunesch nach seiner Einwechslung.