Sie sind nicht angemeldet.

in04fan

Fortgeschrittener

• »in04fan« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

Verein: Fc I

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:26

Sehr schön.Endlich mal keine Abgedroschenen Erstliga Spieler sondern Junge Leute.

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:33

Wow, das mit Leckie überrascht mich aber jetzt schon.
Herzlich willkommen in Ingolstadt :)

Prima, dass Groß, Engel und Gunesch verlängert haben:)

• »Altschanzer« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:38

Leckie ist grundsätzlich schon ok. Aber sollten wir wirklich 750.000 € bezahlt haben, so ist das bedenklich. Wir haben schon mal 500.000 € für Achaici ausgegeben und wissen ja was draus geworden ist. Ein echter Torjäger ist er auch nicht, hoffe natürlich trotzdem das er uns helfen kann.
Jetzt bin ich gespannt was mit Caiuby wird (das investierte Geld werden wir hoffentlich bekommen solte er gehen wollen).
Respekt an Linke und Hasenhüttl die Klarheit im Kader schaffen. Am wichtigsten halte ich die Verlängerung mit Pascal Gross. Konstatin Engel und Ralf Gunesch sind uns dankbar für den neuen Vertrag.
Linke und Hasenhüttl wollen in Ruhe in Urlaub gehen, deshalb werden vielleicht in den nächsten Tagen noch weitere Vereinbarungen folgen.

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 7. Mai 2014, 17:56

Seh ich ganz anders. Lecke hat sich schon 2 Jahre in der Liga bewiesen. Akaichi nicht. Da war also ein viel größeres Risiko.
Schau mal ins FSV Forum. Die sind kotzen richtig, dass nach Görlitz ein weiterer Topspieler geht. Das zeigt, dass wir da Geld gut investiert haben.
Wiederhole mich, aber einschätzen kann man den Transfer erst, wenn weis ob Hofmann/Caiuby gehen od bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mpetza« (7. Mai 2014, 18:10)

Perikles04

Fortgeschrittener

• »Perikles04« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Über mich:

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:19

Jawooohl:
Leckie kommt, Groß und Engel verlängern für 2 Jahre und Ralle bleibt noch 1 Jahr.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…erlaengert.html

Skippy

Profi

• »Skippy« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Verein: FCI

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:42

Willkommen Mathew Leckie. Endlich Verstaerkung, Mate!

Zuschauer

Anfänger

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 8. Mai 2014, 06:44

Guten Morgen,

hoffe trotzdem dass Kai Uwe gehalten wird, um erfolgreich zu sein brauch man auch Individualisten ggg die zwar nicht einfach zu "handeln" aber oft den Unterschied ausmachen!!!

Jens87

Fortgeschrittener

• »Jens87« ist männlich
  • »Jens87« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. März 2011

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 8. Mai 2014, 06:45

Der Bericht macht alles klar

http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2911811

Buchner in die U23, sofern er mitmacht.

Quaner Ofosu und Knasi (endlich) weg

Metzelder (von dem habe ich ewig nix gehört; laut tm hat er einen vertrag bis 2014)
und
Mijatovic ist noch unbekannt

Danny wird versucht zu behalten bzw. zu verpflichten.
Hofmann naja klingt alles sehr unklar und verschoben
Signatur von »Jens87« ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jens87« (8. Mai 2014, 10:46)

Hopfenzupfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Juli 2013

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 8. Mai 2014, 07:40

Das Leckie bei uns unterschrieben hat überrascht mich jetzt schon ein bischen.
Ebenso das Groß seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Beide hatten wohl Anfragen aus der 1. Liga.
Als Argumente pro FCI wird z.B. genannt, dass das Trainerteam und Linke bei uns weitermachen.
Auch die sportlichen Perspektiven sind bei uns wohl auch nicht ganz so schlecht.

Ich jedenfalls freu' mich schon jetzt auf den neuen Kader (der lt. Hasenhüttl anscheinend mit weiteren Verpflichtungen verstärkt werden soll).

Respekt an Linke. Meiner Meinung nach hat er bis jetzt sehr vieles richtig gemacht.
Signatur von »Hopfenzupfer« Possum, sed nolo.

Anton09

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. März 2012

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 8. Mai 2014, 09:49

Nach der Abschiebeaktion ggü Buchner werden neun Dauerkarten auf der Gegengerade frei. Ich geb meine und die für Geschäftspartner zurück.

Hasnhüttl sagt, er braucht Allrounder, deswegen wurde Koka verlängert. Was genau ist Buchner? Stürmer, Außenbahn, Abwehr.. Alles hat er die Saison gespielt! U23 ist ja ein Witz... Metzelder wurde trotz richtig schlimmer Verletzung verlängert und er wird abgeschoben. Verlogener FC I

Was mit Caiuwe ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Er spielt nur gut, wenn er Bock hat. Ansonsten lässt er sich gepflegt am A**** le****. So was ist kein Profi, sondern ein verzogener Junge. Im Gillamoos ne Schlägerei anzetteln (und bitte jetzt nicht mit "er wurde angefegt" kommen - der hat da so was von gebechert, dass er nicht mal mehr Treppen steigen konnte) und Fußballprofi bzw. Vorbild sein wollen/müssen......

Habe fertig - machts gut.

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:47

Zu den Caiuby Vorwürfen kann und will ich nix sagen. Zu Buchner: natürlich schade, aber der Trainer hat seine Einschätzung zu dem Spieler. Und Metzelder, sorry, er wurde letzte Saison trotz seiner schweren Verletzung verlängert. Ich fand das sehr fair. Aber ich fand auch, dass uns Metze vor seiner Verletzung spielerisch nicht nach vorne brachte. So sieht es das trainierteam wohl auch.

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:50

Das mit Buchner und U23 und Backup für die Erste ist doch i.O. (hab ich mir eh schon gedacht)
Er bleibt erhalten und kann die Erste trotzdem im Notfall unterstützen. Mehr war doch eh nicht mehr drin.
Ich schätze Buchner als einen ein, der gern für den FCI spielt. Natürlich würde er lieber für die Erste spielen - keine Frage -
aber es reicht scheinbar in den Augen von Hasenhüttl nicht. Das gilt es zu akzeptieren.

Koka ist wahrscheinst robuster, zweikampffähiger/stärker und nicht so verletzungsanfällig, wie Buchner eben.
Was hat das mit Verlogenheit zu tun? Ich seh da keinen ersichtlichen Zusammenhang,sry.

Ofosu und Knasi waren klar, dass die gehen.
Quaner finde ich persönlich schade, weil er die Rückrunde wirklich super war. Trotzdem danke für das Engagement:)
Metze spielt doch seit Ewigkeiten nicht mehr, wird aber bestimmt für den FCI intern oder in einer vergleichbaren Instanz arbeiten.

Und zu Caiuby: Keine Ahnung, was da vorgefallen ist. Er ist sicher nicht der Einfachste und hat schon paar dumme Aktionen gebracht.
Oder man hat ihm zu Unrecht iwelche Vorwürfe in den Schuh geschoben (Falschparken zB)

Hopfenzupfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Juli 2013

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:55

Natürlich würde er lieber für die Erste spielen - keine Frage -
aber es reicht scheinbar in den Augen von Hasenhüttl nicht. Das gilt es zu akzeptieren.

Vollkommen richtig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Signatur von »Hopfenzupfer« Possum, sed nolo.

Perikles04

Fortgeschrittener

• »Perikles04« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Über mich:

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:26

@Anton09: Ich kann deinen "Frust" verstehen, ist Buchner doch der einzige "local hero" im Team. Leider nimmt der Profifußball auf regionalen Bezug bzw. regionale Herkunft der Spieler keine Rücksicht. Vllt. packt es ja mal ein Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen ins Profiteam. Aber trotzdem muss dir klar sein, dass selbst der Nachwuchs evtl. aus anderen Städten oder Regionen kommen kann - so ist das Geschäft, leider.

FCIkenner

Fortgeschrittener

• »FCIkenner« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

Verein: FC I

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:08

"@Anton09":....auch ich kann deine Kritik und Anschuldigungen zu Caiuby auch nicht verstehen!> und mit Metzelder; den Buchner Andi zu vergleichen, ist wie der Vergleich von Äpfel und Birnen!! Besser zur U23 als zum Teufel gejagt, außerdem siehe Quarner, der ist auch über U23 zurückgekommen!

Und einen "local hero" gibt es im Profi-Sport nicht, außer du willst wieder 3. Liga (od. Regional-Liga) zusehen. So ist das Geschäft, nicht leider!

Anton09

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. März 2012

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:19

Im Gegensatz zu Buchner hat Quaner eine Chance gekrigt. Ich finde, er hat diese genau einmal genutzt. Ansonsten war doch von Ihm auch nix zu sehen, außer Unsicherheiten. Buchner hatte Einsätze über 5 - 8 Minuten (wenn überhaupt) in den Schlussminuten zum Zeitschinden. Gegen Köln hat er mal über 90 Minuten zeigen können was er kann und da gehörte er zu den besten. Ich weiß ja jetzt nicht, welche Spiele Ihr so angeschaut habt...

Düsseldorfs Lumpi ist auch kein Kronjuwel, aber ein "Localhero" der es bis in die erste Liga geschafft hat. Gerade wenn man erst im Aufbau eines Vereins ist, sind solche Leute wichtig. Wie gesagt, meine Dauerkarten gehen aus solchen Gründen zurück.

Danny da Costa macht seinen Weg bei Leverkusen. Er ist zu gut für die zweite Liga. Bei Morales und Soares muss man schaun, was in der Sommerpause passiert. Der FCI ist für beide nur eine Durchlaufstation, die können in anderen Mannschaften gestandene Stammspieler ersetzen. Würde micht nicht wundern, wenn für beide mehrere Angebote, auch von Erstligisten, vorliegen (Eintracht Frankfurt, Freiburg, Stuttgart etc.)

m-schanzer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:05

Wir sollten nicht im Internet motzen und meckern.
Vielmehr sollten wir schauen, dass Buchner noch eine Profivertrag bekommt.
Wenn man dem am Kreuzband lädierten Gunesch noch ein Jahr gibt (was ich absolut gut finde), könnte mans bei Andi Buchner auch so machen.

In meinen Augen wärs sinnvoll, wenn wir beim Heimspiel ein Transparent zur Verabschiedung von Mijatovic/Co. und Pro Buchner hätten.
Das hätte auf der einen Seite Stil und würde auch dem Urschanzer helfen.

donlocke

Schüler

• »donlocke« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. August 2012

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:22

Bis her bin ich voll zufrieden wie sich der Kader zusammen stellt. Noch einen guten Stürmer für Hoffmann und wir werden nichts mit den hinteren Rängen zu tun haben in der neuen Saison.
Und jetzt muß ich leider auch meinen Senf zum Thema Andi Buchner dazu geben.
Nur ein Gedanke von mir,
warum nur auf die Verantwortlichen schimpfen, ohne mit denen oder auch mit Buchner darüber geredet zu haben.
Vielleicht war es ja auch der wunsch von Andi Buchner in die zweite zu gehen um seine berufliche Zukumft ab zu sichern. Aber wie gesagt nur ein Gedanke von mir ohne jede Fakten.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schuss tor

Schüler

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Verein: Fc Ingolstadt 04

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:56

Anton09 , warum verlogener FCI ?

Ich denke , endlich hat mal ein Trainer (nicht FCI ) gemerkt das Buchner kein 2 Liga Spieler ist und auch nie werden wird. Genauso wie noch 5/6 andere Spieler ! U23 jawohl das finde ich O.K :) Und du Anton09 kannst ja dann mit deinen Freunden die U23 unterstützen , die brauchen genauso eine Unterstützung :) Und Düsseldorfs Lumpi Lambertz mit Buchner zu vergleichen finde ich ganz einfach lachhaft ! Und was will eigentlich ein Hofmann , da Costa , Morales , Soares , Caiuby in der 1 Liga ? Die sollen sich erst mal bei unserm FCI in der 2 Liga beweisen !

Ich habe fertig :)

NUR DER FC INGOLSTADT 04

• »Beckham100179« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Verein: FCI

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:45

Ich hoffe auch dass Lecki die erhoffte Verstärkung unseres Angriffs ist und uns weiterbringt ... auch wenn er Geld kostete ist er ein weit geringeres Risiko als damals Akaichi, da er die Liga und die Sprache kennt und sich bereits etablierte.