Sie sind nicht angemeldet.

• »harlem17« ist männlich
  • »harlem17« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Verein: Fussballclub Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:58

FC Ingolstadt - SSV Jahn Regensburg (Testspiel)

in04fan

Fortgeschrittener

• »in04fan« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

Verein: Fc I

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 07:46

Danke FC I wieder ein Spiel zu einer Zeit das man als auswärtiger ned sehen kann.So eine Blöde Anpfiffzeit zum Kotzen echt Wahr

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. November 2013, 17:11

Wie ist es ausgegangen?

m-schanzer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. November 2013, 17:28

DK-Artikel

3:0 für Ingolstadt.

Lumpi

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Juli 2012

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. November 2013, 17:29

3:0

Tore

1:0, 8., Lappe
2:0, 32., Schäffler
3:0, 51., Eigler

Zuschauer: 300

FC Ingolstadt schlägt Jahn Regensburg im Testspiel 3:0 - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/sport/fussball…38#plx839855811

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumpi« (15. November 2013, 17:57)

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Verein: Fußballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. November 2013, 12:10

Na ist doch ganz ordentlich für ein Derby-Testspiel.

Lumpi

Schüler

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. November 2013, 12:41

gegen einen klassenniederen Verein muss ein Sieg mit minimum 5 Toren Differenz her. Das zeigt, das die Mannschaft auf allen Positionen verstärkt werden muss, und zwar schnell sprich Winterpause. 8 Verstärkungen mit Erstligaformat müssen her!

• »stoeferl« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2012

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

8

Sonntag, 17. November 2013, 12:46

gegen einen klassenniederen Verein muss ein Sieg mit minimum 5 Toren Differenz her. Das zeigt, das die Mannschaft auf allen Positionen verstärkt werden muss, und zwar schnell sprich Winterpause. 8 Verstärkungen mit Erstligaformat müssen her!

Frage an Lumpi:
Warst Du da?

Lumpi

Schüler

• Nachricht senden

9

Sonntag, 17. November 2013, 13:57

Frage an Lumpi:
Warst Du da?

Ja, ich war da! Eine Zweitligamannschaft mit Spielern, die größtenteils mittelmäßiges bis unterdurchschnittliches Zweitligaformat vorweisen haben wir. Um unsere Ziele (Spitze 2. Liga - Aufstieg 1. Liga bis 2017) zu erreichen, müssen wir gewaltig nachlegen!

Perikles04

Fortgeschrittener

• »Perikles04« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Über mich:

• Nachricht senden

10

Sonntag, 17. November 2013, 15:08

Also, langsam frage ich mich, was hier manchen morgens in ihrem Tee haben!? Gerade haben wir eine eklatante Krise überwunden und uns unten herausgearbeitet, da schwatzen wieder überqualifizierte Fußballsachverständige vom Aufstieg?! Sind wir mittlerweile beim FCN gelandet (Bitte einen meiner früheren Post zu diesem Punkt nachlesen)?
Dass dieser Mannschaft dazu die Qulität fehlt, steht doch außer Frage, Lumpi! Jetzt habt doch mal Geduld und lasst uns diese Saison anständig zu Ende bringen und in der Winterpause sehen wir weiter, ob personelle Veränderungen sein müssen.. Was in 3 oder 4 Jahren sein wird, ist eine andere Sache. Der FC muss erst einmal die Strukturen schaffen: Trainingsgelände usw..
Zudem laufen im Sommer einige Verträge aus, v. a. Bankdrücker sind dann endlich weg.

Und immer locker durch die Hose atmen, schön brav ins Stadion gehen und das Team unterstützen. Lasst uns das Pflänzchen, das die letzten Wochen zaghaft sprießt nicht schon wieder mit Pessimismus und überzogener Erwartungshaltung zertrampeln. Danke!

P. S. Ich war auch da und habe gesehen, dass wir keinen Knipser haben und ein Klassenunterschied deutlich zu sehen war.
P. P. S. Regensburg war letztes Jahr in der 2. Liga und ist sicherlich keine Laufkundschaft.

Lumpi

Schüler

• Nachricht senden

11

Sonntag, 17. November 2013, 17:04

Aber ohne dass jetzt endlich mal was richtiges passiert im Personalkarussell werden bald keine Zuschauer mehr kommen. Und Audi wird nicht ewig lang zusehen wie hier Woche für Woche durchschnittliches bis unterdurchschnittliches Personal aufläuft! Erstligaaufstieg wird nur mit erstligatauglichen Spielern funktionieren! Eine Mannschaft wie Regensburg muss mindestens mit 6:0 weggefegt werden!

FC is cool

Fortgeschrittener

• »FC is cool« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Verein: FC 04

• Nachricht senden

12

Sonntag, 17. November 2013, 17:58

Die ewigen Meckerer

Wenn diese ewige Meckerei hier nicht aufhört dann könnte es auch sein das Audi die lusten demnächst verliert.
Ist genauso eine Hypothese wie deine Lumpi.

Wie ich schon in anderen Posts geschrieben habe braucht dieser Verein Zeit um sich zu entwickeln.
Das heißt für mich auch das man nicht mitten in der Saison irgendwelche Spieler kauft die vermeintlich
besser sind als die jetzigen. Ich bin da bei Perikles, die auslaufenden Verträge genau anschauen ob die Spieler noch ins
Team passen und dann die Mannschaft gezielt ergänzen. Zu dem Blödsinn das wir in 2017 in der 1. Liga sein müssen
will ich gar nichts sagen. Das versuchen schon ganz andere Mannschaften seit längerer Zeit,
Kaiserslautern, Köln mir anderen Potenzialen. Also bleibt mal realistisch und überfordert diesen Verein
nicht mit euren Träumereien.

• »harlem17« ist männlich
  • »harlem17« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Verein: Fussballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

13

Sonntag, 17. November 2013, 19:01

Bei solchen Beiträgen kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln ;:;:-

Junge setz mal das Zeug ab,das du da rauchst...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »harlem17« (17. November 2013, 19:34)

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

14

Sonntag, 17. November 2013, 19:15

Mit Ralph Hasenhüttl hat der FCI endlich einen Trainer geholt, der meiner Meinung nach nicht in die Kategorie Strohfeuer einzuordnen ist.
Er hat ein festes Konzept. Die Spieler müssen sich dran halten. Und wie man sieht läuft es wesentlich besser, als wie zuletzt.
Wichtig ist auch, dass er versucht die Zuschauer wieder mit ins Boot zu bekommen, was momentan sehr wichtig ist.
Die Automatismen für das Positive beim FCI&Fussball gehen langsam aber sicher wieder in eine bessere und vor allem zukunftsreiche Richtung.
Das dieser Verein IRGENDWANN mal in die erste Bundesliga will ist aufgrund der Ambitionen, die dahinter stecken, eigentlich schon klar.
Nur nicht jetzt oder in ein paar Jahren, weil einfach zu viel in der Entwicklung noch ist. Ich hoffe, dass der Weg der kleinen Schritte auch konsequent so weiter geht.
Und nicht wie bei den Bullen, die mit aller Geldmacht in die erste Liga wollen. Und in diesem punkt unterscheiden wir uns schon mit denen.
Deswegen finde ich einen Vergleich mit „solchen“ Mannschaften seitens der Medien eh hirnrissig…
Zurück zum Spiel gegen den Jahn: War ein munterer Kick, nette Ballstafetten und vor allem das Wichtigste:

Es hat sich niemand verletzt und zweitens, dass Hasenhüttl neue Erkenntnisse der „Lauernden“ gezogen hat.

Lumpi

Schüler

• Nachricht senden

15

Sonntag, 17. November 2013, 20:56

Wir brauchen trotzdem in der Winterpause erstligataugliche Verstärkungen für alle Mannschaftsteile!

FC is cool

Fortgeschrittener

• »FC is cool« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Verein: FC 04

• Nachricht senden

16

Sonntag, 17. November 2013, 22:14

;:;:- Irgendwann sollte man erkennen das man falsch liegt.

Erstligtaugliche Spieler, komm mal wieder runter von deiner Wolke. Das Forum ist öffentlich
ich möchte nicht mit so einem Schwachsinn in Verbindung gebracht werden.
;:;:-

Skippy

Profi

• »Skippy« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Verein: FCI

• Nachricht senden

17

Montag, 18. November 2013, 08:35

Lumpi, Du bist ein Schelm! Muss zugeben, hat auch bei mir eine Weile gedauert bis ich das erkannt hatte.

• »Schwanzer19« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2011

Verein: FC O4, ESV, MTV, FCB

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. November 2013, 17:07

Ich war im ESV Stadion und habe das Spiel gesehen.

Jede Hälfe ich unterschiedlich zu bewerten, da zwei verschiedene Mannschaftsaufstellungen zu sehen waren.
Allerdings war in beiden Hälften eine sehr hohe Laufbereitschaft vorhanden. So wie es der Trainer will.

In der ersten Hälfte war besonders auffällig als sechser Buchner. Bot sich oft an und tat viel für den Spielaufbau aus der Definsive heraus. Dann hat mich Matip als Innenverteidiger wieder einmal voll überzeugt.

Mich überzeugte sie als Mannschaft läuferisch und mit vollem Einsatz.

Die zweite Hälfte war vom Spielermaterial her individuell auffällig stärker. Der Ball lief schneller als in der ersten Halbzeit und das auch übermehr Stationen. Die Ballführung war den Regensburgern deutlich überlegen.

Allerdings: In der 2. Halbzeit wurden mehr wunderbare Chancen herausgespielt, aber leider leichtfertig vergeben. Das darf in den Pflichtspielen nicht passieren und muß abgestellt werden.

In der 1. Halbzeit wurden die Angriffe mit direktem Zug zum Tor vorgetragen und das wurde belohnt. Jeder hängte sich richtig rein.

Für mich als Zuschauer war es interessant zu sehen, in welcher Form sich der eine oder andere Spieler befindet und wie die Mannschaft harmoniert.

Ich war mit dem Unterschied 2. Bundesliga und 3. Liga zufrieden.

Dass man ein Spiel unterschiedlich bewerten kann, ist normal.