Sie sind nicht angemeldet.

jebemti

Fortgeschrittener

• »jebemti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. September 2013, 07:53

Norbert Meier kommt!

Lt. BILD ist Düsseldorfs Ex Meier als Nachfolger von Kurz im Gespräch.
Dazu passt, das er seinen Vertrag aufgelöst hat mit Fortuna.
Er wird sicher einen neuen Arbeitgeber haben, warum sollte er sonst auf seine Tantiemen, die er bis 2014 bekommen hätte, verzichten?

Nach der Niederlage morgen gg Pauli wird er schon nächste Woche unser neuer Coach sein!
Falls wir gewinnen wird sich das vielleicht noch etwas verzögern, aber er kommt, der Norbert!
Hoffentlich ist ihm bewusst, dass der Trainerstuhl in Ingolstadt nicht mit Pattex versehen ist und er darauf nicht lange sitzenbleibt!

Achja, einen Audi hat er ja auch schon abgeholt!

guggstdu
Signatur von »jebemti« "Wenn zuviel Unkraut im Garten ist, sollte man den Gärtner wechseln!
Ansonsten ist das Unkraut im Frühjahr noch mehr. "

I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jebemti« (28. September 2013, 08:05)

Legastniker

unregistriert

2

Samstag, 28. September 2013, 09:17

O mEin Gott ^^

wenn das wirklich wahr ist, dann hat Ingolstadt jetzt bald den berühmtesten Trainer in der Vereinsgeschichte :).

• »stoeferl« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2012

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. September 2013, 09:23

Mir ist klar, dass "die Mechanismen" im Profifußball nun mal so laufen. Trotzdem halte ich von unserer ständigen Trainerwechslerei nichts!
Was soll sich bei uns jemals ändern, wenn jährlich ein neuer Trainer kommt?
Ob jetzt Meier oder Kurz das Training leitet ist doch total egal. Wenn's den Spielern nicht mehr passt, müssen sie nur schlechte Leistung zeigen und schon gibt's einen neuen Trainer.
Unser Publikum würde sowieso nur Scholl akzeptieren. Bei dem wäre es aber auch nicht anders...

Hopfenzupfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Juli 2013

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. September 2013, 11:19

Mir ist klar, dass "die Mechanismen" im Profifußball nun mal so laufen. Trotzdem halte ich von unserer ständigen Trainerwechslerei nichts!
Was soll sich bei uns jemals ändern, wenn jährlich ein neuer Trainer kommt?
Ob jetzt Meier oder Kurz das Training leitet ist doch total egal. Wenn's den Spielern nicht mehr passt, müssen sie nur schlechte Leistung zeigen und schon gibt's einen neuen Trainer.
Unser Publikum würde sowieso nur Scholl akzeptieren. Bei dem wäre es aber auch nicht anders...

100% Zustimmung.
Signatur von »Hopfenzupfer« Possum, sed nolo.

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. September 2013, 12:29

Woher hast du den die Info? Beziehst du dich nur auf den Bild Artikel? Wenn ja, ist es ja ein Witz so ein Gerücht als Tatsache darzustellen.
Kann ich mir kaum vorstellen, dass wir hinter dem Rücken von Kurz schon nen neuen Trainer am Start haben. Wäre ja ein neuer Tiefpunkt.

Edit: Dementi vom FC bzw Nellen. http://www.stattzeitung-plus.in/gesellsc…-gesichtet.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mpetza« (28. September 2013, 13:00)

• »stoeferl« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2012

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

7

Samstag, 28. September 2013, 17:05

Beim heutigen Spiel der 2. sind die Herren Linke, Jackwert, Gärtner UND Kurz recht lustig nebeneinander gesessen!

Schanzer FCI

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

8

Samstag, 28. September 2013, 17:32

Ich kann dazu sagen das ich schon auch denke das sie (gut) befreundet sind, als wir vor 2 Jahren in Düsseldorf gespielt haben,hab ich nämlich im Hotel im Stadion übernachtet. Als wir Abends noch draußen saßen war Norbert Meier und auch Nellen am Anfang noch da. Glaub mich zu erinnern das sie sich auch unterhalten haben.

Ich hoffe nicht das Meier kommt,weiß nicht aber viel halte ich von ihm nicht.
Außerdem wünsch ich mir auch keinen anderen Trainer,es muss endlich mal möglich sein aus der Mannschaft was zu machen. Bei ständigen Trainerwechsel kann man des vergessen.

Und wenn dann doch einer kommen sollte,dann bitte einen wie Magath oder Effenberg. Die lassen sich nämlich nichts gefallen und hauen mit sicherheit auch mal ordentlich auf den Tisch wenn es sein muss

9

Samstag, 28. September 2013, 20:39

Ich kann dazu sagen das ich schon auch denke das sie (gut) befreundet sind, als wir vor 2 Jahren in Düsseldorf gespielt haben,hab ich nämlich im Hotel im Stadion übernachtet. Als wir Abends noch draußen saßen war Norbert Meier und auch Nellen am Anfang noch da. Glaub mich zu erinnern das sie sich auch unterhalten haben.

Sorry, aber dier Satz mit Nellen treibt mir jetzt glatt die Tränen in die Augen.

Ich finde ja diese Hörensagen-Geschichten immer sehr amüsant, aber dass jetzt sogar dieser Nellen (dessen Reputation jedem halbwegs Interessierten geläufig sein sollte) mit ins Spiel kommt, entlockt mir nur ein neudeutsches :

-lol-

Predator

Fortgeschrittener

• »Predator« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Verein: Fc Ingolstadt, Fc Bayern

• Nachricht senden

10

Sonntag, 29. September 2013, 00:12

Und wenn dann doch einer kommen sollte,dann bitte einen wie Magath oder Effenberg. Die lassen sich nämlich nichts gefallen und hauen mit sicherheit auch mal ordentlich auf den Tisch wenn es sein muss

Dem stimm ich voll zu, nur so ein Trainer von der Art bringt uns was.

jebemti

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Sonntag, 29. September 2013, 16:42

Norbert, es ist soweit!

Es ist gerichtet, der nächste bitte!
Signatur von »jebemti« "Wenn zuviel Unkraut im Garten ist, sollte man den Gärtner wechseln!

hansjoe

Schüler

Registrierungsdatum: 18. November 2011

• Nachricht senden

12

Sonntag, 29. September 2013, 17:00

Auch mit Meier fehlen euch die Eier!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansjoe« (29. September 2013, 17:10)

Hopfenzupfer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Sonntag, 29. September 2013, 20:09

Auch mit Meier fehlen euch die Eier!!

Auch mit Effe gibt's auf die Fresse.

• »Schwanzer19« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2011

Verein: FC O4, ESV, MTV, FCB

• Nachricht senden

14

Sonntag, 29. September 2013, 20:20

Was der FCI braucht, ist Kontinuität und Autorität in der Trainerfrage.

Wir steuern auf ein Image zu, bei dem kein Top-Trainer mehr nach Ingolstadt kommen will.

Hopfenzupfer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Sonntag, 29. September 2013, 20:42

Die Aussage des heutigen Gäste-Trainers im Kicker sagt doch schon alles:

Zuspruch bekam Kurz von Gäste-Coach Michael Frontzeck. Der kommentierte mit Blick auf einen drohenden Trainer-Rauswurf in Ingolstadt: "Ich wünsche dem FCI, dass sie ihre Situation nicht wieder nur an einem Mann dingfest machen."

"nicht wieder" bedeutet für mich: bis jetzt war immer nur der Trainer Schuld. Also holt man den nächsten.

Ne, das ist mir zu einfach. Wenn es an den einzelnen Charakteren der Mannschaft liegt, muss durchgegriffen werden (Ansage an Hr. Kurz) oder es muss jemand geholt werden, der in diesem Saustall aufräumt.

So jedenfalls kann es nicht weitergehen.

jebemti

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Montag, 30. September 2013, 18:38

Der erste Akt ist vollzogen

Kurz ist Geschichte - dann warten wir mal ab, ob mein Informant wieder recht behält!
Ist übrigens dieselbe Quelle, die mir das mit Kai-Uwe und Ibiza gesteckt hat!

Wenn dass nun wieder stimmt, dass Meier kommt, was ja angeblich schon letzte Woche ausgemachte Sache war, nur nicht spruchreif,
dann geb ich einen aus!

Perikles04

Fortgeschrittener

• »Perikles04« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Über mich:

• Nachricht senden

17

Montag, 30. September 2013, 18:44

Kurz ist Geschichte - dann warten wir mal ab, ob mein Informant wieder recht behält!
Ist übrigens dieselbe Quelle, die mir das mit Kai-Uwe und Ibiza gesteckt hat!

Wenn dass nun wieder stimmt, dass Meier kommt, was ja angeblich schon letzte Woche ausgemachte Sache war, nur nicht spruchreif,
dann geb ich einen aus!

Und dann? Wird es dann besser? Es muss woanders angesetzt werden!

Mausebrumm

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Juli 2009

• Nachricht senden

18

Montag, 30. September 2013, 18:47

mit diesen unsympathen meier gewinnst a keinen blumentopf.

bevor ein neuer Trainer installiert wird sollte erst mal der sportdirektor linke und sein lakai gärtner noch entsorgt werden.

danach fähige leute auf diesen posten setzen , und diese suchen dann einen komptetenten Trainer.

bis dahin soll der henke da rumwurschteln, kaputt machen kann er eh nix mehr.

Die herren vom Aufsichtsrat sollten sich dann auch mal zusammensetzen und über professionelle Strukturen im verein sprechen.
Signatur von »Mausebrumm« Steht im November noch das Korn,
ist es wohl vergessen wrodn.

jebemti

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Montag, 30. September 2013, 18:47

Es kann nur besser werden!

Schlimmer gehts nimmer!

Perikles04

Fortgeschrittener

• »Perikles04« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Über mich:

• Nachricht senden

20

Montag, 30. September 2013, 19:04

Jep, ich habe mich nun genug negativ aufgeregt...Es ist Zeit, nach vorne zu blicken. Angreifen heißt es jetzt und hoffentlich den richtigen Motivator verpflichten. Egal, wer es wird er muss hart ihm nehmen sein und sich nichts gefallen lassen. Bitte auch Unterstützung von oben. Danke.