Sie sind nicht angemeldet.

• »stoeferl« ist männlich
  • »stoeferl« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Mai 2012

Verein: FC Ingolstadt 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 07:52

Trainerkarussell

Ich Denke, die Trainerdiskussion ist ein eigenes Thema wert...

Hier der heutige DK-Bericht:
http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2764767

Kann mir nicht vorstellen, dass wir Mike Büskens kriegen können. Hat er nicht nach Auflösung seines Kleeblattvertrags angekündigt näher bei seiner Familie im Ruhrgebiet arbeiten zu wollen? Da ligen ihm passende Angebote aus Köln und Düsseldorf vor...

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:02

Würde unseren Co-Trainer Henke als Cheftrainer nehmen, wenn er diesen Posten annehmen würde.
Er kennt sich gut aus und ich denke, er hat auch den entsprechenden Trainerschein AAK

MTV62

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:32

Es sollte halt jemand sein,der auch die Defizite der Vereinsführung aufarbeiten kann indem er versucht,die Ingolstädter Fussballbegeisterten wieder zu gewinnen.Ansonsten einen jungen Kerl,der auf attraktiven Fussball setzt und ein gutes Standing hat.Dann noch einen längerfristigen Vertrag anbieten,damit er in Ruhe arbeiten kann.Voraussetzung von allem ist natürlich ein absolutes Fernbleiben von PJ.In jeder Hinsicht.
So einfach kann das manchmal sein 8)

LAUSITZER11

Anfänger

• »LAUSITZER11« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2013

Verein: Energie Cottbus

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:40

Ich muss sagen das der Rauswurf von Oral mich recht überrascht hat,ich fand eigentlich das er ein guter Trainer seie.Ich denke auch sportlich war das ganz ordentlich dieses Jahr man hatte nichts mit dem Abstieg zu tun und das war doch wohl das Saisonziel oder habe ich das falsch verstanden?bin gespannt wer sein Nachfolger sein wird...

FC is cool

Fortgeschrittener

• »FC is cool« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Verein: FC 04

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:31

Ich muss sagen das der Rauswurf von Oral mich recht überrascht hat,ich fand eigentlich das er ein guter Trainer seie.Ich denke auch sportlich war das ganz ordentlich dieses Jahr man hatte nichts mit dem Abstieg zu tun und das war doch wohl das Saisonziel oder habe ich das falsch verstanden?bin gespannt wer sein Nachfolger sein wird...

Ja da must du wohl einiges an Meinungsbild zum Thema Oral, nicht nur hier im Forum, verpasst haben.

Die Zitterpartie zum Saisonschluß hast du schon vergessen? Die liegengelassenen Punkte, Die unglücklichen Ein-/Auswechselungen von T. Oral.
Du hast schon die gleiche Mannschaft beobachtet wie wir oder? ?(

Schwanzer19

Fortgeschrittener

• »Schwanzer19« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2011

Verein: FC O4, ESV, MTV, FCB

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:52

DK Trainer-Stellenanzeige gelesen?

Was meint Ihr zu der Trainer-Stellen-Anzeige im Donau Kurier?

Das ist eine Anzeige, wie sie zum 1. April geschaltet werden könnte.

Wem nützt so etwas?

Pfanne

Schüler

• »Pfanne« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2011

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:59

Was meint Ihr zu der Trainer-Stellen-Anzeige im Donau Kurier?

Das ist eine Anzeige, wie sie zum 1. April geschaltet werden könnte.

Wem nützt so etwas?

Den Idioten, die nicht zu ihrem Verein stehen, keine Ahnung vom Fußball haben, sich mit nichts zufrieden geben und anders nicht an Aufmerksamkeit gelangen. Solche darf man weder als Fan, noch als Sympathisant oder sonstiges bezeichnen. Einfach lächerlich...
Signatur von »Pfanne« Die Farben im Herzen!

LAUSITZER11

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:39

Von dem Zittern habe ich nichts mitbekommen,es war nie so das man so richtig unter Zugzwang stand.kannst du mir ein Beispiel nennen fûr "unglûckliche Ein und Auswechslungen? :]

9

Freitag, 31. Mai 2013, 07:39

...bitte jetzt nicht noch mehr Namen. Der Scholl soll's werden und Ende.
So geschlossen sollten wir Fans das fordern. Alternativen werden von meiner Seite erst diskutiert, wenn der Mehmet von sich aus Nein sagt.

• Nachricht senden

10

Freitag, 31. Mai 2013, 08:30

Warum auf Scholl festlegen?
OK, er war selber ein toller Spieler, hat Ausstrahlung und ist Mediengewannt. Doch als Trainer hat er noch nicht viel vorzuweisen.
Ich würde einen "gestandenen" Trainer vorziehen!

11

Freitag, 31. Mai 2013, 09:14

... weil wir (Fans) schon zu oft was vorgesetzt bekommen haben, was keiner außer den Verantwortlichen wollte. Langfristig funktiniert hat's auch noch nie. Zum Nachdenken über unsere Wünsche bringt man die Herren NUR durch eine geschlossene Meinung.
Aber die haben wir nicht. So bekommen wir wieder nix!?

LAUSITZER11

Anfänger

• Nachricht senden

12

Freitag, 31. Mai 2013, 09:38

Ich würde Scholl auch favorisieren toller Fußballer als Trainer noch nicht viel gerissen aber er ist ja noch nicht so lange Trainer.Ich könnte mir das sogar ganz gut vorstellen.l

rover75

Fortgeschrittener

• »rover75« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2008

Verein: F.C.INGOLSTADT

• Nachricht senden

13

Freitag, 31. Mai 2013, 09:39

... weil wir (Fans) schon zu oft was vorgesetzt bekommen haben, was keiner außer den Verantwortlichen wollte. Langfristig funktiniert hat's auch noch nie. Zum Nachdenken über unsere Wünsche bringt man die Herren NUR durch eine geschlossene Meinung.
Aber die haben wir nicht. So bekommen wir wieder nix!?

du glaubst doch nicht wirklich dass der verein sich von den meinungen im fanforum bei der trainersuche beeinflussen lässt.
Signatur von »rover75« F.C.INGOLSTADT 04

14

Freitag, 31. Mai 2013, 10:05

JA, das glaube ich. Sofern der Wunsch nicht aus irgendeinem Grund abwägig ist. Und das ist bei Mehmet Scholl definitiv nicht der Fall. Außer: Er ist lieber Fußballexperte, oder denkt er könnte so viel verdienen wie beim FC Bayern...
Außerdem: Wenn die Entscheidungsträger gegen den Mainstream entscheiden, müssen sie auch recht behalten. Sonst dürfen wir dann auch Ihren Kopf fordern, wenn's wieder in die Hose geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SFC« (31. Mai 2013, 10:12)

rover75

Fortgeschrittener

• »rover75« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2008

Verein: F.C.INGOLSTADT

• Nachricht senden

15

Freitag, 31. Mai 2013, 10:12

dann wirds ja wohl der mehmet werden,weil die meisten hier und in der donaukurier-abstimmung wollen ja den mehmet.also herr linke gut mitlesen hier im fanforum und im donaukurier.
Signatur von »rover75« F.C.INGOLSTADT 04

m-schanzer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

• Nachricht senden

16

Freitag, 31. Mai 2013, 11:21

Beim Stand von 1:0 für den FCI nen Stürmer raus und nen Defensivmann rein.
Diese "Taktik" zieht sich wie ein roter Faden durch die Auswechslungen vom Antifussballer Oral.

LAUSITZER11

Anfänger

• Nachricht senden

17

Freitag, 31. Mai 2013, 11:46

Wie ist das Spiel denn am Ende ausgegangen und gegen wen?

Ricon

Fortgeschrittener

• »Ricon« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2009

• Nachricht senden

18

Freitag, 31. Mai 2013, 11:55

Wie ist das Spiel denn am Ende ausgegangen und gegen wen?

Versuchst du grad allen ernstes TO nach dieser Saison zu verteidigen...
Hast anscheinend nicht viele unserer Spiele gesehen...
Schau lieber weiter Ernergie -.-

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

19

Freitag, 31. Mai 2013, 12:26

http://www.express.de/fortuna-duesseldor…2,23077996.html

Auszüge aus dem Interview mit Mike Büskens:

"Express: Fortuna, der 1. FC Köln und der FC Ingolstadt suchen einen Aufstiegstrainer. Wer Fürth in die Bundesliga führt, hat dieses Ziel doch auch mit seinem zukünftigen Verein?
Mike Büskens: Ich glaube, dass es auch um eine Entwicklung geht. Um eine ganzheitliche Konzeption. Dass man darüberhinaus auch sportliche Ziele hat, ist ganz normal. Um so etwas zu erreichen, muss man sehr, sehr gut aufgestellt sein.
Das erreicht man nicht nur mit Emotionen. Da gehören auch noch ein paar andere Faktoren dazu. Und auch eine gewisse Kontinuität. Das hat uns gerade in Fürth ausgezeichnet. Auch der Mut, auf junge Spieler zu setzen.

Express: In unserer Esprit-Arena ist die Stimmung auch besser als im Ingolstädter Audi-Sportpark mit seinen 15.445 Plätzen.
Mike Büskens: Ja. Aber auch da passiert was."

Scheint insg. keine einfache Entscheidung für Mike Büskens zu sein, ansonsten hätte er Düsseldorf schon lange zugesagt. Oder er pokert um Gehalt und Einfluss.

• Nachricht senden

20

Freitag, 31. Mai 2013, 12:54

Scholli hat bei Bayern wegen Fernsehvertrag gekündigt. Für Ingolstadt müsste er sicher auch seinen Werbevertrag mit Dacia aufgeben...
=> glaube nicht das er zu uns will