Sie sind nicht angemeldet.

Onkel Hotte

Fortgeschrittener

• »Onkel Hotte« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Verein: FC Ingolstadt 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

21

Samstag, 27. April 2013, 11:54

Das gestrige Spiel fügte sich letztlich nahtlos in die lange Reihe unansehnlicher Heimspiele ein, die wir in dieser Saison über uns ergehen lassen mussten. Ich muss resigniert feststellen, dass es für mich die schlechteste Heimsaison war (ist), die unsere Schanzer je abgeliefert haben. Mich interessiert dieses ganze Gelaber von wegen kontinuierliche Weiterentwicklung, baldiger Bundesligaaufstieg etc. überhaupt nicht, ich möchte attraktiven Fußball sehen !

Es hat sich nichts geändert, die Jungs spielen nicht miteinander, sondern nebeneinander her, so gut wie keine kreativen Ideen nach vorne (lange, hohe Bälle auf den "Riesen" Moritz Hartmann, das sagt schon alles), eine Körpersprache, die bestenfalls angestrengte Interessiertheit ausdrückt und schlechtestenfalls gepflegte Langeweile (achtet mal darauf, wie groß das Bestreben ist, bei eigenem Einwurf den Ball zu erhalten). Nichts zu sehen von abgestimmten Laufwegen, schnellem Umschalten nach Balleroberung u.ä. Stattdessen unzählige individuelle Fehler bei der Ballannahme, Fehlpässe, Rückpässe u.s.w.

Glückwunsch an die Braunschweiger ! Die haben gestern auch nicht gerade ein Feuerwerk abgebrannt, zumindet nicht während der 90 Minuten, aber der Anhang ist in jedem Fall erstklassig, und die Stadt, anders als bei uns, steht zu 100 % hinter ihrem Fußballclub.

Was muss bei uns anders werden ? Neuer Trainer und neue Spieler, deren Vorstellungen von Profifußball übereinstimmen und die damit Erfolg haben und Identifikation bei den Ingolstädtern schaffen ? Leicht gesagt, warten wir es ab ... :(
Signatur von »Onkel Hotte« "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

22

Samstag, 27. April 2013, 18:02

Wir hatten bei diesem Spiel eigentlich nix zu verlieren und hätten eigentlich befreit aufspielen können! Und dann wieder dieser Angsthasenfußball!
Auf Biegen und Brechen das 0:0 halten, kann ja nicht gutgehen, haben wir diese Saison auch schon desöfteren gesehen!
Aber diese Spielweise ist das System des Herrn TO! ????????????

Fazit: Entweder System oder Trainer wechseln!

Kann Dir nur voll zustimmen ::I)

m-schanzer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

• Nachricht senden

23

Samstag, 27. April 2013, 18:48

Da schließe ich mich an.

Oral verunsichert in meinen Augen die Spieler, drückt ihnen seinen Defensiv-Stempel auf und lässt die Jungen auf der Bank.

Und wenn weiter so Fussball gespielt wird, dann verjagt man noch die Treuesten unter den Fans. Reiner Ergebnissport halt.

24

Samstag, 27. April 2013, 19:37

Nachdem Dresden 31 Punkte hat und wir 39 und es noch drei Spiele sind mit 9 Punkten, könnten wir rechnerisch noch auf den Relegationsplatz fallen, wenn Dresden die kommenden Spiele gewinnt; nicht auszudenken AAC Was sagt Ihr dazu?

Eintracht

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

25

Samstag, 27. April 2013, 21:42

Liebe Ingolstädter Fangemeinde,
vielen Dank für Eure Glückwünsche und Eure Gastfreundschaft und Sympathie, die Ihr vor und nach dem Spiel in vielen Situationen gezeigt habt. Das wurde auch in unserem Forum gelobt. Dass ein Autokonzern, die Hand auf Euch hat, dafür könnt ihr nix. Lasst euch niemals unterkriegen. Tradition steht zusammen.

DANKE aus Braunschweig an jeden einzelnen aus Eurer Fanszene!!!

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

26

Samstag, 27. April 2013, 22:05

Liebe Ingolstädter Fangemeinde,
vielen Dank für Eure Glückwünsche und Eure Gastfreundschaft und Sympathie, die Ihr vor und nach dem Spiel in vielen Situationen gezeigt habt. Das wurde auch in unserem Forum gelobt. Dass ein Autokonzern, die Hand auf Euch hat, dafür könnt ihr nix. Lasst euch niemals unterkriegen. Tradition steht zusammen.

DANKE aus Braunschweig an jeden einzelnen aus Eurer Fanszene!!!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Vielen Dank.
Hier steht alles schön zusammengefasst!

schuss tor

Schüler

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Verein: Fc Ingolstadt 04

• Nachricht senden

27

Sonntag, 28. April 2013, 00:02

Lieber Braunschweiger,was willst du eigentlich ?

Das der Autokonzern VW die Hand auf euch hat , dafür könnt ihr nix .

Seid wenigstens Dankbar dafür , wenn jetzt dann die Millionen in der 1 Liga von VW fließen.

Das ist auch gut so , denn nur so gibt es ein Überleben in Liga 1

Also Liebe Braunschweiger steht endlich mal dazu

Es muß für euch eigentlich nur eines geben . DANKE und nochmals DANKE VW :) :) :)

Ricon

Fortgeschrittener

• »Ricon« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2009

• Nachricht senden

28

Sonntag, 28. April 2013, 10:34

Lieber Braunschweiger,was willst du eigentlich ?

Das der Autokonzern VW die Hand auf euch hat , dafür könnt ihr nix .

Seid wenigstens Dankbar dafür , wenn jetzt dann die Millionen in der 1 Liga von VW fließen.

Das ist auch gut so , denn nur so gibt es ein Überleben in Liga 1

Also Liebe Braunschweiger steht endlich mal dazu

Es muß für euch eigentlich nur eines geben . DANKE und nochmals DANKE VW :) :) :)

Warum fühlst du dich angegriffen?

schuss tor

Schüler

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Verein: Fc Ingolstadt 04

• Nachricht senden

29

Sonntag, 28. April 2013, 12:07

Ich fühl mich nicht angegriffen , es ist nun mal so =)

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Verein: Fußballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

30

Sonntag, 28. April 2013, 13:03

Was schreibst dann für nen Schmarn?
Hat er irgendwas negatives geschrieben? Das mit Audi da hat er schon recht! Ist nunmal leider so , aber okay - das Thema gibts schon seit Jahren und wirds in Jahren noch geben.
Lieber eine TRADITIONSMANNSCHAFT wie Braunschweig in der 1. Liga als Hoffenheim ! Die Fans von der Eintracht aus Braunschweig , die sind auf jedenfall 1. Liga reif... !
Nach dieser Leistung was diese Mannschaft in der jetzigen Saison gezeigt hat, haben Sie es voll verdient aufzusteigen , ob wir sie in 2 Jahren wieder in Ingolstadt begrüßen dürfen... ganz ehrlich , ich glaube schon ;-)

Eintracht

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

31

Sonntag, 28. April 2013, 22:14

Entscheidend ist das, was die Fans zeigen und nicht die konzerngesteuerte Kommerzkacke. Lächerlich die Speichelleckerei der Sponsoren in der Halbzeitpause.

Wer in unserem Forum mitliest weiß, dass wir Braunschweiger wissen, dass Ingolstadt im Herzen traditionel ist.
Denn beim "Fußi" stehen alle zusammen... Das war vor und nach dem Spiel zu erleben.
DANKE nach Ingolstadt.

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich

• Nachricht senden

32

Montag, 29. April 2013, 17:26

@Eintracht:
Schade dass bei euch im Forum der Login nicht funktioniert (Email muss überprüft werden....nix passiert).
Aber das in der Halbzeitpause , da hat man richtig gemerkt wie künstlich das ganze von Seiten der Sponsoren war , lächerlich.

m-schanzer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

• Nachricht senden

33

Montag, 29. April 2013, 17:36

Schon, aber letztendlich wars ja für den guten Zweck.
Von daher passt mir sowas eher als die depperde Kiss-Cam oder der Schanzi-Tanz in den letzten HZ.

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich

• Nachricht senden

34

Montag, 29. April 2013, 19:40

Ja gut , da hast du natürlich auch recht !!
Das dieser Schanzi .. ich sag mal "umstritten" ist braucht man ja nicht mehr schreiben , diese "Kiss-Cam" .. ähm naja ...

Aber welches Pausen programm taugt schon was ..?

• »stoeferl« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2012

• Nachricht senden

35

Montag, 29. April 2013, 20:23

Freibier!