Sie sind nicht angemeldet.

m-schanzer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. März 2012, 19:52

So wies ausschaut wird morgen in U/V normales Bier ausgeschenkt. ;)

robsen

Fortgeschrittener

• »robsen« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

Verein: FC 04 IN

• Nachricht senden

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. März 2012, 23:05

Das Spiel wurde vor der Saison als Hochrisiko-Spiel festgelegt, am Mittwoch auf der Sicherheitsbesprechung aber auf erhöhtes Risiko herab gestuft. Es wird tatsächlich morgen so sein, dass die Risikoeinstufung nur Auswirkungen auf den Gästebereich hat. Im Heimbereich wird es also ganz normales Vollbier geben.
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

habib

Schüler

• »habib« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2011

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. März 2012, 23:47

wird ostern und weihnachten etwa auf einen tag fallen, oder träum ich nur ?

• »Horizonsz« ist männlich
  • »Horizonsz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

25

Freitag, 2. März 2012, 00:09

Bloß nicht ausruhen ist die Devise!

Nach dem verrückten Sieg und die ersten drei Punkte auswärts heißt es: Weiter ackern! Denn wir sind noch lange nicht am Ziel!
Laut der Pressekonferenz sind bislang 4500 Karten losgegangen. Sie rechnen/hoffen auf 7000, was ich allerdings stark bezweifel (Freitagsspiel)

Union Berlin wird munter nach vorne spielen. Wir müssen ihnen die Spiellust klauen. Aber ich bin optimistisch!

MoFo

Fortgeschrittener

• »MoFo« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2008

Verein: Fußballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

26

Freitag, 2. März 2012, 00:54

Skippy

Profi

• »Skippy« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Verein: FCI

• Nachricht senden

27

Freitag, 2. März 2012, 19:08

Halbzeit: FC Fortuna 04 gegen Union 1:1

Skippy

Profi

• »Skippy« ist männlich

• Nachricht senden

28

Freitag, 2. März 2012, 19:21

Das war schon ein Klassenunterschied, was man in den ersten 60 min gesehen hat. Kann nur besser werden.

Skippy

Profi

• »Skippy« ist männlich

• Nachricht senden

29

Freitag, 2. März 2012, 19:39

Unglaublich aber schoen. 10 min vor Schluss 3:2

Skippy

Profi

• »Skippy« ist männlich

• Nachricht senden

30

Freitag, 2. März 2012, 19:54

Glueck bis zur vorletzten Sekunde. Trotzdem ein gutes Ergebnis wenn man den Spielverlauf ansieht

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

31

Freitag, 2. März 2012, 19:54

Gott jetzt geht des wieder los. ich dachte wir kriegens über die Zeit. Wäre zu geil gewesen.

hansi

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2010

• Nachricht senden

32

Freitag, 2. März 2012, 20:01

Wer geglaubt hat, dass wir weiterhin mit 5 Torschüssen, 3 Ecken und 15 guten Minuten pro Spiel uns durchwursteln werden können, der hat heute die harte Realität erleben dürfen! Selbst mit diesem Ausgleich muss man von einem überaus glücklichen Punkt sprechen.

Ich bin schockiert wie lange das so weiter gehen soll...wer war denn mit der Leistung zufrieden? Wer nach dem Rostockspiel von "Mund abputzen und nächste Woche wirds ja eh wieder besser" sprach, der sollte diesen Spruch sich nochmal überlegen.

Wahnsinnig richtig war einfach die Aussage von Onkel Hotte zum Rostockspiel: "Wir spielen nicht schlecht weil wir unten drin stehen, sondern stehen unten drin weil wir schlecht spielen!"

Ohne Özcan wäre wir schon in den Spielen zuvor öfter baden gegangen als und lieb ist und Fortuna ist seit 2 Spielen nun auch schon mit uns im Bunde.

jebemti

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. November 2008

• Nachricht senden

33

Freitag, 2. März 2012, 21:13

Aussage T- Oral

Unmöglich finde ich die Aussage von Oral:

"Es ist schade, dass wir, als wir nicht wie gewohnt spielten, nicht die Unterstützung von den Rängen hatten."

Da sind jetzt auch noch wir Fans Schuld an dem Grottenkick und der Fehlpassquote von 60%.

Danke H. Oral!
Signatur von »jebemti« "Wenn zuviel Unkraut im Garten ist, sollte man den Gärtner wechseln!
Ansonsten ist das Unkraut im Frühjahr noch mehr. "

I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

Patrick 04

unregistriert

34

Freitag, 2. März 2012, 21:16

ein hoch auf özcan,der beste spieler wieder einmal und wird es wahrscheinlich auch bleiben

das war eine grauenvolle leistung,der punkt ist geschmeichelt für uns,die erste halbzeit war unter aller sau

ich weiß nicht was unsere defensive da macht,görlitz,biliskov eine katastrophe,auch ein ikeng und leitl

im sommer wenn wir die liga halten sollten,weg mit ihnen und spieler die zweitligatauglich sind holen,unser sportdirektor hat bisher gute arbeit gemacht und hoffe er

reagiert im sommer

ich sag immer noch gärtner raus,weil wir ihm das zu verdanken haben,ich bin so enttäucht von unsere mannschaft ;:;:-

zuerst verkaufen wir unseren verein mit freikarten ,und denkt jetzt der verein das ein freikartenbesitzer wiederkommt,bestimmt nicht,sondern sie werden

wahrscheinlich erzählen das man zu so einer gurkentruppe noch nicht einmal umsonst gehen kann

ich sag aber wir schaffen platz 15 ;)

Schanzer59

Schüler

• »Schanzer59« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Verein: FC Ingolstadt 04 und DJK

• Nachricht senden

35

Freitag, 2. März 2012, 21:30

Ich habe jetzt extra etwas gewartet bis ich mich wenigstens etwas beruhigt habe. Irgendwie hat mich das Spiel heute an Wintersport erinnert. Um genauer zu sein an Herren Slalom.Leider waren die Herren die Berliner, und wir die Slalomstangen. Es ist zwar von mir sehr unsportlich, aber leider sind die Berliner nicht eingefädelt. Nachgeärgert habe ich mich noch über die Aussage von Oral über die mangelnde Unterstützung von den Rängen.
Signatur von »Schanzer59« [COLOR=royalblue]Gwies is nur, dass nix gwies is [/COLOR] AAF

kosta

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

• Nachricht senden

36

Freitag, 2. März 2012, 21:32

Unmöglich finde ich die Aussage von Oral:

"Es ist schade, dass wir, als wir nicht wie gewohnt spielten, nicht die Unterstützung von den Rängen hatten."

Da sind jetzt auch noch wir Fans Schuld an dem Grottenkick und der Fehlpassquote von 60%.

Danke H. Oral!
Geb der Aussage vollkommend recht. Hab mir das Spiel auf Höhe der Mittellinie angesehen. War klar ein Heimspiel für Union.

Patrick 04

unregistriert

37

Freitag, 2. März 2012, 21:41

ich find das eine frechheit von unserem trainer gegen die eigenen leute zu hetzen,die einzigen die hinter dem verein 100% stehen sind doch wir

von der mannschaft war bisher nicht viel zu spüren

wer ist den trainer?! wenn er seiner aufgabe nicht gewachsen ist soll er sich schleichen,aber nicht solche aussagen machen

er bekommt eine rote karte von mir ;:;:-

das macht mich noch wütender heute zuerst seine manschaft,grottenschlecht und dann die aussage gegen die fan`s

ich frag mich was er im training macht,vll weniger reden und mehr arbeiten,wenn er es kann,daran zweifel ich langsam ;:;:-

Schütze

Schüler

• »Schütze« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2009

• Nachricht senden

38

Freitag, 2. März 2012, 21:45

Schockierend!

Wenn ich mir die Fehlpassquote unserer Mannschaft anschaue, kann einem schlecht werden. Da kam doch weder ein Pass, noch ein Einwurf und schon gar kein Abschlag bei der eigenen Mannschaft an. Dagegen hat Union einen klasse Fußball geboten. Schönes Kurzpassspiel, genaue Pässe über 30-40 Meter und ungemeine Zweikampfstärke. Dass wir bis zu unserem 2. Tor nicht schon mit 4 oder 5 Toren im Rückstand waren, verdanken wir zum einen unserem Rambo und zum Anderen der schlechten Chancenverwertung der Berliner.
Geht das mit den Toren in der letzten Sekunde vielleicht jetzt auch wieder los? Unser heutiges Spiel erinnert mich da sehr an die Partie gegen E. Frankfurt.
Man kann ja immer wieder sagen, dass man nach vorne schauen soll, doch wenn man weiß, dass gegen uns immer in den letzten Sekunden die Gegentore fallen können, kann man im Stadion nicht ruhig bleiben. Eigentlich dachte ich, dass mit T.O. als Trainer da ein anderer Wind wehen würde, doch heute sah ich mich getäuscht. Unsere nächsten Spiele werden ja nicht leichter, da muss man schon Angst haben, dass wir wieder weiter unten rein rutschen. Die Mannschaften unter uns punkten ja auch immer wieder. Nur gut dass der MSV heute verloren hat.
Als Fazit von heute muss ich sagen, dass ich nach dieser Leistung sehr große Zweifel habe, den Klassenerhalt trotz der Neuzugänge in der Winterpause zu schaffen.

ruckzuck

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

• Nachricht senden

39

Freitag, 2. März 2012, 22:02

Ich weiß gar nicht was ihr über den Trainer schimpft. Wenn die Mannschaft so Blöd is und SO einen Sieg noch aus der Hand gibt in der letzten Sekunde, kann der Trainer auch nix machen.

Und mit seiner Aussage zu den Fans geb ich ihm absolut recht. Es kam nicht viel von den Rängen. Gerade in so einer Phase des spiels muss es abgehn im Stadion. Aber da kam wenig bis gar nichts.

• »gs_tolga« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

40

Freitag, 2. März 2012, 22:05

Irgendwie habe ich gemischte Gefühle.
Soll ich mich jetzt über den Grottenkick mit dem einen Punkt freuen oder soll ich der letzten Sekunde nachtrauern.
Ich bin eher traurig über die verlorenen 2 Punkte in der letzten Sekunde.
+ Erbärmlich gespielt und 3 Tore geschossen-->effektiv Pur.
für mich einziger positiver Punkt.

Eins möchte ich noch anmerken. Seid Wochen beobachte ich unsere Ecken und fast jedesmal der beschissene Ablauf: Leitl hebt beide Arme hoch und schlägt den Ball an den kurzen Pfosten und der Torwart pflückt ihn fast jedesmal runter. Haben die keine anderen Varianten oder wie?
Und außerdem sollte es mal ein anderer aus der Mannschaft versuchen die Ecken und Freistöße zu schießen. Hat man heute ja wieder gesehen...
Auch wenn heute Görlitz ein Tor vorbereitet hat, ist er in der Abwehr total schlecht. Wie schon angesprochen eine Slalomstange, sogar schlimmer die Stangen bewegen sich ja noch...Auf der anderen Seite genauso. Beide Außenverteidiger sollten ausgetauscht werden. Fragt sich aber durch welche...
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!