Sie sind nicht angemeldet.

hansi

Profi

• »hansi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. August 2010

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2011, 08:44

FC Ingolstadt II - SpVgg Bayreuth

Ich möchte den Fokus auch mal auf unsere Zweite Mannschaft legen die vor einer wichtigen Rückrunde steht. Mit Freude habe ich deshalb auch zur Kenntnis genommen, dass Haching II im Nachholspiel nicht über ein 1:1 hinausgekommen ist.
Für mich persönlich als Auswärtiger ist die Mannschaft leider etwas zu kurz gekommen aber das kann man ja ändern :)

Am Samstag, 05.03., 15 Uhr steht das erste Spiel nach der Winterpause gegen die SpVgg Bayreuth an.
Ich rechne mir da eigentlich einiges aus. Aber von der Vorbereitung usw hab ich leider nicht viel mitbekommen.
Wie waren die Leistungen denn in der Vorbereitung? Ach ja, personell soll sich ja auch nicht so viel getan haben, stimmts? Zumindest hab ich da auf fupa.net nicht viel gefunden.
Meint ihr, dass es eventuell Abstellung aus der Ersten Mannschaft geben wird?

MSVDuisburg

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. August 2010

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. März 2011, 16:50

3:1 gewonnen

Tore durch Kaufmann,Strobl und Berger.

Warum hat Odak nicht gespielt? Verletzt? Stammplatz verloren?:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MSVDuisburg« (5. März 2011, 16:50)

hansi

Profi

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2011, 08:00

Ich habe leider keine Ahnung. Interessiert hier anscheinend keinen...

Schanzer004

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. März 2010

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. März 2011, 08:22

Ich weiß es leider nicht, aber finde der 2. Garnitur von uns gehört doch ein wenig Respekt an, ich meine wir führen nun die Tabelle an.
Signatur von »Schanzer004« Neid und Hass sind die größten Formen der Anerkennung !

5

Sonntag, 6. März 2011, 09:57

Ich weiss leider auch nicht, wie anscheinend viele andere
auch nicht,wieso Odak nicht gespielt hat.
Naja, vielleicht kommt ja noch eine Antwort.

MSVDuisburg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. März 2011, 14:15

Saß er denn auf der Bank? Nirgends liest man was.
Ich hoffe auf Commando..

MSVDuisburg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. März 2011, 14:17

Kommando zurück. Odak hat jetzt laut Fupa doch gespielt. War gestern aber nicht in der Aufstellung drin.

Sieht ja bisher ganz gut mit dem Aufstieg aus. Unterhaching hat seinen besten in die 3. Liga Mannschaft hochgezogen.

Meint ihr die Mannschaft würde auch eine gute Rolle in der Regionalliga spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MSVDuisburg« (6. März 2011, 14:35)

huibu

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

8

Montag, 7. März 2011, 07:55

Absolut. Insbesonders für die jungen Spieler und deren Weiterentwicklung ist die Regionalliga das bessere Ausbildungsfeld.
In der ersten Halbzeit gegen Bayreuth war kaum Dynamik im Spiel, fast wie in der AH. Da hat sich die U23 dem Gegner zu sehr angepasst.. Normal musst du nach 20 Minuten 3:0 führen. In der zweiten Halbzeit wars dann deutlich besser.

hansi

Profi

• Nachricht senden

9

Montag, 7. März 2011, 09:19

Cool endlich mal ein paar Infos :)
Naja, es war ja das erste Spiel nach der Winterpause und da weiß man nie genau wo man steht. Vielleicht hat man deswegen etwas verhaltener begonnen.
Gutes Zeichen wenn die Mannschaft dann aber auch einen Gang höher schalten kann.
Weiter so! Haching hat eh ein paar Probleme und nur sehr sehr glücklich gestern gewonnen. Auf lange Sicht kann das nicht gut gehen und es sollte sich doch unsere Qualität dann am Ende durchsetzen.

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

• Nachricht senden

10

Montag, 7. März 2011, 09:57

Auf unsere 2. Mannschaft können wir wirklich sehr stolz sein in diesem Jahr. Was ich mich allerdings die ganze Zeit schon frage ist, ob ein Aufstieg in die Regionalliga im Falle eines Abstiegs der 1. Mannschaft finanziell zu stemmen ist.
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !