Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Februar 2009
Verein: FC Ingolstadt 04
Dauerkartenbesitzer: Ja
Registrierungsdatum: 2. März 2009
Verein: FC Ingolstadt
Registrierungsdatum: 8. November 2007
Verein: Fussballclub Ingolstadt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harlem17« (31. Oktober 2010, 10:06)
Zitat
Original von FCI04
Wenn die Aussage von Jackwert stimmt, dass MW gg. Cottbus und Paderborn noch auf der Bank sitzt, dann gehört der Mann mit weg!
Brauchen endlich Leute an der Spitze, die nicht mit dem Herzen sondern mit dem Kopf entscheiden, d'rum:
@ Peter Jackwert
ich weiß dass der FCI Ihr Baby ist, aber der Verein ist erwachsen geworden und wohnt nun sogar in einem eigenem Zuause; also bitte nicht glucken! DANKE!
Registrierungsdatum: 26. September 2010
Verein: Juventus, US Palermo, FCI
Dauerkartenbesitzer: Nein
Zitat
Original von Staberl
WiWo haben ihre Chancen erhalten - trotz etlicher Schwächen, die aufgezeigt wurden. Wäre der Verein genauso eiskalt im Abservieren, wie die Beiden, wären sie schon längst in Wüste geschickt worden.
Anfänger
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2010
Verein: FSV Zwickau
Zitat
Original von hansi
Deine Aussage stimmt schon.
Aber wir haben uns in dieser Saison schon genügend solcher Spiele angetan...insgesamt ja nur 1 Sieg gesehen, mit Pokal 2, na gut.
Ergo sind wir alles, nur keine Erfolgsfans.
Ich selbst werde gegen Cottbus auch wieder im Stadion sein. Aber ich verstehe diejenigen schon, die wegbleiben wollen. Es geht nicht darum, dass die Mannschaft keinen Erfolg hat. Es geht darum, dass das Umfeld aufwachen muss! Wie kann das ein Fan bewirken? Durch Randale, Sitzblockaden oder den Bus mit Steinen bewerfen?
Möglicherweise...
Aber vielmehr natürlich durch Fernbleiben, da dadurch der Verein alleine dasteht und das Geld ausbleibt. Das ist eine der wenigen Möglichkeiten der ansonsten doch recht machtlosen Zuschauern
Anfänger
Registrierungsdatum: 27. September 2010
Verein: fc ingolstadt
Zitat
Original von FC 04 Fan
Ich gehe Echt gerne in die Stadions zum Fussball schauen, ich mag das, die Gemeinschaft, tolle Fans zu treffen, die Mannschaft anzufeuern und Spass zu haben! Nur ich hallte das nicht mehr aus und kann dem FCI nicht mehr zusehen… es ist eine Schande (spielerische Leistung, 5 € Karte, Unfähigkeit der Vereinsführung. usw) und von uns Fußballfans dafür gutes Geld zu verlangen und solche Leistung zu bringen. Die Führung-Ebene schaut zu wie der Verein untergeht, den Sponsoren reicht die Unfähigkeit auch schon.
Es muss sich was ändern beim FC 04. Entweder geht das Management oder der Trainerstab oder ein Teil der Mannschaft und zwar schnell.
Ich glaube die Fans sollten sich das nicht mehr gefallen lassen. Angeblich soll PJ auf Sky gesagt haben „ Wiesinger wird auch gegen Cottbus und Paderborn auf der Bank sitzen.“ Ich bin nicht der Kapitän der Titanic, darum gehe ich nicht unter mit dem FC 04.
Und ich fange damit an etwas zu ändern!
Entweder Siege oder neue Spieler, neuer Trainer oder und neues Management.
Ich gehe nicht mehr in das Stadion, wenn sich nicht min. ein Punkt geändert hat.
Das war‘s.
Registrierungsdatum: 14. März 2010
Verein: Fortuna Düsseldorf, ..FCI
Registrierungsdatum: 16. Juli 2009
Verein: KSN
Registrierungsdatum: 9. November 2009
Verein: BMG / FCI