Sie sind nicht angemeldet.

kleiner Mann

Anfänger

• »kleiner Mann« ist männlich
  • »kleiner Mann« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. September 2010

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2010, 22:20

Magath gelingt eben doch nicht alles!

Jetzt ham se den Salat! Dieser Saisonstart ist wohl das denkbar schlechteste was den Schalkern hätte passieren können!?

Aber mal ehrlich, diesen Tabellenplatz hätte Herr Magath auch ohne seine millionenschweren Neuzugänge erreichen können.
Ich glaub ja dass der Felix sich wegen der nicht geholten Meisterschaft mit Schalke dermassen unter Erfolgszwang setzt, dass ihm jeglicher Sinn für Vernunft flötten gegangen ist.

Weiss doch jeder Bescheid um die finanzielle Lage der Schalker. Da wären die außerplanmässigen Mehreinnahmen aus der Vorsaison, so etwas wie ein Grundstein für die Zukunft gewesen, auch wenn man dann eben nicht um die Meisterschaft mitspielt. (Von der momentan erstmal keine Rede mehr auf Schalke sein dürfte. hehe!)

Aber da Felix, machtbessesen wie er ist, Trainer, Manager und Vorstandsmitglied in er Person ist, (sonst glaub ich nur in Nordkorea möglich) dürfte die Zahl derjenigen die seine Autorität ernsthaft in Fragen stellen könnten (Vereinsintern) doch relativ klein sein.

Askahal

Profi

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

• Nachricht senden

2

Montag, 20. September 2010, 07:45

Ich würd das momentan noch nicht überbewerten wollen. Natürlich ist der Saisonstart sehr sehr mies. Aber das wird sich mit der Zeit relativieren. Allerdings denke ich das Schalke in diesem Jahr nicht um die Meisterschaft spielen wird. Wenn allerdings Schalke nicht um die Meisterschaft spielt, dann wirds Bayern auch nicht tun.
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

hansi

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2010

• Nachricht senden

3

Montag, 20. September 2010, 09:10

Schalke sollte man bei mir zumindest nicht erwähnen, wenn es zeitgleich um den FCI auch noch geht. Warum?

Naja, hier wird immer gefordert, dass der FCI hätte 3-4 Spitzenspieler verpflichten sollen anstatt 8-10 "Durchschnittsspieler". Wie man sieht, schützt auch das nicht vor einem schlechten Saisonstart, das Geschimpfe wäre dann aber beim FCI noch umso größer!
Bei Schalke argumentiert man also linksrum (gute, teure Spieler garantieren auch keinen Erfolg), beim FCI rechtsrum (wir brauchen gute, teure Spieler um Erfolg zu haben).

Dann wird über die finanzielle Situation in Schalke gelästert, dass sie verschuldet sind usw. Zu Recht!
Aber wie sieht es denn bei uns aus? Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, aber ich denke mal, dass wir nach dem Stadionbau, der uns sehr teuer gekommen ist, wenn auch notwendig war, nicht mehr so viel Geld für riesige Ablösesummen bzw. Gehälter haben.
Wo soll es denn herkommen? Wir spielen nun mal nicht international, waren letztes Jahr in der 3. Liga, wo die Gelder jetzt wahrlich nicht in Massen fließen und bekommen doch jetzt von Audi nicht einfach mal so 10 Mio für Transfers überwießen. Oder täusche ich mich da und wir hatte zig Mios auf der hohen Kante für Transfers?

Askahal

Profi

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

• Nachricht senden

4

Montag, 20. September 2010, 16:38

Genau so ist es hansi das ist genau das was ich auch immer versuch klar zu machen das Geld war einfach nicht da. Wenn man Geld für Ablösen gehabt hätte dann wärs verwendet worden, aber das hat ja jetzt nix mit schalke hier zu tun :-). Haben schon viele Bundesligisten bewiesen das Millionenspieler extrem floppen können.
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

FC 04 Fan

unregistriert

5

Dienstag, 21. September 2010, 22:00

Die 1.

Magath gelingt eben doch nicht alles!
Das macht nichts! Dafür für Mainz 05 die Tabelle in der 1. Liga an!

DnC

Anfänger

• »DnC« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2009

Verein: FC Antonio

• Nachricht senden

6

Montag, 31. Januar 2011, 16:28

ohohoho, wenn das mal nicht in die Hose geht..

nach der Verpflichtung des absoluten Sturmjuwehls Charisteas, nun der nächste Transferhammer von Herrn Magath...

Ali Karimi zu S04

Na ob er sich damal nicht schlussendlich sein eigenes Grab schaufelt...

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Verein: FCB , FCI

• Nachricht senden

7

Montag, 31. Januar 2011, 23:03

Das es den überhaupt noch gibt^^Habe seit seiner Zeit bei den Bayern nie mehr was von ihm gehört.Was er den Schalkern bringen soll.Aber anscheinend geht Schalke ähnlich wie dem FCI.Im Sommer falsch eingekauft und jetzt nach "Verstärkungen" suchen.Mich würde interessieren,was unser Schalker im Forum dazu sagt!!
Signatur von »Weber« Wunschelf und Wunschsystem

------------------Eigler -------------
---------------Caiuby----------------
Korkmaz-------------------Buchner
------------Knassi----Matip---------
Schäfer-Mijatovic-Gunesch-da Costa
------------------Õzcan--------------

Ballermann6

Fortgeschrittener

• »Ballermann6« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Verein: FC 04

• Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:50

Magath im Transfer-Rausch!

Hallo Fans

Igendwie hat Felix Magath nun total den Faden verloren, oder er befindet sich im
Transfer-Rausch.

Mit Charisteas und Karimi hat er nun den letzten Kredit bei den Fans verspielt.

Ich meine er schaufelt nun endgültig das Grab von S04.

Da sieht man wohin es führt wenn man Manager und Trainer in einer Person ist.

DnC

Anfänger

• »DnC« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2009

Verein: FC Antonio

• Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:03

Was sich FM bei diesen Transfers gedacht hat, kann ich mir bis dato nicht wirklich vorstellen... Sofern er den Kader in der Breite vergrößern wollte, stellt sich mir die Frage, warum tut er das nicht mit jungen Spielern? Baumjohann, z. B.... geholt von den Bayern und jetzt?... hhm, ja, lassen wir uns mal überraschen, wie lange diese Ehe noch hält.

Der Tenor aus nem Schlake-Forum ist auch nicht wirklich positiv:

http://www.schalker-block5.de/index.php?…19388&pageNo=13

Ich denke, dass Schalke bzw. Herr Magath auf einem enormen Pulverfass sitzt...