Sie sind nicht angemeldet.

Piscis

Profi

• »Piscis« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

Verein: KSN

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

41

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:18

Ich seh hier die Schuld auch zu einem gewissen Teil beim Sascha Kirschstein.
Nein ich halte keine Lutz Nr. 1 Schilder hoch! Habe ich nie und werde es auch so schnell nicht tun. Aber wenn dieser Kirschstein die Nr. 1 beim FC sein will, dann sollte er auch das leisten was jeder von ihm erwartet!

Wer solche Fehleinschätzungen macht wie beim 1:0, der hat im Kasten nichts verloren!!

Konnte ja keiner Ahnen, dass an diesen Ball noch jemand rankommt!! Lächerlich!!
Signatur von »Piscis« kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

manuelv

Fortgeschrittener

• »manuelv« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

• Nachricht senden

42

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:55

Hey, ruhig hier. Kirschstein hat "noch keinen einzigen Fehler gemacht"!

Piscis

Profi

• »Piscis« ist männlich

• Nachricht senden

43

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:08

Ja, jeder andere Torwart hätte sich beim 1:0 genauso verhalten. So sieht das zumindest der Sascha! :)
Signatur von »Piscis« kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

jebemti

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. November 2008

• Nachricht senden

44

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:09

Ich kann nur wiederholen, was der Sky-Reporter auch gesagt hat.
Er hat die Flanke zum 1:0 völlig falsch eingeschätzt und sowas darf einem Profi nicht passieren!

Einfach nur

Peinlich
Signatur von »jebemti« "Wenn zuviel Unkraut im Garten ist, sollte man den Gärtner wechseln!
Ansonsten ist das Unkraut im Frühjahr noch mehr. "

I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

Schanzer004

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. März 2010

• Nachricht senden

45

Montag, 18. Oktober 2010, 07:25

In der Zusammenfassung von Sport1 hat Kirschi gesagt "Ich bin davon ausgegangen das er den Ball nicht mehr bekommt, aber dann hat er ihn perfekt angenommen, ich denke jeder Torwart hätte so gehandelt."

Das denke ich nicht ... als Torwart hat man immer vom schlimmstmöglichen auszugehen, und nicht zu spekulieren, ja fast hoffen das der Gegenspieler den Ball nicht mehr bekommt.
Signatur von »Schanzer004« Neid und Hass sind die größten Formen der Anerkennung !

hansi

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2010

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

46

Montag, 18. Oktober 2010, 08:39

Vor allem: wenn Auer den Ball nicht annehmen hätte können, was wäre dann passiert? Nix! Der wäre entweder einfach ins Toraus gerollt oder Kirschstein hätte hinspazieren können und wäre dann immer noch vor ihm am Ball gewesen.
Somit hat er sich völlig unnötig verspekuliert, obwohl ich ja immer noch denke, dass Auer das Tor auch gemacht hätte, wenn Kirschstein drin gestanden hätte.
Die restliche Leistung kann ich leider nicht mehr beurteilen, da ich aber der 25. Minuten nicht mehr vorm TV war. Zumindest war er beim 2. Gegentreffer schuldlos, so wie ich es zumindest auf Sport1 gesehen habe.

Kirschstein befindet sich auf dem Scheideweg. Nach schlechtem Saisonbeginn (bis auf DFB-Pokal) befand er sich in einem Leistungstief. Das schien er in den letzten 3 Spielen eigentlich überwunden zu haben, jetzt kommt dann wieder sowas. Die Frage ist nun: war das ein einmaliger Ausrutscher, der jedem mal passieren kann oder der Anfang vom nächsten Leistungstief - was dann eindeutig zu viel des guten wäre.
Das können wir nach Ablauf der nächsten 2 Wochen definitiv sagen, für die Mannschaft hoffe ich mal, dass es einmalig war.

Grube

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2010

• Nachricht senden

47

Montag, 18. Oktober 2010, 15:08

Sascha Kirschstein

Aslo
Ich wollt euch mal fragen
ob ich das nur alein sehe oder ihr auch
das Sascha Kirschstein einfach nur schlecht ist.
Es kommen 2 Schüsse aufs Tor und alle gehen nei das kann doch
nicht wahr sein das der id*** noch im Kader ist.
oder ist der Trainer einfach bloß blind.
Und dann schreit er alle an obwohl er schuld ist.

Schreibt bitte viel nei.

mfg Daniel

Piscis

Profi

• »Piscis« ist männlich

• Nachricht senden

48

Montag, 18. Oktober 2010, 19:45

Kickernote 5

Meinen Standpunkt kennt ja hier jeder!

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Verein: Fußballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

49

Montag, 18. Oktober 2010, 20:18

N paar " Michael Lutz" Rufe beim nächsten Heimspiel, vllt. würden die dem Herrn Wiesinger mal zeigen, dass er ihm ne Chance geben sollte / könnte. (dem lutzi)

rave-toni

Anfänger

• »rave-toni« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Verein: FC Gerolfing

• Nachricht senden

50

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:43

Ich mag den Lutzi, leider hat er sich genauso viele Aussetzer wie der Kirsche geleistet. Müssen einfach insgesamt die Fehler abstellen und vorne die Dinger rein machen, dann läufts vielleicht mal wieder...
Signatur von »rave-toni« FCI UND FCB UND FCG FOREVER

Onkel Hotte

Fortgeschrittener

• »Onkel Hotte« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:09

Irgendwie frage ich mich schon, warum ein Keeper verpflichtet wurde, dessen Karriere in den letzten Jahren so steil bergab gegangen ist. Erst beim HSV in der Bundesliga gescheitert und nach Fürth ausgeliehen, dann auch dort ersetzt und weiter nach Ahlen, mit denen abgestiegen ... Gleichwie, Michi Lutz ist auch keine Alternative, da müssen wir realistisch bleiben.
Ob der Verein wohl in der Winterpause noch einen neuen Keeper verpflichtet ? Michael Rensing ist arbeitslos ! Interessant finde ich übrigens, dass Kirsche lt. www.transfermarkt.de der Schanzer mit dem höchsten Marktwert (1.000.000 €) ist. Hätte ich auch nicht gedacht ...
Signatur von »Onkel Hotte« "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 06:43

Das sehe ich nicht so Onkel Hotte, du magst zwar Recht haben das er beim HSV gescheitert ist und er ist natürlich mit Ahlen abgestiegen, aber immerhin war in der letzten Saison der zweitbeste Torhüter der Liga und am Abstieg von Ahlen wohl am allerwenigsten schuld.
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

hansi

Profi

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 07:53

Naja, letzte Saison muss man relativieren.
Wenn man ein wenig was drauf hat, nur ein wenig, dann sind die Spiele in denen viele Bälle auf die Kiste kommen die besten.
War bei mir auch so. Da ist man warm, kann sich zigfach auszeichnen. Und selbst wenn sich man mal nen Patzer erlaubt, dann wird der schnell vergessen da man ja zuvor schon so toll gehalten hat.
Deshalb finde ich die Leistung von Butt bei den Bayern so verdammt stark. Der hat oft nur ganz ganz wenig zu tun, it aber in diesen Fällen extrem konzentriert und spielt fehlerlos. Das ist in meinen Augen einer der schwersten Aufgaben für einen Keeper.
Und tja, Kirschstein geht es bei uns nicht so wie in Ahlren sondern eher wie Butt bei den Bayern. Ist undankbar, da muss er jedes Spiel ans Leistungslimit kommen um gut dazustehen.

Wenn wir realistisch sind, dann wird der FCI keinen neuen Torhüter verpflichten. Und einen Lutz einsetzen? Da ist das Risiko zu hoch, dass es genauso läuft wie bei Kirschstein. Und das wäre in der Außenwirkung eine ganz schlechte Entscheidung

Spider

Profi

• »Spider« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2008

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:41

Gebt den Lutz eine Chance,ich bin mir sicher der ist absolut heiss und wird die eine Chance nutzen.Schaut man mal zum Eishockey rüber,da wird auch bei einer bestimmten Anzahl von Gegentoren der Torhüter ausgewechselt.Muss ja nicht immer gleich negativ ausgelegt werden,diese Maßnahme soll auch die Torhüter vor einer gewissen Demontage schützen.Ist nat. nur Ansichtssache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spider« (20. Oktober 2010, 12:43)

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:17

Einen Michael Rensing zu holen, könnte sich der FC leider nicht leisten. Bin zwar nicht so der freund vom Rensing, aber trotzdem wäre er einer der größten Stars in der 2. Liga.
Aber da der Rennsing anscheinend nicht in die 2. Liga möchte, sondern lieber ewig Arbeitslos ist und ewig eine für ihn angemeßene 1. Liga Mannschaft sucht... : /

Ballermann6

Fortgeschrittener

• »Ballermann6« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Verein: FC 04

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:36

Portokasse

Hallo Fans

Wen soll der FC04 denn noch alles holen ?

Rensing für Kirschstein / Hans Meyer für Wiesinger / usw. usw.

Ich meine unsre Jungs sollen sich mal gewaltig am Riemen reissen.

Und Wiesinger muß eben mal auch laut werden!

Mache Fans meinen der FC04 braucht sich nur an der Portokasse von Audi bedienen
und alle aussortierten Fußballer zusammen kaufen.

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:55

RE: Portokasse

Zitat

Original von Ballermann6
Hallo Fans

Wen soll der FC04 denn noch alles holen ?

Rensing für Kirschstein / Hans Meyer für Wiesinger / usw. usw.

Ich meine unsre Jungs sollen sich mal gewaltig am Riemen reissen.

Und Wiesinger muß eben mal auch laut werden!

Mache Fans meinen der FC04 braucht sich nur an der Portokasse von Audi bedienen
und alle aussortierten Fußballer zusammen kaufen.

Du hast das Problem beschrieben, Wiesinger muss mal lauter werden. So wie er sich jetzt Präsentiert, reicht es zum Jugend Trainer in der C Klasse.
Aber das gehört nicht in den Kirschstein Thread.

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 06:26

Welche Leistung hat ein Rensing schon erbracht ? Rein gar nichts ein ewiges Talent der als Nachfolger für Kahn gehandelt wurde aber niemals auch nur annähernd in die Nähe gekommen wäre. Der Rensing ist weder ein besserer Torwart als Lutz noch als Kirschstein
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

DnC

Anfänger

• »DnC« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2009

Verein: FC Antonio

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:05

Jap, genau wir stellen uns den Rensing in die Kiste...das ist doch net ernst gemeint gewesen, oder?

Jetzt mal ehrlich, wird hier nicht der Kirschstein zum Sündenbock für das unfähige Verhalten der ganzen Mannschaft dargestellt? Wieso wird ein Kirschstein in Frage gestellt, und über unseren Sturm z.B. wird so gut wie kein Wort verloren? Ich habe bis dato noch kein Kommentar gelesen, dass unser Moritz in 7 Spielen erst 1 Kiste gemacht hat... Klar ist es so, das SK bis dato noch nicht 100% überzeugt hat, aber wer hat das aus der gesamten Mannschaft bis dato schon?? Bei einem Torverhältnis von 8:15 kann oder liegt es mit Sicherheit nicht nur am TW und ich bin mir sicher, dass das auch nicht anders aussehen würde, wenn der letzte Mann Lutz gehießen hätte.
Klar ist auch, dass der Kirschstein mit seiner Art und Weise polarisiert und Angriffspunkte bietet, bzw. im letzten Spiel gegen Aachen bescheiden ausgesehen hat - aber wenn der Saisonauftakt nicht so miserabel gelaufen wäre, würde es heißen, das ist wenigstens einer, der seinen Mund aufmacht, was der ein oder andere sog. Führungsspieler vermissen lässt.

hansi

Profi

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:09

Zitat

Original von DnC
Ich habe bis dato noch kein Kommentar gelesen, dass unser Moritz in 7 Spielen erst 1 Kiste gemacht hat...

ABN

Die heilige Kuh wird nicht angegriffen, er untersteht nicht dem Leistungsprinzip :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher