Sie sind nicht angemeldet.

vuvuzela-fan

Fortgeschrittener

• »vuvuzela-fan« ist männlich
  • »vuvuzela-fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 22. Januar 2010

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

41

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:29

Leute vom Rathausplatz vertreiben darf er nicht, wie du schon gesagt hast, weil es ein öffentlicher Platz ist. Er darf aber Leute, die nichts kaufen, von den Bierbänken vertreiben und zu den Stehplätzen schicken. Solange auf diese Weise gehandhabt wird kann man da nichts machen.

toni1951

Anfänger

• »toni1951« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Verein: fc ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

42

Montag, 21. Juni 2010, 23:13

Commando du schreibst.
Was ich ebenfalls nicht korrekt finde ist,dass Kinder vom Rathausplatz verwiesen wurden,weil sie nichts konsumieren wollten.
Hallo Commando stimmt so nicht.
Die Wahrheit erfährst du in den nächsten Tagen im Donaukurier in einem Leserbrief !

FCB--Fan

unregistriert

43

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:03

Geheimtipp

Das mit der Leinwand am Rathausplatz ist ja voll O.K. !!!
Was absolut nicht O.K. ist, sind dem Stiftl seine halsabschneiderischen Preise !!!
Aber da gibts Abhilfe !!! Geht in der Pause oder vor und nach dem Spiel zum Viktualienmarkt rüber - der erste Stand dorte hat auch das Herrnbräu-Bier und es gibt die Halbe für extrem faire 1,70 Euro !!! Man wird auch außerordentlich freundlich bedient dorte !!! Und wenn ihr dann noch 30 Cent Trinkgeld gebt habt ihr immer noch fast die Hälfte gespart, was 20 Meter weiter der Stiftl euch aus der Tasche zieht !!!

Es liegt einzig und allein an uns selber, ob wir uns das gefallen lassen, oder nicht !!! Aber so langs genügend dumme gibt, die entweder zu faul sind, den PV-Bereich mal für 10 Min. in der HZ zu verlassen bzw. bei Spielen wo damit zu rechnen ist, daß ma nach dem Verlassen des Bereichs nicht mehr rein kommt, halt nur davor und danach was zu konsumieren, wird der Stiftl das noch viel weiter auf die Spitze treiben !!!

Nahezu jeder schimpft drüber - natürlich mit Recht - aber de wenigsten sind so konsequent daß sie ihm sein Sch... einfach nicht mehr abkaufen zu dem Preis !!!

Eislöwe

unregistriert

44

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:32

da muß ich dem FC-B Fan mal recht geben. Da ist man aus Dresden zu besuch im schönen Bayern, freut sich mit Freunden das Spiel in eurer schönen Innenstadt anzuschauen. Natürlich gehört ein Bierchen zum Fußball dazu. Als ich hörte 7,60€ für eine Maß Bier sagte ich zur Bedienung ich möchte ein Bier nicht das ganze Gelände kaufen und bakam prompt eine pampige Antwort wenn es mir nicht passt kann ichauch gehen. Und wenn ich das Spiel verfolgen will sollte ich doch bitte auch etwas konsumieren sonst würdeich raus fliegen.
Ihr Fäns könnt da nichts dafür, aber es ist eine Unart wie man da behandelt wird.

Trotzdem alles gute und beste Grüße aus Dresden an die Fans

45

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:06

War jemand bei der Mannschaftsvorstellung gestern auf der "Public-Viewing-Area"?

Mich würde interessieren, wie unsere Spieler vom feierwütigen und zu dieser Zeit sicherlich schön resch gegrillten Partyvolk empfangen wurden?! Vielleicht kann sich ein Augenzeuge hier mal äußern. Danke.

vuvuzela-fan

Fortgeschrittener

• »vuvuzela-fan« ist männlich
  • »vuvuzela-fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 22. Januar 2010

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:23

Wirklich gefreut hat sich kaum einer, war eher ein Stimmungskiller. Und natürlich durften auch die hochintelligenten Rufe und Pfiffe einiger ERC-Fans nich fehln.

• »gs_tolga« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:37

was suchen die ERC-Fans bei einem Fußballspiel?!?
und noch bei einer Organisation vom FC I
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!