Sie sind nicht angemeldet.

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Verein: FCB , FCI

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

21

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:32

Hab da mal ne Frage/Anmerkung an die Mods bzw. den Admin.Wie wäre es denn mal,das Layout des Forums neu zu gestalten.Ich sehe immer das Bild von Demir und Sejna glaub ich.Wäre es nichtmal angebracht aktuellere Spieler als Bilder zu nehmen?Die Spieler auf den Bildern sind ja schon nicht mehr da.Ist nur ne Anmerkung meinerseits,die mir eben so aufgefallen ist.Weiß auch nicht,was andere hier darüber denken!?
Signatur von »Weber« Wunschelf und Wunschsystem

------------------Eigler -------------
---------------Caiuby----------------
Korkmaz-------------------Buchner
------------Knassi----Matip---------
Schäfer-Mijatovic-Gunesch-da Costa
------------------Õzcan--------------

rocky7

Administrator

• »rocky7« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

• Nachricht senden

22

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:06

Meiner Meinung nach ist dieses Style OK. Wenn man es so betrachtet, könnte man jedes Jahr ein neues Style entwerfen und aufsetzen. Wer da zu sehen ist, ist doch völlig egal, es spiegelt unseren Verein wieder und genau so sollte es sein.

Reinheitsgebot

Fortgeschrittener

• »Reinheitsgebot« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:08

Gute Idee !!

In anderen Foren wird dies so gemacht, Ich denke nicht dass der Austausch von vier Bildern beim gesamten Arbeitsaufwand des Forums eine große Rolle spielt, bei allem Respekt vor den Verantwortlichen des Forums.

Aber ist es nicht auch gerade dies welches hier immer wieder im Forum
von den Vereinsführenden gefordert wird - Aktualität bzw.zügige Info.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reinheitsgebot« (25. Januar 2011, 19:14)

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

• Nachricht senden

24

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:14

Zitat

Original von rocky7
Meiner Meinung nach ist dieses Style OK. Wenn man es so betrachtet, könnte man jedes Jahr ein neues Style entwerfen und aufsetzen. Wer da zu sehen ist, ist doch völlig egal, es spiegelt unseren Verein wieder und genau so sollte es sein.

Ich finde den Style auch nicht schlecht,aber ich denke jeder freut sich mal,wenn er ein anderes.frisches Layout sehen würde.Und was würde dagegen sprechen,jedes Jahr einen etwas anderen "Style" zu entwerfen??Weiß nicht,wieviel Arbeit sowas macht,aber ich denke es wird kein allzu großer Akt sein oder!?
Und von der Außenwirkung her sieht es meiner Meinung nach auch schöner aus,wenn aktuelle Spieler abgebildet sind.
Es war wie gesagt nur ein Vorschlag und meine persönliche Meinung.Es muss ja nicht unbedingt sein!!

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

25

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:50

guter Einwand.
zum. aktuelle Spielerbilder wären schön

Schanzer_Commando

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

26

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:29

Das Forum ist seit seiner Gründung so im Layout. Ich finde es OK, gerade weil es a) das schönere Schwarz-Rote Trikot zeigt und b) mit Demir im Jahr 2007 ein Spieler nach IN gekommen ist, der hier prägend in Erinnerung geblieben ist. Ersin ist des weiteren immer noch unter Vertrag beim FCI und kommt evtl. wieder zurück, wenn es seine Verletzung zulässt. Er ist ganz klar für die U23 vorgesehen und ist regelmäßig beim Training dabei. Traditionen sollte man bewahren auch beim Schanzerforum.

Die meisten von euch werden noch nicht einmal wissen von welchem Spiel offensichtlich zwei der Bilder sind! Auch das Großmaul vom "harte Kern" weiß es nicht, weil er noch nicht da war. Auftaktspiel am Freitag, 25.Juli 2007 der RL-Süd gegen die Kickers aus Stuttgart (2:3 und Demir traf im ersten Punkt-Spiel für den FCI). Nach dem Spiel war ich der Einzige mit einem Schanzertrikot auf der FH-Party an der Fachhochschule IN! Am Samstag morgen ging es dann nach Hamburg zu St.Pauli-PAOK Testspiel bei Altona93. Noch Fragen?

Soviel dazu. Ist nur 3,5 Jahre her. Wer Tradition will sollte sie auch nicht das bisschen wegwerfen was da ist.

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:58

Ok,deine Aussagen sind mir schlüssig und ich kann auch nix dagegen sagen.Jeder hat seine eigene Meinung darüber.Man könnte sich ja auch überlegen,eine Mischung aus beidem (Tradition,Aktuell) ins Layout einzubinden.Oder man lässt es einfach beim alten,das Layout ist nicht das wichtigste an einem Forum,sondern der Inhalt eines Forums!! ABN

hansi

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2010

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:14

Ich seh es eher wie Weber.
Wir wollen ein aktuelles Forum sein, also dann auch mit aktuellen Bildern.
Oder hat der FCB Fotos von Beckenbauer, Breitner, Maier usw. aus den 70igern auf der Homepage?

Was war, das war mal. Schöne Erinnerungen sollten archiviert werden - wie eben solche Bilder. An unseren besten bisherigen Zweitligastürmer! So und jetzt blicken wir in die Zukunft mit Leitl, Buddle und co.

Reinheitsgebot

Fortgeschrittener

• »Reinheitsgebot« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2010

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:31

Der Vergleich von Hansi ist doch recht anschaulich.

Als 04 Fan bin ich auf der Arbeit angesprochen worden : Na Heimweh nach Liga 3 oder lohnt sich bei euch eh net ein aktuelles Layout usw.

Und komm keinem Fan der sonstigen 1. u. 2. Ligisten mit Tradition, mit einem Verein der 2004 gegründet wurde - die lachen sich schlapp.

Das braucht man sich nicht anzutun. Deshalb die " Tradiitionsbilder" in die richtige Archive zur stillen Freude oder Trauer je nach Gefühlslage.

Aber bitte ein aktuelles Layout der 2. Liga, dafür muß man sich wahrlich nicht schämen, und da wir den Klassenerhalt schaffen brauchste in der Saison 11/12 kein neues Layout !

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:30

Es kann ja auch eine Mischung aus beidem sein!Es können ja "Traditionsbilder" genauso ihre Berechtigung finden wie aktuelle Bilder von Buddle & Co!Wie ich sagte,auch für die Außenwirkung würde es sicher einen positiven Aspekt haben!Und wenn ich da die Vorfälle von Reinheitsgebot höre,finde ich sowas schon echt schade.

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:23

Das Forums der Forume (in Sachen Layout und Betrieb):

http://forum.stuttgarter-kickers.de/

An Schlichtheit und Einfachheit nicht zu überbieten! Layout seit Jahren nicht mehr groß verändert. Warum sollte das Schanzerforum selbiges tun? Wir haben andere Probleme als eine Forumslayout-Diskussion hansi. Setzt doch selbst was auf und nenne es "unabhängiges Vereinsforum" oder so. Oder nenne es "INszene gesetzt". Gefährliche Namen gibt es genug.

Weitere Alternative: anstatt hier herumzuschreiben kannst ja Layouts entwerfen und sie rocky7 zur Verfügung stellen. Es gibt durchaus die Möglichkeit Themes und Layouts hier einzubringen so das jeder das Forums-Antlitz personalisieren kann.

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

• Nachricht senden

32

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:25

Kleine Anmerkung:Die Tabelle im Portal vom Forum rechts oben "lügt" LEIDER !Oder soll das Absicht sein??

rocky7

Administrator

• »rocky7« ist männlich

• Nachricht senden

33

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:16

War ausserhalb und konnte die Daten der Tabelle nicht akt. Die Tabelle stimmt nun wieder und ist akt.

FC 04 Fan

unregistriert

34

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:31

Zitat

Original von rocky7
War ausserhalb und konnte die Daten der Tabelle nicht akt. Die Tabelle stimmt nun wieder und ist akt.

Danke und.....
Jeder braucht mal einen Urlaub um neue Energie zu tanken!

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:44

Merci.War ja kein Vorwurf sondern eher ne Anmerkung.Außerdem hätte mir die alte Tabelle etwas besser gefallen! AAO

rocky7

Administrator

• »rocky7« ist männlich

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:35

Danke für das entgegengebrachte Verständnis.

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:55

Hallo rocky7! Ich weiss, dass im Forum Binlayer-Links einschweben, allerdings habe ich KOAN VERSTÄNDNIS dafür, wenn der McAfee eine Warnung bringt! Das war nicht die ganze Zeit so, die Warnung habe ich erst seit einigen Tagen? Auf jeden Fall sollte das Schanzerforum frei von solchen Meldungen sein, und wenn der Verein sich das Ganze etwas mehr kosten lässt ist wohl Werbung auch nicht notwendig. Kenne kein offizielles Vereinsforum, welches es nötig hat externe Werbung zu bringen?

Am meisten stört mich das mit dem Virenscanner.
»Schanzer_Commando« hat folgende Datei angehängt:
  • Binlayer.jpg (25,76 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Oktober 2011, 15:10)

rocky7

Administrator

• »rocky7« ist männlich

• Nachricht senden

38

Sonntag, 30. Oktober 2011, 00:03

Hallo Commando,

Ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern. Selbstverständlich darf eine solche Meldung, den Ablauf und Betrieb im Forum nicht beeinträchtigen.

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

Dienstag, 1. November 2011, 09:11

Noch einen weiteren Hinweis: in der Suchfunktion ist es nicht mehr möglich auf "Betreff" oder "Text" zu suchen. Evtl. wäre es möglich diese Suchfunktion wiederherzustellen.

rocky7

Administrator

• »rocky7« ist männlich

• Nachricht senden

40

Dienstag, 1. November 2011, 20:29

Noch einen weiteren Hinweis: in der Suchfunktion ist es nicht mehr möglich auf "Betreff" oder "Text" zu suchen. Evtl. wäre es möglich diese Suchfunktion wiederherzustellen.

^ Klicke dazu auf Suche und wähle Erweiterte Suche aus.