Sie sind nicht angemeldet.

FC 04

Profi

• »FC 04« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2008

Über mich: https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Verein: FussballClub Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

41

Montag, 22. Februar 2010, 21:04

So der FCK führt im Spitzenspiel der 2. Bundesliga mit 1:0 zur Halbzeit gegen den FC St.Pauli durch ein Tor von Sydney Sam.
Signatur von »FC 04« Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

Pius King

Meister

• »Pius King« ist männlich
  • »Pius King« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Verein: MTV Ingolstadt

• Nachricht senden

42

Montag, 22. Februar 2010, 21:17

Zitat

Original von FC 04
So der FCK führt im Spitzenspiel der 2. Bundesliga mit 1:0 zur Halbzeit gegen den FC St.Pauli durch ein Tor von Sydney Sam.
und das nicht unverdient. Da von den Gästen garnichts kommt. In der Kabine bei Pauli sind einige deutliche Worten gefallen! Lautern ist klar besser.
Signatur von »Pius King« RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!

33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pius King« (22. Februar 2010, 21:18)

FC 04

Profi

• »FC 04« ist männlich

• Nachricht senden

43

Montag, 22. Februar 2010, 22:42

Der Spitzenreiter der 2. Bundesliga setzte sich im Topspiel des 23. Spieltags 3:0 (1:0) gegen den Tabellenzweiten FC St. Pauli durch und hat bei vier Punkten Vorsprung auf die Hamburger die Rückkehr in die Eliteklasse nach vier Jahren 2. Bundesliga weiter fest im Visier.

44

Sonntag, 7. März 2010, 20:16

zur zeit rutscht st. pauli fast immer tiefer heute wider verloren gegen die dummen blauen aus münchen und des in überzahl und zur gleichen zeit hat augsburg schon wieder gewonnen

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

45

Sonntag, 7. März 2010, 22:22

Die Burger steigen doch eh auf AAO

Pius King

Meister

• Nachricht senden

46

Sonntag, 7. März 2010, 23:04

Auch die Augsburger werden auch mal wieder verlieren. Der Aufstieg ist noch lange nicht entschieden auch der MSV und die Arminia haben noch alle Möglichkeiten nächstes Jahr eine Liga weiter oben zu spielen.

Pius King

Meister

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 18. März 2010, 23:15

Der erste Teil meines letzten Posting stimmt. Die Siegesserie des FC Augsburg ist (endlich) gerissen. Für den MSV Duisburg ist nach der Heimpleite gegen 1860 München der Aufstiegszug fast schon abgefahren. Nur noch theoretische Chancen haben die "Zebras". Nocht nicht mal diese hat Armina Bielefeld.

-Für Bielefeld geht eine turbulente Woche zu Ende. Erst wurde der Trainer Thomas Gerster beurlaubt. Wie jetzt bekannt wurde, wird der Armina am Ende der Saison vier Punkte abgezogen. Dazu kommt noch ein Geldstrafe von 50.000€. Diese Strafe wurde nach nach dem Verstoß gegen die Lizenzierungsauflagen (3,5 Millionen Euro Unterdeckung in der laufenden Saison) sanktioniert. Dadurch ist der Aufstieg in dieser Saison passé.

-Auch der FC Hansa Rostock hat einen neuen Trainer bekommen. Marco Kostmann ist neuer Trainer. Nach der Entlassung von Andreas Zachhuber Ende Februar hatte Thomas Finck die Mannschaft betreut. Da er allerdings nur die A-Lizenz besitzt, rückt er in die zweite Reihe. Finck ist somit Co-Trainer von Marco Kostmann, der zuletzt als Assistent unter Vertrag stand.

Schanzer_Commando

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

48

Sonntag, 28. März 2010, 15:01

Im Nordderby gibt es einige unschöne Szenen vom Platz: Retov foult Naki rotwürdig, Boll eilt zu ihm hin, um ihm wahrscheinlich einen Text zu pressen ... dann dies Der Unparteiische des Spiels Babak Rafati stand direkt davor, deswegen gab es eine der seltenen Situation wo Doppel-Rot gezeigt wurde! Alleine schon das Foul an Naki war schon schlimm, aber diese Sache wird vor dem Sportgericht für Aufwand sorgen. St.Pauli führt verdient gegen Hansa mit 2:0. Boll hat sich sogar beim vierten Offiziellen lautstark und arg niederohmig beschwert, eigentlich war er unschuldig, andererseits ist er hingerannt und das kann als Provokation gewertet werden.

Die Kogge sinkt ....

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

Sonntag, 28. März 2010, 22:37

Rund um den DOM ist es ruhig geblieben, obwohl es einige Zwischenfälle gab. Die Hamburger Polizei ist zufrieden und auch St.Anislawski war bei Sky froh, dass es auch um das Stadion ruhig geblieben ist.

Das Bild hier ist aber schon krass: "Wenn Du aus Rostock kommst...."

Fussball-Deutschland ist innerhalb weniger Wochen in eine neue Ära gestartet ohne das es jemand bemerkt hat: ausgelöst mit den Zwischenfällen bei 1860 und der Attacke gegen den Schiedsrichter werden Auswärtsfans-Verbote, Deckelung von Eintrittskarten und irgendwann auch Geisterspiele zur Normalität werden! Bislang war man das nur aus anderen Ländern gewöhnt.

Sportlich gesehen war es ein interessanter Spieltag: Augsburg verliert deutlich mit 4:0 in Aachen und die Euphorie ist dort wohl vorerst gestoppt. Oberhausen holt sich mit dem ersten Auswärtssieg etwas Luft im Abstiegskampf und hat bereits 34 Punkte! Das ist die halbe Miete für diese Vereine. Mit 38 Punkten kann man noch absteigen wie die Offenbacher vor zwei Spielzeiten, manchmal reichen aber auch 36 Punkte. Interessant ist, dass mit dem KSC und Cottbus noch zwei 1.BL-Absteiger um den Klassenerhalt bangen müssen. Mit 40 Punkten sind die Teams sicher durch. Union hat eine super Vorrunde gespielt merkt aber jetzt auch den kalten Atem des Abstiegsgespenstes und verliert in Frankfurt nach Führung! Die zweite Bundesliga ist hochinteressant, und im Keller wird es meiner Ansicht nach Koblenz, Ahlen und Rostock erwischen! Zumal der Kapitän Retov Rot-gesperrt in den nächsten wichtigen Spielen ausfallen wird.

Sascha Kirschstein war nach dem Spiel im Interview mit Sky angefressen, weil er mit Ahlen heute deutlich verloren hat. Er meinte, dass sie bei Ahlen offensichtlich nicht alle verstanden haben was Abstieg bedeuten würde. Ein sympathischer Torwart, der übrigens am Mittwoch in Dortmund weilte (radi1964 jetzt habe ich den Namen identifiziert!) und nach dem Spiel mit Marco Sejna ein paar Worte wechselte. Die kennen sich noch von früher.

Pius King

Meister

• Nachricht senden

50

Sonntag, 28. März 2010, 22:46

Am 12. April wird der FCA sehen warum sie am Ende höchsten dritter werden, vielleicht sogar nur vierter am Ende der Saison. Den jetzt beginnen in den Ligen die Wochen der Wahrheit. Und für "möchtegern" Aufsteiger um Rettig und Co bleibt nur ein ungeliebter Platz übrig. Die Hansestädter können sich noch sehr gut an das Hinspiel errinnern. Thurk zieh die warm an, es geht ein Strum an der Alster! Ebbe und Flut und das auf einmal.

NKDINAMO74

Fortgeschrittener

• »NKDINAMO74« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Verein: NKDINAMOZAGREB,FCI04

• Nachricht senden

51

Montag, 29. März 2010, 11:14

Ja genau FCA...warm anziehen und hoffentlich fängts euch die Fortuna noch ab.....T.O.D. und H.A.S.S. dem FCA
Signatur von »NKDINAMO74« Auf gehts Schanzer Kämfen und Siegen....und niemals den Stolz verlieren
"S L O B O D A".... "N A V I J A C I M A"

• »gs_tolga« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

52

Dienstag, 30. März 2010, 07:32

glaub nicht, dass da noch was geht. augsburg hat meiner Meinung nach platz 2 oder 3 sicher. ich hoffe, dass die dritter werden und es nicht dur relegation schaffen.
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

FC 04

Profi

• »FC 04« ist männlich

• Nachricht senden

53

Dienstag, 30. März 2010, 11:40

K'lautern wird sich meiner Meinung nach den ersten Platz nicht mehr nehmen. St.Pauli wird seinen zweiten Platz vor Augsburg verteidigen und unsere lieben FCA-ler packen die Relegation nicht. :P ::!!:

Pius King

Meister

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 31. März 2010, 23:08

Bei der Arminia geht es weiter drunter und trüber.

Arminia Bielefeld versinkt im Chaos und sucht verzweifelt einen starken Mann. Der finanziell schwer angeschlagene Fußball-Zweitligist entband Interimstrainer und Sportgeschäftsführer Detlev Dammeier mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben, demnächst soll ein Trainer-Manager nach dem Vorbild von Felix Magath den Verein in den Griff bekommen. Das Traineramt übernimmt bis Saisonende der bisherige Assistent Frank Eulberg, der nach eigener Aussage "danach zu 100 Prozent wieder ins zweite Glied rückt". Dammeier soll "einen neuen Tätigkeitsbereich" erhalten.

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

Montag, 12. April 2010, 21:20

Nachdem die sc.h.eiß Badenser gestern die Kogge versenkt haben ist der mögliche Relegant entweder Frankfurt oder Rostock! Beide punktauf mit 32 Zählern. Für die Jungs aus Bornheim freut es mich, immerhin haben wir einige heiße Fights gegeneinander ausgetragen und haben eine Tradition von 4 Aufeinandertreffen. Sportlich gesehen denke ich auch, dass der FSV ein angenehmerer Gegner wäre. Nicht vergessen: die Relegation ist auch eine vernünftige Chance aufzusteigen, deswegen sollte man das Geschehen in der 2.Bundesliga im Auge behalten.

Aber alle Augen konzentrieren sich auf die Partie 2. gegen 3. in der 2.BL! St.Pauli gegen Rostock. Meine Halbzeitanalyse: eine muntere Partie, die der Unparteiische sehr gut im Griff hat! Die Nicklichkeiten zwischen Thurk und Lehmann hätten beinahe zu Gelb-Rot für Lehmann geführt, der Schiedsrichter hat sehr besonnen reagiert. Würde mich mal interessieren wie andere Schiedsrichter diese Situation bewerten. Florian Meyer hatte bereits die gelbe Karte in der Hand, bemerkte aber wohl, dass er dann einen vom Platz hätte stellen müssen. Unabhängig davon ist es eine muntere Partie, beinahe hätte ein Traore das 1:0 für Augsburg gemacht nach Traum-Hacken-Pass von Thurk am Anstoßkreis! Die einzige Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns war dann die Abwehr des St.Paulioner Torhüters: er wehrte Traores Flachschuß mit den Fingern ab, es hätte Ecke geben müssen statt Abstoß.

Das Wetter in Hamburg ist gut, schöne Aufnahmen vom Flakbunker und dem Frühjahrs-Dom auf dem Heiligengeistfeld! Toll auch, wie man in St.Pauli eine Baustelle verzieren kann und schön machen kann: Jahr100ELF! Geniol. So, jetzt geht es weiter mit den nächsten 45 Minuten.

@Barbarossa: Hau Dir mal paar Pillen rein, der Thurk wird dich heute sicher noch aufregen.

FC 04

Profi

• »FC 04« ist männlich

• Nachricht senden

56

Montag, 12. April 2010, 21:26

Zitat

......2. gegen 3. in der 2.BL! St.Pauli gegen Rostock

St.Pauli gegen Augsburg wohlgemerkt. Aber gerade das 1:0 für St.Pauli gefallen! ABN

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

Montag, 12. April 2010, 21:32

..... UUUUUUUUUUUUUUUUUUUH und ausgerechnet Lehmann macht das 1:0, der beinahe mit Doppel-Gelb vom Platz hätte gehen können/dürfen. Darauf erst einmal Herr King

FC 04

Profi

• »FC 04« ist männlich

• Nachricht senden

58

Montag, 12. April 2010, 21:38

2:0 Ebbers! AAL

Pius King

Meister

• Nachricht senden

59

Montag, 12. April 2010, 22:04

3:0

Thurk im UKE und Ebbers im Riesenrad ganz oben.
Augsburg Augsburg haha. Niemals erste Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pius King« (12. April 2010, 23:23)

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

60

Montag, 12. April 2010, 22:05

Mal sehen, vll springt für die Börger nochn Reliplatz raus...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher