Sie sind nicht angemeldet.

Schanzer_Commando

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

41

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:04

Kaiserle Franz net zuviel ins Glas schauen! Dicke Backen machen können sie schon mal üben:

Schönen Gruß an dem Fußball sein Zuhause!

The Good, the Bad and the Ugly

Zu Leitl: er hat eine lange Karriere hinter sich, ich persönlich dachte, dass er bereits 2008/2009 keine Chance beim FC hat. Im Endeffekt hat er mir und uns das Gegenteil bewiesen. Er hatte bereits Stationen wie Bayern München, Haching und den 1.FCN hinter sich, als er zu den Schanzern stieß im Jahr 2007. Unter Press hat er diese Leistungsstärke noch nicht zeigen können, erst mit Thorsten Fink begann seine Hochphase beim FCI. Trotz manchmal merkwürdiger Leistungen hat er sich etabliert und ist zum Kapitän aufgestiegen. Mal sehen, ob Biliskov ihm die Binde streitig machen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schanzer_Commando« (8. Februar 2011, 23:12)

Lichtgestalt

Anfänger

• »Lichtgestalt« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. August 2010

• Nachricht senden

42

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:14

Ich hoffe, Du hast "Gelbsucht über'm Borsigplatz" fertiggelesen, sonst gehe ich mit Dir morgen in keine BVB-Fankneipe. AAR AAG

@Weber: Leitl-Karl war unsere "Abstiegs-Doppel-6"...

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Verein: FCB , FCI

• Nachricht senden

43

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:18

Ok,damals habe ich mich mit dem Ingolstädter Fussball noch nicht so intensiv befasst.Aber ich bleibe trotzdem dabei,die beiden würden gut passen.Was damals vllt nicht geklappt hat,könntw jetzt ja besser funktionieren!?
Signatur von »Weber« Wunschelf und Wunschsystem

------------------Eigler -------------
---------------Caiuby----------------
Korkmaz-------------------Buchner
------------Knassi----Matip---------
Schäfer-Mijatovic-Gunesch-da Costa
------------------Õzcan--------------

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:20

Du meinst wohl "Blaustich über Degerloch", wo im Endeffekt Leitl anno 13.05.2000 sein letztes Tor für den Glubb machte! Eine Profikarriere über 11 (Senioren)Jahre so gestaltet haben zu können, dass können nicht viele Profifußballer von sich behaupten.

Reinheitsgebot

Fortgeschrittener

• »Reinheitsgebot« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:32

Stefan Leitl ist einfach ein geiler Fußballer ! Und so eine Karriere legt
wie vorher richtig gesagt,legt wahrlich nicht jeder hin, über den Zeitraum. Letzte Station vor 04 war noch Darmstadt in Liga 3.

@weber
Leitl/Karl auch richtig bemerkt passte nicht wirklich = Hartmann/Karl

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Verein: FCB , FCI

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:45

Dann eben Hartmann/Karl.Aber bitte mal nicht Metzelder.Nur als Abräumer ist er echt verschenkt!Hab am Sonntag eine Situation gesehen von Metze.Er hatte den Ball am Mitelkreis.Niemand war in der Gegen und er hatte Platz ohne Ende.Und er wusste nicht,was er machen sollte.Spielaufbau ist einfach nicht seine Sache und das vermisse ich eben bei ihm total.
Signatur von »Weber« Wunschelf und Wunschsystem

------------------Eigler -------------
---------------Caiuby----------------
Korkmaz-------------------Buchner
------------Knassi----Matip---------
Schäfer-Mijatovic-Gunesch-da Costa
------------------Õzcan--------------

rover75

Fortgeschrittener

• »rover75« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2008

Verein: F.C.INGOLSTADT

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:47

stefan leitl ist der beste!!!und überhaupt nicht arrogant.er hat immer ein offenes ohr für die fans.
Signatur von »rover75« F.C.INGOLSTADT 04

Reinheitsgebot

Fortgeschrittener

• »Reinheitsgebot« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2010

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:42

@weber

Dito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reinheitsgebot« (9. Februar 2011, 16:43)

FCIkenner

Fortgeschrittener

• »FCIkenner« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

Verein: FC I

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:37

S. Leitl hat z. Z. einfach nur einen super "Lauf" hoffe der hält noch mindestens bis er selber nicht mehr will an.

FC 04 Fan

unregistriert

50

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:22

Eben ein Stefan Leitl

Zitat

Original von rover75
stefan leitl ist der beste!!!und überhaupt nicht arrogant.er hat immer ein offenes ohr für die fans.

So soll ein Kapitän auch sein, immer einer der Besten, ein Vorbild, freundich, er soll respektiert werden von der Mannschaft und offen zu den Fans sein. Eben ein Stefan Leitl

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:43

Bitte was rover75? Welchen Leitl kennst Du? Seine Brüder?

Und an die anderen zwei Hymnen-Schwinger: ein wenig mehr reflektiertes Bild vom Kapitän hätte ich schon erwartet oder wie lange lest ihr hier schon mit? Er hat seinen Beitrag geleistet! Oder habt ihr das erste Transparent in St.Pauli vergessen "Leitl & Co. Auswärtsfans unerwünscht?"

Beispiele gibt es genügend, und ich rechne auch damit, dass Leitl nächste Saison sich fußballerisch verändern wird. Anders gesagt, Möhlmann muss Spieler holen, die eine Perspektive bieten werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schanzer_Commando« (10. Februar 2011, 20:47)

FC 04 Fan

unregistriert

52

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:49

Stefan Leitl

Jetzt wo unser Andy Buchner für diese Saison ausfällt ist unser Team ja noch mehr gefordert, könnte mir vorstellen das Leitl seine Position übernimmt, unser Kapitän kann das, sein drang zum Tore schießen hat Er immer schon gehabt und Dedola dann weiter in die Mitte, da hat mir Romain mir immer gefallen mit seinen Vorlagen für die Stürmer.

Piscis

Profi

• »Piscis« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

Verein: KSN

• Nachricht senden

53

Montag, 21. Februar 2011, 00:56

[URL=http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Ingolstadt--Papa-warum-verlierst-du-dauernd-;art19158,2384160]Interview mit Stefan Leitl auf DK-online vom 20.2.2011[/URL]

Klingt für mich ganz stark nach Resignation.
Signatur von »Piscis« kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

FC 04 Fan

unregistriert

54

Montag, 21. Februar 2011, 13:13

Leitl sagt: Zitat!
"Ich will nicht noch einmal in der 3. Liga spielen, das will ich mit aller Macht verhindern."

Dann hat unser Kapitän zwei Möglichkeiten, dafür zu sorgen das der FCI in der 2. Liga bleibt!

Und wenn nicht wird Er sich einen anderen Verein suchen, oder was?

Ich will auch nicht mehr in der 3. Liga zusehen, muss ich mir dann auch einen anderen Verein suchen?

Zitat!
"meine Söhne fragen eher: Papa, warum verlierst du dauernd?"

Ja das ist hat mal so mit den Kindern, "die fragen einfach" und wollen auch einen ehrliche Antwort!

hansi

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2010

• Nachricht senden

55

Montag, 21. Februar 2011, 14:23

Das viel erschütterndere ist doch die Aussage auf die Frage ob wir ein Team sind:
"Es könnte schon noch ein bisschen mehr sein. Aber viele haben mit sich selbst zu kämpfen."

Nur als Einheit würde das noch hinhauen. Wie Osnabrück, Düsseldorf zu Beginn, auch KSC und Oberhausen sind da viel weiter wie ich finde.
Bei uns kocht jeder sein eigenes Süppchen anscheinend.
Bis auf ein paar Ausnahmen wie Fink, Leitl, Buchner und noch zwei oder drei Leute. Das ist zu wenig.

FC 04 Fan

unregistriert

56

Montag, 21. Februar 2011, 14:39

Interview mit Stefan Leitl auf DK-online vom 20.2.2011

" hansi" Oder der Satz war auch gut!

Zitat von Leitl:
Wir haben die ersten 20 Minuten verschlafen und in keiner Phase das gemacht, was wir uns vorgenommen haben.

Die Jungs trainieren die ganze Woche:
Für zwei Stunden am Wochenende und davon schlafen die auch noch 20 Minuten.

Bei welchen Unternehmen, Bezahlung natürlich inbegriffen, kann eine ganze Woche lernen,
für ein Zweistündigen Auftritt am Wochenende wo ich noch 20 Minuten davon schlafen kann?

hansi

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2010

• Nachricht senden

57

Montag, 28. Februar 2011, 14:00

Leitl ist einfach unser bester Mann. Und ich glaube jedes Tor, jeder Pass, jede gute Leistung ist ein Schlag ins Gesicht von Wiesinger!
Wer diesem Trainer irgendwelche Kompetenz zuschreiben mag der soll sich nur seinen Umgang mit Leitl vergegenwärtigen...

Anbei noch die Bestätigung durch den Kicker:
Faszinierend dass er einer der wenigen Feldspieler in der Topliste ist und umso bemerkenswerter dass er es als ein Spieler des Tabellenvorletzten ist!

Ach ja: ganz nebenbei ist er auch noch auf Platz 7 der Torjägerliste und auf Platz 8 der Scorerliste! Und das mit den weitaus wenigsten Spielen in den Top Ten!
»hansi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Top Spieler.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansi« (28. Februar 2011, 14:07)

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

• Nachricht senden

58

Montag, 28. Februar 2011, 18:12

Stefan Leitl wurde auch zum zweiten mal in dieser Saison vom Kicker in die Elf des Spieltages berufen herzlichen Glückwunsch dazu.
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

Ladykracher

Anfänger

• »Ladykracher« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2011

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 3. März 2011, 21:07

ich hoffe das klappt jetzt mit dem Link

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…Schlitzohr.html

fc04fan