Sie sind nicht angemeldet.

mike

Fortgeschrittener

• »mike« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Verein: FC INGOLSTADT

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

41

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:49

valdet wäre sowieso weg gewessen, da sein vertrag nur für die 2te liga gültig war.

ausserdem finde ich das ihr nicht so auf im rum hacken solltet, denn er war einer der besten spieler von uns in der 2ten liga denn wir sehr gut in der nächsten saison gebrauchen könnten.

MYSELF

Fortgeschrittener

• »MYSELF« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Mai 2008

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

42

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:12

Ich denke, der Vertrag wär das kleinste Problem gewesen.
Bin ja gespannt, wie oft man was von ihm hören und sehen wird.

Aesthetiker

unregistriert

43

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:30

Bundesligist Hannover 96 freut sich über seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison: Der 21-jährige Mittelfeldspieler Valdet Rama wechselt vom FC Ingolstadt 04 an die Leine. Rama, dessen Vertrag bei Ingolstadt nur für die zweite Bundesliga galt, ist nach dem Abstieg seines Clubs ablösefrei. Bei Hannover 96 erhält er einen Drei-Jahres-Vertrag und wird von nun an mit der Rückennummer 22 auflaufen. Der Albaner mit deutschem Pass ist beidfüßig und damit rechts und links einsetzbar. "Valdet stand schon länger im Focus, jetzt war die Gelegenheit günstig, ihn zu verpflichten", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. "Mit dieser Neuverpflichtung sind wir genau in unserem selbst gesteckten Rahmen geblieben. Valdet ist jung, hat aber schon einiges an Erfahrung sammeln können und trotzdem sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten." 96-Trainer Dieter Hecking freut sich auf die Verstärkung im Kader: "Valdet ist ein dynamischer, technisch versierter Spieler, der uns mit seiner Flexibilität enorm weiterhelfen kann". Auch Valdet Rama freut sich auf seinen neuen Club: "Ich hatte verschiedene Anfragen aus der 1. und 2. Bundesliga - in Hannover sehe ich aber die besten Entwicklungsmöglichkeiten für mich. Hannover 96 ist ein bekannter Club mit erfahrenen Leuten in der sportlichen Leitung und einem guten Team."

Hier 96 Bestätigung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aesthetiker« (26. Mai 2009, 22:40)

Askahal

Profi

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 27. Mai 2009, 06:50

einer der besten spieler von uns kann ich so nicht unterschreiben. er hatte glanzpunkte sicherlich aber vorm tor war er absolut blind und von zusammenspiel hat er auch noch nie was gehört. ich habe nichts gegen rama aber mit seinen eigensinnigkeiten hat er sich nicht gerade für ein weiterbeschäftigen empfohlen. ich denke mal dass er selbst wenn er vertrag für die 3. liga gehabt hätte gehen hätte müssen.
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

MTV 7

Fortgeschrittener

• »MTV 7« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. August 2008

Verein: FC I

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 27. Mai 2009, 07:11

Zitat

Original von mike
valdet wäre sowieso weg gewessen, da sein vertrag nur für die 2te liga gültig war.

ausserdem finde ich das ihr nicht so auf im rum hacken solltet, denn er war einer der besten spieler von uns in der 2ten liga denn wir sehr gut in der nächsten saison gebrauchen könnten.

Wo, im Taschenbilliard?
Wie ich schon erwähnte,den sieht man nur noch auf der Tribüne.
Wenn der Buchi wieder fit ist,wirst du sehen was ein Aussenstürmer ist.

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:27

Alles Gute Valdet :-)
Hau rein

mike

Fortgeschrittener

• »mike« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Verein: FC INGOLSTADT

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:36

@Askahal
das ist ansichts sache, denn viele superstars des fussballs sind eigensinnig und keine teamspieler.

@MTV7
wenn das wort wenn nicht wäre dann ...

MTV 7

Fortgeschrittener

• »MTV 7« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. August 2008

Verein: FC I

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:17

Zitat

Original von mike
@Askahal
das ist ansichts sache, denn viele superstars des fussballs sind eigensinnig und keine teamspieler.

@MTV7
wenn das wort wenn nicht wäre dann ...

Hat mir selber erzählt,das er zum Trainingsauftakt fit sein will.

Pius King

Meister

• »Pius King« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Verein: MTV Ingolstadt

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:57

@ MTV 7 Meinst du mit Buchi denn Alexander Buch oder den Andreas Buchner?

Ein Andreas Buchner wenn wieder fit ist, wird uns von der Aussenbahn sicher gut tun. Hoffe auf mehr Flanken, nicht nur bei ihm. Das war dieses Jahr ein ganz großes Problem bei uns in der Mannschaft.
Signatur von »Pius King« RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!

33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

Joe94

Anfänger

• »Joe94« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

50

Samstag, 4. Juli 2009, 00:22

also ich finde rama war ein klasse spieler....
klar hat er öfter mal einzel aktionen gebracht aba das hat er ja auch meistens gut hinbekommen....^^ und ich finde das er das nich gemacht hat um sich ins gute licht zu stellen sondern der manschaft zu helfen....un ich finde das auch nich so toll das er weg ist....weil man braucht immer mal so ein oder den anderen spieler der solche aktionen bringt!!!!

Ringseer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Mai 2009

Verein: FT Ringsee anno 1920

• Nachricht senden

51

Sonntag, 2. August 2009, 23:07

Hannover 96 hat sich heute kräftig blamiert. 1:3 gegen den Regionalligisten Eintracht Trier; Rama hat 70 Minuten gespielt und stand in der Startelf. Würde mich schon überraschen, wenn er bei Hannover 96 in der Stammelf stehen würde, schließlich hat er mit Krzynowek auf seiner Postition einen sehr erfahrenen und starken Mitspieler. Krzynowek kam übrigens in der 70. Minute für Rama. Bin mal gspannt, ob sich Valdet durchsetzen kann

Schanzer_Commando

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

52

Montag, 31. August 2009, 23:56

Update zu Rama:

Bei H96 ist er in der 1.BL bisher nur 3x zum Einsatz gekommen. Am Saisonstart von H96 kann man sehen, dass mit gerade mal 3:3 Toren die Niedersachsen einen Fehlstart hingelegt haben. Besonders schmerzlich für Rama: zwei Mal wurde er früh ausgechselt. Gegen den 1.FCN in der 58' und gegen Hoffenhein in der 68' .. in beiden Fällen hat Hannover verloren! Als Ergänzungsspieler gegen Mainz hat aber Rama interessanterweise beim 1:1 eine beachtliche 2,5 erhalten. Ich frage mich manchmal wie der "kicker" die einzelnen Noten ermittelt? Kicker-Durchschnittsnote (bisher): 4,00

Wenn ihr mich fragt: Valdet wollte hoch hinaus, und wird in dieser Form nächste Saison garantiert eine Liga tiefer spielen. In der 1.BL bestehen nur die besten Spieler, er ist nicht auf dem Weg dazu. Daran kann man erkennen wie überbewertet er bei uns war. Gottseidank ist er weg.

Aesthetiker

unregistriert

53

Sonntag, 20. September 2009, 14:55

...war gestern gegen Dortmund nicht zu sehen.
Nur einmal ein missglückter Tunnelversuch gegen Owomoyela.

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:36

Es ist hochinteressant die Entwicklung von Fussballspielern zu sehen! Was für Knaller bei uns schon gespielt haben ... ogottogott! Rama reiht sich hier nahtlos ein. Eigentlich ein guter Fussballer, aber die Hannoversche Allgemeine findet die treffenden Worte! Es ist ein Jahr her, dass er die 2.BL verließ, weiterentwickelt hat er sich nicht. H96 wird ihn wohl auf die Transferliste setzen. Diagnose: zu eigensinnig!

Zitat

Quelle: Hannoversche Allgemeine
Nimmt man noch dazu, dass Kapitän Bruggink entgegen allen diplomatischen Nettigkeiten in Wirklichkeit keinen Gedanken mehr an einen Verbleib in Hannover verschwendet, dass Jacek Krzynowek seine Karriere verletzungsbedingt schon beendet hat, dass Jan Schlaudraff trotz seines Riesenpotenzials nur im Gehaltsetat eine Hauptrolle spielt, dass Salvatore Zizzo mit seinem eben verheilten Kreuzbandriss wohl auf die Straße gesetzt wird und die in Valdet Rama gesetzten Hoffnungen nur erfüllt werden, wenn man ihm einen eigenen Ball mit auf den Platz gibt – nimmt man all das zusammen, dann kann man am Neuaufbau des 96-Mittelfelds eigentlich nur verzweifeln.

Schanzer_-_

Fortgeschrittener

• »Schanzer_-_« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Verein: FC 04

• Nachricht senden

55

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:58

Kann gerne wiederkommen ABN

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

56

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:47

Wenn er mehr Empfinden für das Zusammenspiel hätte, wärs nen Klasse Spieler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horizonsz« (23. Mai 2010, 19:47)

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 10. November 2010, 22:58

Valdet Rama ... ein weiterer Fall für die Kategorie "Wir waren mal Stars…"! Nach 13 Spieltagen in der RL-Nord muss man ihm attestieren, dass er mit 6 Einsätzen bestenfalls noch interessant für NRW-Liga oder so ist. Nach dem Abstieg ging er nach Hannover und war Ergänzungsspieler der 1.Mannschaft! Sicher war das Jahr 2009 für H96 ein sehr schweres Jahr, aber Enkes Tod sollte einen Rama nicht am kicken hindern. Wer nicht kicken kann geht eine Klasse runter. So auch Valdet. Es ist sehr wichtig unsere ehem.Spieler zu betrachten, weil ihre weitere Karriere immer auch Gradmesser für die Kompetenz unseres Sportdirektors ist. Es gibt auch einige Transfers auf der Haben-Seite, aber leider mehr auf der Minus-Seite.

micha52

Schüler

• »micha52« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. März 2010

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

58

Montag, 28. Februar 2011, 13:03

smörebröd, smörebröd, römpömpömpöm ;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…h-Schweden.html

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

Montag, 28. Februar 2011, 21:27

Interessanter Transfer! Die Transferperiode ist seit Ende Januar vorbei und Rama stand auch nicht zum Ablauf der Transferperiode nicht auf der Transferliste (denke ich) der DFL? Anders wie Camoranesi oder Ghvinianidze, die am 31.01. auf der Transferliste standen, und deswegen erst im Februar wechseln konnten. Ich denke, dass hier wieder eine Ausnahme-Regelung für die Allsvenskan greift, welche im Kalenderjahr spielt und erst am 02.April den Ligabetrieb 2011 aufnimmt. Auf jeden Fall sieht eine erfolgreiche Fussballer-Karriere anders aus.

[Örebrö FK–24.02.2011] Valdet Rama klar för OSK Fotboll

FC 04 Fan

unregistriert

60

Dienstag, 1. März 2011, 12:37

Zitat

Original von Schanzer_Commando
Das Rama in IN nur als Durchreisender ist, war mir von Anfang an klar. Er hat nichts gebracht, nichts geleistet. Er hatte einige gute 1-gegen-1 Aktionen, aber über 33 Spieltage hinweg hat er zu wenig gebracht. Stanislawski muss besoffen gewesen sein, als er ihn als besten Linksaußen der 2.BL bezeichnet hat. Zumal Rama unter Fink auch oft RM gespielt hat.

Endlich ist er weg, vermissen tue ich ihn nicht. Egozentriker helfen dem FC-04 nicht.

Wollen wir jetzt über jeden Durchreisenden-Söldner hier im Forum schreiben der vor Jahren in Ingolstadt Geld kassiert hat?