Sie sind nicht angemeldet.

willi2010

Fortgeschrittener

• »willi2010« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2008

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. April 2009, 12:28

Zecke ist morgen gesetzt. Steht heute im DK.
Signatur von »willi2010« Tod und Hass, dem TSV!!!

kenny7887

Schüler

• »kenny7887« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. April 2009, 17:32

Zitat

Original von Mosgruaber

Zitat

Nur mal angenommen: der FCi04 steigt ab: bin dann mal gespannt, welche Söldner dem Verein treu bleiben...

PJ hat schon vor ein paar wochen angekündigt das bei abstieg große personelle konsequenzen folgen werden. ich schätz mal das sowas wie in padaborn passiert -> neue, für 3.liga teure, mannschaft, die von nem neuen trainer trainiert wird.
ich schätze mal allein rama wird wohl schwer zu halten, denn dem werden bestimmt viele 2.liga mannschaften in falle eines abstiegs ein angebot machen.

Vor ein paar wochen hat PJ in einem Interview gesagt dass bei einem Abstieg ALLE bis auf 4 oder 5 Spieler ihren Job verlieren... Glaub des Interview war im Donaukurier wenn ich mich nicht täusche
Signatur von »kenny7887« Get Up, Stand Up

Ballermann6

Fortgeschrittener

• »Ballermann6« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Verein: FC 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. April 2009, 00:02

Auf gehts Schanzer

Hallo Fans

Auch der EVENT-FAN Ballermann6 steht heute wieder im C2

Wenn auch die letzten Spiele nicht das gelbe vom Ei waren,braucht uns die Mannschaft
heute ganz besonders.

Von den letzten 6 Spielen müssen ohne wenn und aber 3 Spiele gewonnen werden.

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt: Daß alle Mannschaften am Tabellenende
zu Saisonende besonders oft gewinnen.

Mein TIP gegen Wehen: 2:1 für den FC04

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ballermann6« (9. April 2009, 00:04)

humba-huaba

Fortgeschrittener

• »humba-huaba« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. April 2009, 00:31

PK zum Spiel gegen Wehen

hier....

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. April 2009, 11:37

Die Aufstellung laut Donaukurier(09.04.09):

Lutz
Schwarz Aygün Wenczel Gerber
Karl Leitl Neuendorf Buchner Rama
Lokvenc

Eine Spitze nur?OO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horizonsz« (9. April 2009, 11:38)

Mosgruaber

Fortgeschrittener

• »Mosgruaber« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Verein: FCI

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. April 2009, 11:58

ich hab mir schon gedacht, nachdem ich erfahren hab das wohlfarth seine fünfte gelbe bekommen hat, das er demir nie mehr spielen lässt. aber bei unserem sturm läuft zurzeit eh nix, da kann man genau so gut mit 3 offensiven mittelfeldspielern spielen ;) .

Dejan82

Schüler

• »Dejan82« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

Verein: FCI 04-NK Dinamo Zagreb

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 9. April 2009, 12:37

Ich finde es schade wen der Fink mit nur einer Spitze spielt weil das dan der zeichen für ein Defensiwes spiel ist.
Ob das so ne gute idee ist weis ich nicht.Schade nur das er dem Demir keine richtige schons mer gibt immer hin ist er ja unser bester torschüze.Ich sag aber trotzdem das wir gewinnen 3:1 für uns.
UND FINK WIR WOLLEN DEN DEMIR SEHEN AAN

Mosgruaber

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 9. April 2009, 12:45

ich glaub nicht das demir JETZT noch was bringen wird. man weiß natürlich nicht wies mit ihm weiter gegangen wäre wenn er immer gespielt hätte, aber jetzt hat er doch keinen schwung mehr, in den rückspielen die er gespielt hat, hat er rein gar nix gebracht. da finde ich es wesentlich besser mit einem sehr offensiven mittelfeld zu spielen.

Dejan82

Schüler

• »Dejan82« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

Verein: FCI 04-NK Dinamo Zagreb

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 9. April 2009, 13:50

Unsere andere stürma waren auch nicht die besten wen man sich die bilanz von stürmarn anschaut nur 14 trefer von allen stürmern das ist wenig in 26.Spieltagen ich hoffe das sich das heute mal endert. AAN

Freistoßspezialist

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. März 2008

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 9. April 2009, 19:58

So, für mich steht fest das der FCI in die 3.Liga absteigt.

Die Mannschaft ist einfach unfähig zu gewinnen.

Punkt aus und vorbei.

Zico

Schüler

Registrierungsdatum: 11. März 2009

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 9. April 2009, 20:16

Hat es jeztzt auch der letzte kapiert. dass diese Mannschaft absolut nicht 2. Liga tauglich ist?
Die würden nicht mal gegen den 1.FC hau daneben ein Tor machen und steigen absolut verdient ab.
Ich geh auf jeden Fall trotz Dauerkarte nicht mehr hin...
Ein Witz das diese Typen für ihr gebolze auch noch Kohle kassieren, die müßten normalerweise an jeden Zuschauer Schmerzensgeld für ihre Darbietung zahlen.

Das wars für mich.

Auf nimmer Wiedersehen...

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. April 2009, 20:55

Schiri war meiner Meinung nicht ganz helle....
naja echt bitter....

Earth86

Fortgeschrittener

• »Earth86« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2008

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 9. April 2009, 20:56

Zitat

Original von Lächerlich
Ihr seit der größte Retortenverein, den ich kenne! Wehen hat ja wenigstens in 2 Jahren noch was auf die Beine gestellt, in ihrer Blechkiste, aber ihr seit der Gipfel. Bekommt noch 2012 ein kompletten Sportpark von Audi finanziert, LÄCHERLICH!
Und eure Stimmung HAHA. Vielleicht 50 Wehner waren lauter als ihr, wie erbärmlich. Naja, ich hoffe ihr steigt beide ab, weil ihr seid alle beide LÄCHERLICH!

Du bist so "lächerlich" wie dein Nick!

Also zum Spiel:

Totale Katastrophe, keine Kampf, keine guten Pässen und was sollen all die Flatterbälle die so durch die Luft kullerten. Schwache Leistung, damit hätten se ned mal in der 3. Liga ne Chance. Fink sollte rausgeworfen werden oder vll. noch ein Spiel bleiben und wenn dann kein 3er kommt kann er gehn. Lorant glaub ich wäre als Trainer noch frei. So einen glaub ich könnt die Mannschaft jetzt gebrauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Earth86« (9. April 2009, 20:56)

Zico

Schüler

Registrierungsdatum: 11. März 2009

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 9. April 2009, 21:08

@ earth:

du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass sich ein anderer namhafter Trainer diese Gurkentruppe antut.
Von denen können doch gerade mal die Hälfte gerade aus laufen ohne hinzufallen, geschweige denn vernünftig Fußball spielen...
Nein, da gibt es nichts mehr zu retten.
Der Verein bezahlt jetzt für seine naive Blauäugikeit.
Schade, ist aber so....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zico« (9. April 2009, 21:14)

Throrek

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. April 2009

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 9. April 2009, 21:42

Leider mal wieder ein absoluter Grottenkick im eigenen Stadion. Einer von 10 Freistößen geht Richtung Tor, der Rest in den Abendhimmel. Jungwirth zeigt eine katastrophale Leistung. Wenn er den Ball hatte, wusste man das der Gegner sogleich in Ballbesitz sein wird. Wir können froh sein, dass unsere Gegner sich an unser Niveau in unserem Stadion angleichen. Deswegen sehen wir immer Not gegen Elend ( siehe: Aachen, Duisburg, Oberhausen und nun Wehen).

Selbst in der zweiten Halbzeit kamen wir nur so vereinzelten Halbchancen, wenn man einen gewonnen Zweikampf an der Außenlinie und eine folgende halbwegsgefährliche Flanke dazuzählt. Erst in den letzten 5 Minuten ist unsere Mannschaft ein wenig aufgewacht.

Bei so einer Leistung hätten wir auch nicht den klaren fälligen Foulelfmeter (bei Premiere offensichtlich) und das nicht gegebene Tor (das zwar selbst nach Studieren der Fernsehbilder nicht klar ersichtlich, eine 50:50 Entscheidung) nicht verdient gehabt.

Heute hat Rostock überaschend 1:0 gegen Fürth gewonnen, damit sind wir auf Platz 17. Wer noch an den Klassenerhalt glaubt, ist ein Optimist. Wer uns nächstes Jahr gegen Mannschaften wie Burghausen spielen sieht, ein Realist.

MfG Throrek

FC 04

Profi

• »FC 04« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2008

Über mich: https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Verein: FussballClub Ingolstadt

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. April 2009, 21:43

Also ich würd jetz mal garnicht sagen das ihr aus Wehen lauter ward die akkustik is hald schlecht im Stadion wir haben von euch nichts gesehen und gehört also laaber nicht. Wir wissen ja selber das wir nicht den besten Support haben, aber das entwickelt sich ja alles noch. Ihr seit auch nicht gerade zweitligatauglich ihr seit LETZTER wir stehn immer noch vor euch, auch wens nur 1 Platz ist.
Signatur von »FC 04« Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

Mosgruaber

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 9. April 2009, 22:51

also weil ich im stadion doch immer reicht weit von dem tor weg bin wollt ich erst noch nix zu dem elfer und dem tor sagen, aber nach dem bericht vom dsf war der ball glasklar hinter der linie und es war ein 100% elfmeter. dazu kommt noch wenn es stimmt was zecke nach dem spiel gesagt hat, das der schiedsrichter nach abpfiff nur achselzuckend meinte "es ist mir egal" dann ist das unter aller sau und grad bei sowass MUSS auch mal der schiedsrichter bestraft werden. aber wehe ein verein beschwert sich über schiedsrichterleistungen... AAU

FC 04

Profi

• »FC 04« ist männlich

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 9. April 2009, 22:58

Ja seh ich genau so, der 11-Meter hätte man auch pfeifen können, denn Santini ist finde ich schon so gefoult worden das es 11-Meter würdig war! Nya hoffen wir mal das es wie in der Hinrunde so gut klappt wie gegen Freiburg und Mainz.

• »gs_tolga« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. April 2009, 23:28

die Torsituation war für den Linienrichter sehr schwer zu sehen, da der Walke den Ball mit dem Körper verdeckt hatte.

100%Elfmeter.

Ich weiß nicht,was unser toller Trainer mit dene im Training macht.
Die können keinen Pass geben.
Freistöße und Ecken immer Totalausfall
keine Kommunikation(gegenseitiges Behindern).

auch wenn viele sagen,dass ein Trainerwechsel nichts mehr bringt,sollte man trotzdem Thorsten Fink endlich mal rausschmeißen.
Lieber jetzt als nach dem 34.Spieltag.
Fink kann uns nicht mehr helfen.

Leider steigen wir wegen PJs Freundschaft zu Fink ab!
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

FC 04

Profi

• »FC 04« ist männlich

• Nachricht senden

40

Freitag, 10. April 2009, 00:24

Würd ich auch so machen, lieber jetzt als nach der Saison, weil dann ist alles zu spät. Ich zweifle noch an eine Wende vill. schaffen wir noch den Relegationsplatz und spielen dann gg Unterhaching oder Düsseldorf.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher