Sie sind nicht angemeldet.

willi2010

Fortgeschrittener

• »willi2010« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2008

• Nachricht senden

21

Dienstag, 24. März 2009, 18:04

Mercy für den Link.
Signatur von »willi2010« Tod und Hass, dem TSV!!!

Pius King

Meister

• »Pius King« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Verein: MTV Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

22

Dienstag, 24. März 2009, 22:41

Der Punkt geht in Ordnung. Der Gegner wird bis zum Ende um den Aufstieg spielen. Wir hingegen werden noch eine lange Zeit gegen den Abstieg kämpfen. Um diesen zu verhindern zählt im nächsten Punktspiel nur ein Sieg. Ohne Wenn und Aber!
Signatur von »Pius King« RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!

33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

Mosgruaber

Fortgeschrittener

• »Mosgruaber« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Verein: FCI

• Nachricht senden

23

Dienstag, 24. März 2009, 23:27

Zitat

Und nach dem Augsburgspiel ist man auch mit einem Punkt zufrieden usw.usw.,und bekommt irgendwann ein Relispiel gegen hochmotivierte Fortunen oder Kickers......Ach wird man sagen,hätten wir mal lieber den Trainer... d_blabla

so, jetzt wierd der trainer gewechselt und dann... der holt dann aus der mannschaft plötzlich alles raus und gewinnt jedes spiel? wohl eher nicht oder? und wenn der dann auch nicht gewinnt will ich dich mal hören.

Spider

Profi

• »Spider« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

24

Dienstag, 24. März 2009, 23:47

Dann werd ich sagen wir habens probiert und es hat leider nicht geklappt. AAM

Mosgruaber

Fortgeschrittener

• »Mosgruaber« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Verein: FCI

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. März 2009, 00:03

Zitat

Dann werd ich sagen wir habens probiert und es hat leider nicht geklappt. capito

na aber überleg doch mal, wie viele trainerwechesel habens in der saison den schon gebracht? einer, nämlich neururer und der wurde auch noch vor der winterpause geholt.
fink wird wohl in augsburg auch noch im amt sein und wenn er dann entlassen werden sollte, hat der neue ne ganze woche um die ganze mannschaft umzukrempeln und noch ganze 8 spiele. da ist das risko bei weitem geringer mit fink weiter zu machen.

Flash

Schüler

• »Flash« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. März 2009, 08:28

Also mittlerweile denk ich auch das es besser ist mit Thorsten Fink weiter zu machen.Denn ein neuer Trainer kann sagen ,wenn wir Absteigen ,mit der Mannschaft war nicht mehr möglich.Und THorsten Fink steht voll hinter seinen Jungs,und ist voll überzeugt, das wir es schaffen.Wenn wir in Augsburg ein unenntschieden holen würden,und gegen Wehen gewinnen,dann schaut es doch gar nicht mehr so schlecht aus.
Signatur von »Flash« 2.LIGA gekommen um zu bleiben

Officer Nice

Anfänger

• »Officer Nice« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. März 2009, 13:53

ich erinnere mich noch an meine erste "begegnung" mit T.Fink als Trainer beim FCI04, beim TUJA CUP (ich glaub war sogar die offizielle Trainer-Vorstellung). Er sagte damal:"WIR steigen mit dieser Mannschaft auf." Ich hab ihm da nicht so ganz vertraut aber er hat es geschafft. Jetzt sagt er wir steigen nicht ab und ich hoffe er hat wieder recht.
Signatur von »Officer Nice« es ist verständlich, seine frau zu verlassen….den verein zu wechseln zeugt von charakterschwäche

www.myspace.com/fcingolstadt04

Pius King

Meister

• »Pius King« ist männlich

Verein: MTV Ingolstadt

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. März 2009, 18:27

0:0 ist doch eine Lösung!

Zumindest beim Testspiel heute gegen die SpVgg Fürth. Im Gegensatz zum Punktspiel am 1.Februar im Rohnhof. Eine Steigerung zu damals, gab es eine 1:6 Pleite. Bei Dauerregen vor 120 Zuschauern am Schießanger spielten auf beiden Seiten Spieler aus der zweiten Reihe. Die ansonsten nicht zum Einsatz kommmen.
Signatur von »Pius King« RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!

33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• »Schanzer_Commando« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

29

Freitag, 17. April 2009, 06:11

Zitat aus der tz:

Dafür will auch Thorsten Fink sorgen. Der Trainer wird seinen Spielern das Video vom Ingolstädter 4:0-Sieg aus der Hinrunde zeigen. „Dann sehen sie, dass sie auch gewinnen können. Warum soll das jetzt umgekehrt ausgehen?“, fragt er. „Wir wollen frech aufspielen und sind auch als klare Außenseiter nicht chancenlos. Wir wollen Minimum einen Punkt mitnehmen.“

Aha, jetzt wissen wir was uns in Freiburg erwartet. Die alte 0:0-Taktik. Bin mal gespannt was passiert, wenn Osnabrück, Ahlen oder Rostock heute punkten sollten. Die tollen 0:0 haben uns erst in diese Lage gebracht.

Für mich wirkt das mehr als konzeptlos.

Registrierungsdatum: 4. Juli 2008

Verein: FC Bayern

• Nachricht senden

30

Freitag, 17. April 2009, 12:26

Für mich ein Pfeiffen im Walde vom Fink. Der glaubt doch selbst nicht mehr daran.
Kann ja auch nur ein 0:0 meinen, wie will er gg. die zweitbeste Abwehr denn Tore machen.

Ahlen seh ich gar nicht mal als Konkurrent mehr an, ich hoff nur noch auf Rostock u. Osnabrück.

Augsburg-Osnabrück: Wenn ich da unser Spiel in Augsburg hernehme, kann Osna schon gewinnen. Ich bau da auf den "Neue-Besen-Kehren-Gut"-Effekt bei Augsburg.

Rostock-Oberhausen: Oberhausen ist auswärtsschwach, warum sollten die was in Rostock reißen....
Signatur von »schanzer-bua« Ich bin Schanzer und das ist auch gut so...

Throrek

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. April 2009

• Nachricht senden

31

Freitag, 17. April 2009, 13:52

Endlich ! Unser stellv. Aufsichtratsvorsitzende haut auf den Tisch und macht seinem Ärger Luft: [URL=http://www.donaukurier.de/nachrichten/sport/fcingolstadt04/fc04-berichte/-Alles-wird-weich-gespuelt-;art19158,2082133]"Alles wird weich gespült"[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Throrek« (17. April 2009, 14:17)

fc04fan

Meister

Registrierungsdatum: 7. April 2008

• Nachricht senden

32

Freitag, 17. April 2009, 14:36

Meine Meinung? Wer hü sagt als Aufsichtsrat kann nicht eine Woche später hott sagen! Entweder man steht zu dem was einstimmig vom Aufsichtsrat beschlossen wurde oder man soll es lassen. Aber bitte nicht so!

Registrierungsdatum: 4. Juli 2008

Verein: FC Bayern

• Nachricht senden

33

Freitag, 17. April 2009, 15:17

Da sieht man halt, daß auch auf dieser Ebene noch vieles amateurhaft ist.
Signatur von »schanzer-bua« Ich bin Schanzer und das ist auch gut so...

juergen

Fanbeauftragter

• »juergen« ist männlich

• Nachricht senden

34

Freitag, 17. April 2009, 15:40

Zitat

Original von Throrek
Endlich ! Unser stellv. Aufsichtratsvorsitzende haut auf den Tisch und macht seinem Ärger Luft: [URL=http://www.donaukurier.de/nachrichten/sport/fcingolstadt04/fc04-berichte/-Alles-wird-weich-gespuelt-;art19158,2082133]"Alles wird weich gespült"[/URL]

ich kann nicht dem Trainer und der Mannschaft den Rücken freihalten um dann eine Woche doch alles zu widerrufen. Passt irgendwie nicht zusammen....
Signatur von »juergen« Klasse halten! - Nach oben schaun

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

Freitag, 17. April 2009, 18:35

Das aktuelle Zwischenergebnis straft Dich Lügen: Rostock ist zwar unverdient 1:0 in Führung gegangen, aber nach 29 Minuten steht es 1:1. RWO hat durch einen Konter überraschend ausgleichen können. RWO wird vorallem Konterstärke zugeschrieben, und sie haben ihre Chance ausgenutzt.

Trotzdem glaube ich, dass Hansa das Spiel 2:1 der 3:1 gewinnt. Bei denen hat sich etwas verändert, Fillinger hat auch heute getroffen und wird so etwas wie der Held des Rostocker Zweitliga-Comebacks. Mit einem Sieg hat Hansa 30 Punkte und 6 Punkte in Serie. Soviel wie 6 Unentschieden.

juergen

Fanbeauftragter

• »juergen« ist männlich

• Nachricht senden

36

Freitag, 17. April 2009, 18:37

vergiß nicht, dass Augsburg gegen Osnabrück führt. Das tut uns auch gut ---- wenn wir igrendwann unsere Punkte machen.
Signatur von »juergen« Klasse halten! - Nach oben schaun

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

37

Freitag, 17. April 2009, 18:39

Ich mein,dass Rostock und Augsburg gewinnen. Bleibt Osna zumindet noch in der Nähe, werden wir sie dann (falls wir die Breisgauer schlagen) überholen.

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

Freitag, 17. April 2009, 18:42

Warum? Ich finde es passt alles. Einerseits will der Aufsichtsrat nicht unfair sein und versucht das Umfeld mit der Nibelungentreue zu beruhigen. Auf der anderen Seite sieht man, dass gegen Wehen eine Chance verspielt wurde. Es wird im Interview auch das Thema mit den Rechenspiellchen erwähnt. Vorhin auf Radio Galaxy habe ich die neuesten Ausführungen vom "Trainer" gehört ...........

oooooooooooo ..... Rostock bombt Oberhausen das 2:1 rein!

Super Schuß von Schindler.

Fink redet Ariel, Persil und Softlan => Rostock und Augsburg handeln! Ich kann das Gerede nicht mehr hören, weil es nur noch Phrasen sind. Kein Gehalt, keine Perspektive und keine Motivation.

Der FCA macht das 2:0 => man sind wir blöd. Offenen Auges in den Abstieg

..... und das einzige was unser Trainer & Manager drauf hat ist Taschenrechner und Rechenspielchen.

Der sportlichen Führung habe ich mein Vertrauen entzogen. Jetzt muss im Stadion gehandelt werden, wie einst bei Press. Die Radikalen werden am Sonntag wohl reagieren, wenn am Sonntag in der 90' Freiburg ein Tor mehr hat als wir.

ingolmania

Anfänger

• »ingolmania« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Verein: Ingolstadt

• Nachricht senden

39

Freitag, 17. April 2009, 18:46

durch die stammplatzgarantie bringen einige spieler keine leistung. fink den rücken zu stärken in allem was er tut, verstehe ich nicht ganz, nichts hat hand und fuß, keine klare linie nichts... von heut auf morgen wechselt er torwart ohne richtige begründungen zu liefern. der beste spieler wird komplett ausgemustert. alte spieler die keine leistungen bringen werden zur festen größe erklärt. einkäufe die er selbst getätigt hat bekommen mehr chancen sich zu profilieren...

ich erinner mich noch an die 6-0 klatsche gegen duisburg.. danach wurde das 0-0 gegen wehen dem tabellenletzten wie ein 6 punkte spiel gefeiert. Feige aufstellung mit nur einem stürmer, es wäre wichtig mal zu null zu spielen.... aha.... alles klar... seit dem der abwärtstrend..
demir hat sich nach dieser plötzlichen umstellung nie wieder erholt... ingolstadt im übriegen auch nicht...
lieber 1 sieg aus drei spielen, als 3 unentschieden in folge, wir müssen jetzt nur noch alles oder nichts spielen!!
Signatur von »ingolmania« Kein Spieler ist so schnell wie der Ball....

• »gs_tolga« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

40

Freitag, 17. April 2009, 18:48

soweit zum "Trainerwechsel bringt nichts mehr".

Luhukay hat in zwei Tagen die Mannschaft verändert und prompt führt Augsburg 2:0.

schanzer_commando hat recht,falls im nächsten Heimspiel -egal wie FCI am Sonntag spielt- der Fink immernoch auf der Trainerbank sein sollte,muss von den Fans eine Reaktion kommen.

Irgendwelche Plakate oder Rufe.

Fink,pack deine Sachen und verschwinde!!!!
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!