Sie sind nicht angemeldet.

Sam McCoy

Schüler

• »Sam McCoy« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2017

Verein: FC Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

481

Donnerstag, 9. August 2018, 10:21

Richtig Marco!!!!

Und wenn ich Masochist bin, gehe ich zu den Mietzekätzchen...

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

482

Donnerstag, 9. August 2018, 10:44

Hallo Ballermann6, ich kann zwar irgendwo verstehen, dass du nicht mehr ins Stadion willst, aber deinen Grund nicht so richtig.

Bei dem Transferirrsinn im Allgemeinen muss ich dir recht geben, aber jetzt bei uns muss ich sagen hat Vier wirklich tolle Arbeit geleistet. Auf dem Papier ist das wohl die beste Transferperiode die der FCI jemals hatte. Mit Kerschbaumer, Galvao und Gimber absolute Toptransfers. Mit Diawusie und Röcher auch gute Fußballer. Bei Benschop muss man sehen wie er ist wenn er fit ist, aber er war Ablösefrei, also auch gut.
In Sachen Nyland wurde ja bereits geschrieben, dass man hier die Wahl hatte zwischen ca. 3 Mille Ablöse + noch 0,5 - 1 Mille Gehalt mit Bonuszahlungen oder nächstes Jahr nix. Was hättest du getan als Manager wenn du auch noch Knaller hast?

Der Rest ist jetzt Sache des Trainers und da sehe ich den einzigen richtigen Grund warum man nicht mehr ins Stadion gehen sollte. Die Spielweise ist nicht mehr so schön, mit vielen Sicherheitspässen hinten rum usw, aber das ist halt auch 2te Liga.

Aber ich für meinen Teil werde weiter ins Stadion gehen, denn entweder wir werden so erfolgreich oder es gibt einen neuen Trainer. Und da vertraue ich Vier mittlerweile auch, dass er da wie bei den Spielern alle überrascht.

Sam McCoy

Schüler

• Nachricht senden

483

Donnerstag, 9. August 2018, 11:55

Fehlerkorrektur

Ich sag nur: Schönwetter-Fans! Ich halte den Schanzern logischerweise die Treue - auch wenn es mal in die 3. ginge, bliebe ich dabei. Ich bin seit 2007 dabei und einfach nur happy, was sich entwickelt hat. Wir haben einen top-professionellen Club mit einer fantastischen Infrastrktur. Ein tolles kleines Stadion, was mehr Atmosphäre vertragen könnte - das liegt aber an uns Fans !!! - und trotzdem eine familiäre Kultur, wo man mit den Leuten bis hin zu den Spielern ganz normal reden kann und nicht alles unpersönlich abgeschottet in einer eigenen Welt lebt. Ich fühl mich sauwohl bei den Schanzern!!!

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

484

Sonntag, 12. August 2018, 11:13

Was würdet ihr eigentlich von Stendera halten? Für mich ist er wie ein zweiter Kittel. Enormes Talent, aber bei der Eintracht immer verletzt. Er wäre die perfekte Ergänzung für Kittel. Entweder als Auswechselspieler für ihn oder irgendwie zusammen auf dem Platz.
Vor allem möchte er die Eintracht verlassen, unser Sonny könnte ihn bestimmt leicht von uns überzeugen. Vorrausgesetzt er sieht auch Gesundheit vor Geld.

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

• Nachricht senden

485

Sonntag, 12. August 2018, 12:22

Stendera ist ein toller Fussballer ähnlich wie Kittel. Viele Verletzungen leider.

Sicherlich eine Überlegung wert....
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"

fci-fan 98

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. September 2013

• Nachricht senden

486

Sonntag, 12. August 2018, 14:23

Interessanter Spieler, allerdings haben wir keinen Platz mehr für ihn. Lezcano würde ich, wenn Benschop wieder da ist, auch eher als Zehner sehen. Pledl und Kerschbaumer können das auch noch spielen, falls Kittel eine Pause braucht. Auf der Position sehe ich wirklich keinen Bedarf.

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

487

Donnerstag, 16. August 2018, 18:40

Sam McCoy

Schüler

• Nachricht senden

488

Donnerstag, 16. August 2018, 21:03

Dann bleibt Knaller die Nummer 1 - gut so!!

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

489

Donnerstag, 16. August 2018, 22:21

Dem Donaukurier nach kursieren auch noch die Namen Heerwagen und Müller.

Müller würde ich jetzt mal ausschließen, da er als Nr. 2 bei Leipzig mehr Geld verdienen kann.
Heerwagen würde als kurzfristig gedachte Lösung als Nummer 2 am meisten Sinn machen.

Uphoff dagegen soll laut KSC Usern bei Transfermarkt ein richtig starker TW sein, wohl der beste in Liga 3. Er wäre als langfristige Lösung die beste Alternative. Dieses Jahr Knaller als Nummer 1 und dann ab der nächsten Saison Uphoff.

Ich bin gespannt was Vier macht, nach den bisherigen Transfers würde ich aber auf die Option Uphoff tippen.

• Nachricht senden

490

Donnerstag, 16. August 2018, 23:05

Uphoff könnte ich mir gut vorstellen mit 25 Jahren im besten TW Alter.....

Erwin_IN

Anfänger

• »Erwin_IN« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2015

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

491

Freitag, 17. August 2018, 12:50

@Schanzer79

2 Mio. sind natürlich Irrsinn. Aber im Bereich der Mio. mit einer Klausel zur Beteiligung am Weiterverkauf könnte ich mir gut vorstellen.

Könnte ich mir auch vorstellen.....

hör doch mal auf auf TM so einen Schwachsinn zu schreiben oder willst du da nur schleimen und gut ankommen?

1 Mio. für einen Drittligatorwart mit Klausel bist du eigentlich bescheuert oder was ist mit dir los??
Signatur von »Erwin_IN« und immer sche locker bleim!

• Nachricht senden

492

Freitag, 17. August 2018, 13:01

Das ganze Gerüchte Thema ist sowieso fern jedlicher Realität, mehr als 500000 bei einem Jahr Vertragslaufzeit bei einem Marktwert von 375000 würde ich persönlich eh nicht zahlen. Aber wir wissen alle wir die Ablösen momentan hingehen.
Für Nyland haben wir 3 Mio bekommen bei einem MW von 800000. ALso so unrealistist ist es nicht wenn man sagt 500000 bis 1 Mio.

Aber lieber Erwin wir verlangen auch für unseren Lezcano 5 Mio, das ist auch null realistisch.......

Und als bescheuert lasse ich mich von dir nicht hinstellen bzw. beleidungen.........

• Nachricht senden

493

Freitag, 17. August 2018, 13:34

Im Dynamo Forum wird über eine Rückkehr Kutschkes gesprochen aber ohne eine Quelle.

Sollte da was drann sein wäre ein Platz ein Sturm frei, den Namen kennen wir alle der dann kommen soll......

Ich bin mal gespannt ob da was drann ist.........

Erwin_IN

Anfänger

• »Erwin_IN« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2015

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

494

Freitag, 17. August 2018, 14:10

Du bist einfach nur ein Idiot, du vergleichst einen Spieler der schon Bundesliga gespielt hat und Leistung gebracht hat mit einem Drittliga Spieler der noch gar nichts nachgewiesen hat.
Dafür für diesen Drittliga Idioten würdest du aber eine Million plus Rechte geben du bist ein Arschloch aber kein Ingolstadt Fan!
Signatur von »Erwin_IN« und immer sche locker bleim!

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

• Nachricht senden

495

Freitag, 17. August 2018, 14:28

Erwin bleib mal sche locker. Ne Million mit Rechten mag zwar ein bissl viel sein, aber 750000 werden es wohl schon werden. Uphoff soll wohl mit der beste TW in Liga 3 sein, also einer für die Zukunft und das kostet heutzutage halt mal ein paar Euronen.

Aber hier deswegen Leute zu beleidigen geht gar nicht!

Sam McCoy

Schüler

• Nachricht senden

496

Freitag, 17. August 2018, 14:36

Hey Erwin,

Zügel Dich mal im Ton - das wird langsam echt beleidigend!!!

• Nachricht senden

497

Freitag, 17. August 2018, 15:03

Puh Erwin warum bist du so agressiv?

Lies dir mal bitte meine Post auf TM zu dem Thema Upoff durch. Anscheinde verstehst du die Zusammhänge nicht! Aber dafür kann ich auch nix.

Auf TM bist du auch schon mehrmals mit Beleidigungen aufgefallen. Anscheinend machst du hier weiter......

Sorry solche Leute wie du haben in keinem Forum der Welt was verloren, deine Beiträge wurden auch gemeldet.......

Damit du es verstehst hier nochmal was ich auf einen User geantwortet habe. Schon komisch, ich ziehe da keinen Vergleich zwischen Leczano und Uphoff eher im Gegenteil.

Andere User:

Tschuldige wenn ich mich einmische, aber Uphoff ist beim KSC die absolut gesetzte Nummer 1 und in meinen Augen mit der beste Keeper in Liga 3.

2 Mio. sind also fern von der Realität? Sorry, ist zwar OT aber ihr verlangt für einen Lezcano 6 Mio. ... bist du dir denn sicher, dass dieser geforderte Preis der Realität entspricht?

Antwort ich:

Der TW hat noch nie in der 2 Liga oder gar in der 1 Liga gespielt , wenn du in diesen Vergleich ziehst hat Leczano schon in der 1 Liga in der Schweiz und Bundesliga gespielt und bewiesen das er es kann.

Und klar muss er echt super sein, daran hege ich keinen Zweifel .

Ausserdem stehen auch nur noch 1 Jahr Restlaufzeit an.....

Meistens werden eh bei den Gerüchten die Summen viel zu hoch von den Usern angesetzt und ist dann enttäuscht als Fan wenn nur die Hälte dabei raus kommt.

Schon komisch deine Aussagen oder?

• Nachricht senden

498

Freitag, 17. August 2018, 15:11

Hier noch ein Artikel zu Uphoff......

https://www.liga3-online.de/uphoff-zum-f…sepoker-laeuft/

Flugschanze

Schüler

• »Flugschanze« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2015

Verein: FC Ingolstadt und Borussia Dortmund

• Nachricht senden

499

Freitag, 17. August 2018, 21:04

Oder Uphoff vom KSC, wenn der nicht aufsteigen sollte...
Habs hier ja schon am 12. April in diesem Thread geschrieben..wäre ein Top Mann!

FC is cool

Fortgeschrittener

• »FC is cool« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Verein: FC 04

• Nachricht senden

500

Freitag, 17. August 2018, 21:24

Erwin solche "Charakterköpfe" wie dich braucht dieses Forum nicht. Meine inständige bitte ändere deinen Status von Anfänger in Aussteiger und das bitte sofort.

Sollte das nicht klappen nimm bitte zur Kenntnis das ich deine geistige Tiefflugleistung gemeldet habe. Ich hoffe die Verantwortlichen ziehen entsprechende Konsequenzen.