Sie sind nicht angemeldet.

Schanzer79

Fortgeschrittener

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

421

Gestern, 14:14

GLaube nicht der der klamme Club die ABlöse stemmen kann, aber anscheinend sind noch andere Clubs an im dran....

http://www.fussballtransfers.com/nachric…r-lezcano_93504
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"

Erwin_IN

Anfänger

• »Erwin_IN« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2015

Verein: FC Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

422

Gestern, 17:13

GLaube nicht der der klamme Club die ABlöse stemmen kann, aber anscheinend sind noch andere Clubs an im dran....

http://www.fussballtransfers.com/nachric…r-lezcano_93504
Was du auf TM so von dir gibst kann man kaum ertragen! Ich meine damit nicht nur die Spekulationen um Lezcano!

Die Ablösesummen die dort von dir und deinen Kollegen diskutiert werden sind absolut unrealistisch auch Angelo Vier hat sich schon genervt zu diesem Thema geäußert!
Signatur von »Erwin_IN« und immer sche locker bleim!

Berni74

Fortgeschrittener

• »Berni74« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

Verein: FCI FCB

• Nachricht senden

423

Gestern, 17:56

Falls der Lezcano geht, sollte man im Sturm auf jedenfall nochmal nachlegen. Geld wäre dann ja genug da.

Schanzer79

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

424

Gestern, 20:06

Bernie glaube nicht das sich im Sturm noch was tut, meine Hoffnung ist das Benschop bald wieder fit ist.....

Erwin danke für deine Meinung, aber dies ist ein freies Forum und jeder darf wohl seine Meinung sagen auch auf TM. Und gut das du weisst das Herr Vier genervt ist bist wohl ein Insider.... :rolleyes:

Leczano hat uns 2.5 Mio gekostet, sicherlich wollen wir bei einem Verkauf kein Minus mit ihm machen.......

AStecker

Fortgeschrittener

• »AStecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2015

• Nachricht senden

425

Gestern, 20:26

Wenn sich der Club Lezcano nicht leisten kann, könnten sie ja für Kutschke ein Angebot abgeben. Wäre bestimmt günstiger zu haben und kennt den Verein.

Der Berater von Lezcano hat die Preisklasse von Ingolstadt genannt bekommen und davon weicht der FCI in der Regel, (siehe Hadergjonaj, Tisserand, etc.) nicht ab. Es besteht von unserer Seite ja auch keine Notwendigkeit ihn abzugeben.

In der derzeitigen Verfassung wäre es meiner Meinung nach nicht mal so schlecht wenn er diese Saison noch bei uns bliebe und dafür lieber.... (das ist ein anderes Thema) :D

Schanzer79

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

426

Gestern, 20:34

Auch meine Meinung......
Lustigerweise würde auf TM ein Ablöse von 2 bis 3 Mio. diskutiert und andere User meine sogar 4 Mio....

Aber laut Erwin hier ist unser Sportdirektor schon genervt...vielleicht sollten wir nicht mehr über Gerüchte spekulieren....

Erwin_IN

Anfänger

• »Erwin_IN« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2015

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

427

Heute, 09:20

Auch meine Meinung......
Lustigerweise würde auf TM ein Ablöse von 2 bis 3 Mio. diskutiert und andere User meine sogar 4 Mio....

Aber laut Erwin hier ist unser Sportdirektor schon genervt...vielleicht sollten wir nicht mehr über Gerüchte spekulieren....
Klar darf man spekulieren, hat Nürnberg nicht selbst gesagt das sie kaum Geld für neue Spieler haben? Nur sollte jede Diskussion auch einen gewissen Bezug zur Realität haben.

Diskussionen die jeder Realität entbehren sind sinnlos, im übrigen kam das Gerücht auf, da war die Sache schon über 1 Woche vom Tisch.
Signatur von »Erwin_IN« und immer sche locker bleim!

Jens87

Fortgeschrittener

• »Jens87« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. März 2011

• Nachricht senden

428

Heute, 09:43

So jetzt will der nächste Verein Sonny Freiburg.
Mal sehen, was die so aufrufen bei transfermarkt wird eine Summe von 8 Mio genannt.
Die Frage ist, lässt man Lezcano und Kittel gehen, wird dafür Vogelsammer geholt und ein neuer 10ner.
Beide sollten so 10 Mio einbringen.
Die Frage ist wie hoch Sonnys Ausstiegsklausel ist und ab wann man handeln muss.
Man will ja auch entsprechenden Ersatz bekommen.

www.transfermarkt.de/sc-freiburg-interes…#anchor_2485927
Signatur von »Jens87« ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

Schanzer79

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

429

Heute, 09:58

Auch meine Meinung......

Klar darf man spekulieren, hat Nürnberg nicht selbst gesagt das sie kaum Geld für neue Spieler haben? Nur sollte jede Diskussion auch einen gewissen Bezug zur Realität haben.

Diskussionen die jeder Realität entbehren sind sinnlos, im übrigen kam das Gerücht auf, da war die Sache schon über 1 Woche vom Tisch.

KLar, aber meinst du das Bornemann und Co. anfragen ohne ne Chance auf Verpflichtung, glaube ich nicht.......

Ausserdem die 4 Mio auf TM kamen nicht von mir, ich persönlich halte 2 bis 3 Mio für realistisch. Von den 4 Mio die der Club zur Verfügung hat war es ja von vornerein klar das es schwer wird.....

Wegen Kittel hoffe ich echt das er bleibt, angeblich hat er erst eine AK für 2019. Keine Ahung was passiert wenn Freiburg wirklich 5 bis 7 Mio oder noch mehr für ihn bietet......

Schanzer79

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

430

Heute, 10:27