Sie sind nicht angemeldet.

Schanzer_Commando

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

41

Samstag, 12. März 2011, 18:38

Du hansi: Charisteas verspottet hier niemand! Das er gewisse Qualitäten hat ist unbestritten. Was bei Charisteas noch nie zusammengepasst hat ist sein Gehalt in Vergleich zu seiner Leistung. Er ist immer noch einer der besten Fußballer aus Hellas. Er wird oft zu Unrecht kritisiert, weil er imho entsprechende Vorlagen braucht, um erfolgreich zu sein. Er müsste einen passenden Mitspieler haben mit dem er von Verein zu Verein zieht. Ansonsten passiert es halt wie in Nürnberg wo man ihm ein hohes Gehalt zahlt, er aber keine Leistung bringt. Das Tor heute für Schalke zeigt eben genau dieses, dass er Bälle aus dem Mittelfeld erhalten muss, um vorne treffen zu können.

Ansonsten hat heute ein weiterer Hellene eine "Seuchenserie" beendet: Tzavellas traf sensationell für Frankfurt und beendete deren 0-Tore-Serie. Alles in allem ein interessanter Nachmittag, die 1.BL ist so interessant wie noch nie in ihrer Geschichte. Morgen ist Cannstatt zu Gast am Heiligengeistfeld. Der Abstiegskrimi findet dort seine Fortsetzung. Es werden 2000 Fans in Hamburg erwartet und vorher wird die Schwaben-Kompanie noch in der Bernstorffstraße einkehren. Die Personallage bei den Paulianer ist noch nicht wieder entschärft, es fehlen immer noch Oczipka, Morena und Zambrano. Aber auch das Lazarett in Cannstatt ist noch nicht leer, außerdem fehlt immer noch Rot-gesperrt der Kapitän Delpierre. Alles in allem gute Voraussetzungen für das Abstiegskampfs-Topspiel am Wochenende.

hansi

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2010

• Nachricht senden

42

Sonntag, 13. März 2011, 07:53

Zitat

Original von Schanzer_Commando
Du hansi: Charisteas verspottet hier niemand! Das er gewisse Qualitäten hat ist unbestritten.

Hast Recht, aber du kannst dir bestimmt denken wie ich es meinte ;)
Interessant im Tabellenkeller ohne Ende! Am Freitag dachte ich noch, dass die Kölner so gut wie durch sind und jetzt sind es gerade mal 6 Punkte auf den 16. Platz. Gewinnt der VfB heute, dann sogar nur 4 Punkte! Der VfB hätte dann wie drei weitere Mannschaften 28 Punkte. Da geht es sehr heiß her und ist umso interessanter da Mannschaften wie Wolfsburg, VfB oder Werder involviert sind.

Über die Magath-Sache kann ich dagegen nur den Kopf schütteln...Im ersten Jahr bringt er schon tolle Leistung und jetzt im zweiten Jahr wurde sehr sehr viel erreicht. Vor allem von der finanziellen Seite her hat Schalke gut abgeräumt. Etwa 7 Mio durch den Pokal und ich hab irgendwie was von 50 Mio durch die CL gehört...bis jetzt! Genau dafür spielen doch die Vereine und jetzt wird Magath Mittwoch anscheinend zu einem entscheidenden Termin gebeten. Lächerlich...
Allein die Aussage von Tönnies, dass alles ja so unmenschlich wäre...erstens sollte man hier auch mal sehen, dass die Profis alle Millionäre auf Schalke sind und das schon auch ertragen können sollten. Und zweitens verwundert es mich sehr, dass man jetzt auf einmal so überrascht von seiner Art ist. Haben die Schalker den denn geholt ohne zu wissen auf was sie sich da einlassen!? Das ist stümperhaft...

Trainer

unregistriert

43

Freitag, 25. März 2011, 15:12

Neues aus München

So jetzt ist es offiziell Jupp Heynkes wird der neue Trainer werden nach Louis van Gaal.

Er bekommt einen zwei Jahresvertrag. Das wird seine dritte Amtszeit bei den Bayern.

http://www.kicker.de/news/video/1118020/video_perfekt!-heynckes-wird-neuer-bayern-trainer.html

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Verein: FCB , FCI

• Nachricht senden

44

Samstag, 30. April 2011, 17:40

Dortmund ist heute durch einen 2:0 Sieg gegen Nürnberg und der gleichzeitigen 2:0 Niederlage der Leverkusener in Köln Deutscher Meister geworden.Herzlichen Glückwunsch.Der BVB hat in dieser Saison den besten und erfolgreichsten Fussball gespielt und ist zurecht Deutscher Meister geworden!!Und man sieht,auch mit vielen jungen Spielern kann man einiges schaffen,wenn der Teamgeist stimmt.
Signatur von »Weber« Wunschelf und Wunschsystem

------------------Eigler -------------
---------------Caiuby----------------
Korkmaz-------------------Buchner
------------Knassi----Matip---------
Schäfer-Mijatovic-Gunesch-da Costa
------------------Õzcan--------------

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

• Nachricht senden

45

Montag, 19. September 2011, 21:54

Oenning wurde beim HSV entlassen. Da sieht man mal wieder was für einen Wert "Rückendeckung" im Profifußball hat. Arnesen hatte noch nach der Niederlage gegen Gladbach gesagt Oenning wird am Donnerstag auf dem Flug zum Auswärtsspiel definitiv neben mir sitzen haha.
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

fci-fan 98

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Verein: FC Ingolstadt 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

46

Samstag, 10. Januar 2015, 19:18

Junior Malanda vom VFL Wolfsburg ist heute bei einem Autounfall als Beifahrer gestorben :(

Mein Beleid!!

KeBu

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2014

• Nachricht senden

47

Freitag, 6. März 2015, 15:33

Ich hab mal ne Frage:
Weiß jemand, wie viel ein Bundesliga Schiedsrichter pro Spiel so verdient?
Habe diese Seite (https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wa…er-im-fussball/) gefunden, hier steht aber nur, was sie an Grundgehalt bekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeBu« (24. März 2015, 11:48)

Hexler

Fortgeschrittener

• »Hexler« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2007

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. März 2015, 17:55

Hallo KeBu,

Schau mal unter www.fussball-geld.de
Signatur von »Hexler« "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

Schanzer79

Schüler

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

• Nachricht senden

49

Montag, 27. November 2017, 09:10

Für den FC Köln schaut es echt schlecht aus nachdem Spieltag, die sind sogar noch schlechter als wir zur gleichen Zeit vorriges Jahr in der Bundesliga, im Prinzip können die gleich für die 2 Liga planen.....
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"