Sie sind nicht angemeldet.

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich
  • »Gord3n« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Verein: Fußballclub Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

1

Montag, 20. November 2017, 16:18

Holstein Kiel : FC Ingolstadt 04 (Sa 25. November 2017 13.00 Uhr)

Wie wird das Spiel ausgehen ?

Insgesamt 11 Stimmen

0%

Auswärtsniederlage - Kiel gewinnt

45%

Unentschieden (5)

55%

Auswärtssieg - Ingolstadt gewinnt (6)

Holstein Kiel : FC Ingolstadt 04
25.11.2017 13:00
Holstein-Stadion

Direkter Vergleich:
Platz 1 : 5
Punkte/Spiel: 2,14 : 1,64
Tore: 34:18 : 24:16
Tore/Spiel: 2,43:1,29 : 1,71:1,14

Kiel ist definitiv eine sehr gute Mannschaft. Einfach wird es nicht. Im Kieler Forum sind sich soweit eigendlich alle sicher , dass es für Kiel ein Heimsieg wird. Was denkt ihr, wieviele werden wir oben sein? Wir werden zu 3. hochfahren.

• »harlem17« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Verein: Fussballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2017, 23:02

Im Holstein-Forum sind sie sich aber ganz schön sicher. Naja, das haben die Düsseldorfer auch gemeint, bevor sie zu uns gekommen sind. Mal ehrlich, wer hätte vor ein paar Monaten geglaubt, dass wir so eine Serie hinlegen und den Tabellenersten daheim putzen? Ich traue unseren Jungs in ihrer momentanen Form alles zu. Von daher: Hochmut kommt vor dem Fall. Ich tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg vor 300 mitgereisten Schanzern.

• »AStecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2015

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. November 2017, 00:00

Man darf die Sprotten nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht unterschätzen. Viele Mannschaften glaubten sie hätten leichtes Spiel und mussten dies büßen.

Mit Ducksch, Drexler und Lewerenz haben sie drei Top-Scorer unter den besten 10 der Liga und mit 34 Treffern die meisten Tore erzielt.

Ich bleibe jedoch trotz allem bei meinem Tipp: 0:3 für Sonny und Co.

Berni74

Fortgeschrittener

• »Berni74« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

Verein: FCI FCB

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. November 2017, 02:35

Auswärts sind wir stark, noch dazu in bestechender Form, ich tippe auf ein 1:3. Sonny, Kutsche und Toni machen ihre Buden.
Die Fischköpf in ihrem Forum sollten mal nen Gang zurückschalten.

Hexler

Fortgeschrittener

• »Hexler« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2007

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. November 2017, 09:43

Trotz aller Euphorie auf Grund der starken Leistungen ín den vergangenen Spielen tippe ich auf ein 2:2 Unentschieden.
Signatur von »Hexler« "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. November 2017, 17:01

mit einem Unentschieden könnte ich leben, aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg. In der momentanen Verfassung sehe ich in der 2 Liga keinen Gegner für uns, wenn wir unsere Leistung abrufen!

Die Kieler Fans sind für mich teielweise schon sehr naiv, lese auch ab und zu in andere Foren mit. Die Probleme des Vereins gehen erst nach dieser Saison so richtig los, glaube nicht das sie ihre Mannschaft zusammenhalten können, dazu ihr Trainer der bestimmt auch Begehrlichkeiten weckt und eine Stadion das auch noch ausgebaut werden muss. Aber Hochmut kommt vor dem Fall........

::-: ::-: ::-: ::-: ::-: ::-: ::-: ::-: ::-: ::-:
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"

Skippy

Profi

• »Skippy« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Verein: FCI

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. November 2017, 02:38

Laut Kieler Fanforums Umfrage glauben nur 42% an einen Sieg des Tabellenfuehrers! Denke, wir werden die tolle Leistung der ersten Haelfte gegen Fortuna ueber die gesamte Spielzeit bringen muessen, um von dort einen Dreier heimzufahren. Sollte wir aehnlich viele Standards zulassen wie in der zweiten Haelfte, kann es gegen Kiel leicht schief gehen.

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. November 2017, 10:27

Wird ein schweres Spiel, noch schwerer als das gg Düsseldorf.
Da werden wir zwei gleichstarke Halbzeiten brauchen, um was mitzunehmen.
ich bin jetzt mal eher optimistisch und rechne mit einem Unentschieden.
Hoffe aber, dass wir den Störchen die Flügel stutzen.

ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel.

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. November 2017, 14:33

Hier die PK zum Spiel!

https://youtu.be/hnl2hoiCl5Q

Skippy

Profi

• »Skippy« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. November 2017, 00:41

30 Punkte aus den ersten 14 Spielen (Einstellung des 2.Liga-Aufsteigerrekords von Aue in 2010/11) ist eine hervorragende Bilanz von Kiel. Aue belegte in jener Saison nach 34 Spieltagen den 5. Platz. Duisburg (nach 14 Spieltagen Zweiter hinter Aue mit 29 Punkten) wurde Achter. Bis zum Saisonende wird also noch viel Wasser die Donau hinabfliessen. Heute ueber Aufstiegsaussichten bzw Punktestaende zu sprechen macht kaum Sinn. Es sind diese Saison noch 60 Punkte zu vergeben. Drei davon am Samstag zu holen waere Spitze.

Flugschanze

Schüler

• »Flugschanze« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2015

Verein: FC Ingolstadt und Borussia Dortmund

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. November 2017, 12:04

Ja, wobei ich mich an keinen Aufsteiger aus der 3. Liga erinnern kann, der so nen guten Fußball spielt und derart viele Tore schießt.
Aue hatte damals ein Torverhältnis von 18:15, das war also alles immer sehr knapp. Kiel überzeugt, TV 34:18 und hat selten mal mit Glück, sondern meistens verdient gewonnen.
Finde diese Mannschaft wirklich sehr stark und wenn ihnen im Winter keine wichtigen Spieler weggekauft werden, gehe ich fest davon aus, dass Kiel am Ende unter den Top 4 landen wird!

Was mir für morgen Hoffnung macht: Gegen die ersten 7 der Liga konnte Kiel bisher kein Spiel gewinnen. Hoffen wir, dass es so bleibt. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.

ChrisK2

Anfänger

• »ChrisK2« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

Verein: HOLSTEIN KIEL

• Nachricht senden

12

Freitag, 24. November 2017, 19:12

Ein Moin, aus dem hohen Norden. Langsam fängt es an zu Kribbeln, ist auch kein Wunder ist ja Heimspiel angesagt. Spitzenspiel 1. gegen 5. vor ausverkauftem Haus, naja der Gästeblock wird wohl nicht voll werden. Dazu kommt "Unser" Hauke mal wieder in Kiel vorbei, wünsch Ihm wirklich alles Gute, aber Morgen muss er nicht seinen besten Tag erwischen. Ich wäre gegen Eure Mannschaft mit einem Unentschieden sehr zufrieden, träumen tut man natürlich von mehr den gegen Holstein kann man verlieren. Also auf ein gutes und faires Spiel. Allen die den Weg nach Kiel antreten wünsche ich eine gute Fahrt.

13

Freitag, 24. November 2017, 19:34

Moin moin aus dem Süden. Klar kann man gegen Holstein verlieren. Aber auf keinen Fall morgen. Die Schanzer nehmen mindestens einen Punkt mit nach Bayern.

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. November 2017, 21:54

Mal zum nachdenken was:
Leider musste ich feststellen das von mir ein Treat in einem anderem Forum nämlich den Transfermarkt gelandet ist und mir ein Kieler Fan um die Ohren gehauen hat. Find ich eigentlich nicht so lustig, da es sich ja hier um ein reines FC I Forum handelt und kein offenes wie beim Transermarkt.

Kann man hier das Forum nicht so einrichten, daß nur angemeldete User Beiträge lesen können?

Skippy

Profi

• »Skippy« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. November 2017, 22:36

Meine Frau sagt Kiel wird 2:1 gewinnen, hat aber schon letzte Woche das Ergebnis gegen Duesseldorf falsch ausgewuerfelt. Sagt also nicht viel!

• »Altschanzer« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

16

Samstag, 25. November 2017, 14:07

Halbzeitfazit: Skippy's Frau hat recht. Es wird eine Niederlage werden.
Denn man Morales 7 m frei vor dem Tor nicht mal schiesst, dann kann es nichts werden.
Und unsere 3 Stürmer (Kittel, Leczano, Pledl) stehen heute neben dem Feld. Im Mittelfeld fehlt Käpfer Cohen.

ManuFCI

Fortgeschrittener

• »ManuFCI« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

17

Samstag, 25. November 2017, 15:10

Schade, da wäre mehr dringewesen. Nahezu keine Torchance zugelassen, vorallem die 2. Halbzeit dominiert und Wahl mit ner 100%igen. Egal nächsten Montag geht's weiter gegen Braunschweig mit hoffentlich 3 Punkten.

Berni74

Fortgeschrittener

• »Berni74« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

Verein: FCI FCB

• Nachricht senden

18

Samstag, 25. November 2017, 18:20

Ich gebe heute dem Acker, auf dem gespielt wurde, die Hauptschuld dass wir heute nicht gewonnen haben. Fürchterlich anzuschaun wie der Ball rumgesprungen ist. Wir hätten den Sieg verdient gehabt.
Und zu Kiel muss ich sagen, falls diese Mannschaft aufsteigen sollte, dann haben die nen Abstiegsplatz sicher.
Es sind noch sehr viele Punkte zu vergeben und wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, dann spielen wir um den Aufstieg mit bzw gehn direkt hoch.

• Nachricht senden

19

Samstag, 25. November 2017, 18:32

Für mich nur noch ne frage der zeit bis wir in der Tabelle ganz oben stehen , überragend woe wir spielen.

ChrisK2

Anfänger

• »ChrisK2« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

Verein: HOLSTEIN KIEL

• Nachricht senden

20

Samstag, 25. November 2017, 19:01

Mal zum nachdenken was:
Leider musste ich feststellen das von mir ein Treat in einem anderem Forum nämlich den Transfermarkt gelandet ist und mir ein Kieler Fan um die Ohren gehauen hat. Find ich eigentlich nicht so lustig, da es sich ja hier um ein reines FC I Forum handelt und kein offenes wie beim Transermarkt.

Kann man hier das Forum nicht so einrichten, daß nur angemeldete User Beiträge lesen können?
Moin. Auch wenn ich nicht der Kieler war der Dir Dein Post um die Ohren gehauen hat, möchte ich mich dafür entschuldigen. Kann mir schon denken Wer das war Bitte einfach nicht ernst nehmen, gibt bei uns halt auch Wichtigtuer.
Zu Deiner Forderung andere Fans nicht mitzulesen ist aber auch nicht nett, bei uns kann auch jeder mitlesen und nach Anmeldung auch gern mitschreiben.
Zum Spiel heute muss ich sagen mit dem Punkt kann ich gut Leben, war heute nicht unser Spiel. Viele Fehlpässe und vertändelte Bälle im Mittelfeld, ehrlich gesagt hättet Ihr den Sieg verdient gehabt aber halt den Ball nicht rein ekommen.
Hoffe eure Auswärtsfans kommen wieder gut nach h Hause. Alles gute Euch und eurer Mannschaft. Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisK2« (26. November 2017, 09:55)