Sie sind nicht angemeldet.

Schanzer79

Schüler

• »Schanzer79« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Verein: FC Ingolstadt, ESV Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

21

Sonntag, 19. November 2017, 19:10

Nur noch 7 Punkte!

Mehr als verdient heute, Leitl hat unser Jungs echt wieder neues Leben eingehaucht!

Nyland hat mich heute das erste mal an Rambo erinnert, ganz starke Paraden!

Schön langsam darf träumen wieder erlaubt sein.
Signatur von »Schanzer79« "Schanzer ein Leben lang!"

ManuFCI

Anfänger

• »ManuFCI« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

22

Sonntag, 19. November 2017, 21:49

Super Spiel heute, vorallem die 1. Halbzeit. Nyland wird jedes Spiel besser und auch Morales macht jetzt ein gutes Spiel nach dem anderen, wie die gesamte Mannschaft. Nur Gaus hatte heute finde ich einen etwas schwächeren Tag und den Auftritt von Leczano fand ich auch nicht gerade gut. Aber insgesamt muss ich schon sagen, dass mich die Mannschaft positiv überrascht hat. Vor ein paar Wochen hab ich noch geschrieben, dass ich nur gegen Bielefeld einen Punkt seh und jetzt haben sie sämtliche Spiele gewonnen. Weiter so! :thumbsup:

Berni74

Schüler

• »Berni74« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

Verein: FCI FCB

• Nachricht senden

23

Sonntag, 19. November 2017, 23:20

Soviele Leute aus dem Umfeld von Sonny haben ihm Sportinvalidität prophezeit, auch sein Ex Verein. Der FCI hat ihm und dem Ärzteteam das Vertrauen geschenkt. Und nun zahlt er es dem Verein und den Fans zurück. Überragend! Wir werden noch viel Freude mit dem Jungen haben. Auch der Rest der Mannschaft hat mir heute gut gefallen, wer hier noch was auszusetzen hat, schimpft auf hohem Niveau. Forza FCI

Nickl82

Fortgeschrittener

• »Nickl82« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2015

Über mich:

Verein: FC Ingolstadt 04, ERC Ingolstadt

• Nachricht senden

24

Montag, 20. November 2017, 00:19

Erste Halbzeit heute mega... in der zweiten für meinen Geschmack in der Offensive zu passiv... das kann, vor allem wenn du dann noch so einen Schiedsrichter hast, auch mal ganz schnell in die andere Richtung los gehen!
Ansonsten hoher Einsatz all unserer Jungs.
Hervorheben möchte ich den unermüdlich fightenden Terrier Cohen, unseren Spielgestalter Kittel, Christian Träsch (er tut mit seiner Art das Spiel zu lesen der Mannschaft so unglaublich gut) und allem voran Tobi Levels (vor diesem "Comeback" das er seit Wochen hinlegt kann man nur den Hut ziehen).

Es geht weiter Schritt für Schritt nach oben. Jetzt heißt es kontinuierlich weiterarbeiten und immer schön auf dem Boden bleiben... aber dafür haben wir ja unseren "Leitl-Wolf"
Signatur von »Nickl82« Hakuna Matata

25

Montag, 20. November 2017, 21:02

Danke Jungs für die geile Vorstellung. Die erste Halbzeit gegen einen starken Gegner war top. In der zweiten habt ihr es leider versäumt die Konter sauber zu Ende zu spielen und ein zweites Tor zu schießen. Macht bitte beim nächsten Mal eher den Deckel drauf.

Schwanzer19

Fortgeschrittener

• »Schwanzer19« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2011

Verein: FC O4, ESV, MTV, FCB

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

26

Gestern, 18:31

Morales kann noch einige Körner drauflegen.

Erstens: Er muß sich besser fokusieren. Dann vermeidet er leichtsinnige Ballverluste.
Zweitens: Sinnlose Diskussionen mit dem Schiri vermeiden. Die kennen ihn besser, als er sich selbst. Es kostet Konzentration und Zeit.
Drittens: siehe Erstens.