Sie sind nicht angemeldet.

Ballermann6

Fortgeschrittener

• »Ballermann6« ist männlich
  • »Ballermann6« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Verein: FC 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

21

Sonntag, 23. April 2017, 06:57

Walpurgis in Not !

Hallo Fans

Im Spiel gegen Werder Bremen hat Maik Walpurgis die Quittung für die Verbannung von Tobias Levels erhalten.

Das Ding ist endgültig durch !

Ich glaube nicht das Levels noch mal zurück kommt.

fci-fan 98

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

22

Sonntag, 23. April 2017, 11:51

Sorry, aber eine objektivere Sichtweise wäre an dieser Stelle wirklich angebracht. Du tust immer so, als käme die Verbannung von Levels aus heiterem Himmel und als sei jeder schuld, nur er nicht. Er hat einfach einen Fehler gemacht, der nicht tolerierbar ist. Deswegen die folgerichtige und konsequente Reaktion des Vereins.

Da Levels nach seiner emotionalen Entgleisung momentan, was man so hört, in der U23 ein professionelles und vorbildliches Verhalten an den Tag legt, würde ich mir echt wünschen, dass er nächstes Jahr wieder zu den Profis darf.

Ballermann6

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Sonntag, 23. April 2017, 13:10

Prinzipien oder Notwendigkeit

Hallo @fci-fan 98

Wenn sich Levels wirklich sooo professionell in der U23 verhält, wäre es nach dem Ausfall von Matip , Bergerie und Suttner

einfach absolut Notwendig gewesen Levels wieder einzusetzen.

Schwanzer19

Fortgeschrittener

• »Schwanzer19« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2011

Verein: FC O4, ESV, MTV, FCB

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

24

Montag, 1. Mai 2017, 19:56

Hallo Ballermann6,

überleg doch mal, wie Du an Stelle des Trainers (zusammen mit Vorstand) handeln würdest, wenn Du die Verantwortung für die ganze Mannschaft hättest.
Würdest Du wirklich Levels, trotz der Ausfälle von Matip, Bregerie und Suttner, aufstellen?

Ja? Dann hättest Du den Präzedenzfall geschaffen, auf den sich jeder andere in gleichen oder ähnlichen Fällen berufen könnte, um in die Mannschaft zu kommen. D. h., Du würdest Dich unglaubwürdig vor dem Spieler, der ganzen Mannschaft, der Öffentlichkeit und den Fans machen.

Meines Erachtens wäre das keine kluge Entscheidung und keine gute Spielerführung. Eine solche Entscheidung mag hart sein, aber sie muß gerecht und für jeden objektiv nachvollziehbar sein.

Sonst wäre der Trainer und alle mit ihm ein "Watschenbaum".

Ballermann6

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Montag, 1. Mai 2017, 21:19

Transferpolitik

Hallo @schwanzer19

Meiner Meinung nach gehört es zur Transferpolitik 2016 von Tomas Linke Florent Hadergonjai wesentlich mehr Spielzeit zu geben.

Denn beim Abstieg des FC04 lässt sich für einen jungen Spieler wie Hadergonjai mit einigen Bundesligaeinsätzen sicherlich mehr Geld erzielen

als für einen alten Haudegen wie Levels der fast am Ende seiner Karriere steht.

Da man diesen Plan Tobias Levels nicht erklären konnte , kam es dann halt zu Ausraster von Tobi Levels.

Ich bleibe dabei mit Levels in der Abwehr hätte der FC04 gegen Werder Bremen in den letzten Minuten nicht verloren.

26

Dienstag, 2. Mai 2017, 09:43

hätt' I, war' I, dad' I, ... bringt uns nicht weiter.
Entscheidung von MW war richtig (Levels nicht auf Grund von Ausfällen zu "begnadigen"), Spiel ging verloren (Levels hätte das Spiel auch nicht neu geschrieben, vielleicht wären wir mit Ihm nicht 2:1 in Führung gegangen? => Spekulation!). Leckie hat als Suttnerersatz ein gutes Spiel gemacht! Soweit die Fakten. Vergangenes bringt uns keine Punkte mehr.
Gegen Leverkusen gilt's die anderen unter Druck zu setzen. Mindestens der HSV und/oder Mainz werden in Schlagdistanz bleiben, wenn wir in der Zukunft unsere Aufgaben bewältigen.

Würde den Ausfall von Roger durch einen hoffentlich wiedergenesenen Begerie kompensieren, und Groß würde ich für Morales ins defensive Mittelfeld bringen. Christiansen von der Bank zur Spielstabilisierung, wenn wir tatsächlich Mitte der 2. Halbzeit in Führung liegen. Mal sehen, was sich MW einfallen lässt, um Leverkusen nicht ins Spiel kommen zu lassen...

Schwanzer19

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Mai 2017, 20:04

Hallo Ballermann6,

Deine beiden Sätze unterstellen etwas, was sich nicht beweisen läßt. Hader ist so gut, ich sehe ihn in jedem Pfliachtspiel, dass er sich von selbst aufstellt.

Alles andere ist nicht zu beweisen, sondern Spekulation, an der ich mich nicht beteiligen möchte.

Möglich, dass Levels eine gute Partie geliefert hätte, aber wie gesagt, niemand in der FCI-Führung will einen Präzidenzfall schaffen.

Schwanzer19

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. Mai 2017, 20:34

Hallo Ballermann6,

was wir beide außerdem nicht wissen, ist, wie der Vertrag von Hader gestaltet ist.

Schwanzer19

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. Mai 2017, 12:00

Kurzer Hinweis noch zum Thema:

Hader spielt seit Beginn der Saison bereits und das überzeugend. Damit ist seine Wertsteigerung automatisch eingetreten.
Wenn dies der Hintergedanke des Vereins gewesen sein sollte, so ist er aufgegangen. Das spricht eigentlich gegen die Theorie, einem Spieler einfach nur mehr Spielzeit zu geben. Das kann leicht in die Hose gehen.

Dass der Wert eines älteren Spielers sinkt, liegt in der Natur der Sache, muß aber nicht immer sein. Leistung entscheidet eben.

fci-fan 98

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

30

Samstag, 24. Juni 2017, 23:15

Da Tobi Levels weder beim Auftakt der U23 (jetzt U21) noch heute bei den Profis dabei war, gehe ich davon aus, dass er in Verhandlungen mit anderen Vereinen steckt und dass sich dieses Thema nun endgültig erledigt hat. Eine Begnadigung Levels' ist nicht mehr zu erwarten.

Ballermann6

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. August 2017, 20:30

Willkommen zurück im Team Tobias Levels

WILLKOMMEN ZURÜCK IM TEAM-TOBIAS LEVELS :)

Die Söldnertruppe hat den FC04 bei Nacht und Nebel verlassen. Nun gilts den FC04 mit den neuen und den treuen Spieler wieder in die Spur zu bringen.

Ich denke nachdem nun alles geklärt ist kann man sich wieder voll und ganz auf den Fußball auf dem Rasen widmen.

AUF GEHTS SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN!