Sie sind nicht angemeldet.

• »Altschanzer« ist männlich
  • »Altschanzer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Verein: FC Ingolstadt 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Juli 2017, 11:39

FC Ingolstadt 04 U21 - Bitte um mehr Beachtung

Unsere U21 spielt in der Regionalliga Bayern. Das ist die 4. Liga!. In in dieser wird sehr guter Fußball gespielt.
Nicht zuletzt durch die Gegner wie TSV 1860 München (1. Mannschaft) und FC Bayern München II sollten wir unserer U21 mehr Beachtung schenken.
Das gilt sowohl für die FCI-Verantwortlichen selbst: Es gibt kaum Informationen auf der Internetseite. Es gibt kaum Informationen im Stadion (Ergebnisse werden nur beiläufig verlesen .....). Es gibt kaum Werbung.
Das gilt auch für die FCI-Anhängerschaft: Unterirdisch schlechter Besuch bei den Heimspielen.
Ich war beim ersten Spiel FC Bayern II : FC Ingolstadt II dabei: Die deutliche 0:5 Niederlage sagt nichts über den Spielverlauf aus, denn unsere Mannschaft war über weite Strecken gleichwertig, oft sogar überlegen.
Nur die Bayern haben jede (Konter)chance genutzt und wir waren vorne ab dem Sechzehner harmlos, in den letzen 20 Minuten platt vom stetigen Kampf. Spielerisch waren wir gut.
Wenn der Sturm auch mal abschließt und unsere Außenverteidigung ihre vereinzelten Fehler abstellen kann, dann kann uns wieder der Klassenerhalt gelingen.

In jedem Fall denke ich hat die Mannshaft mehr Aufmerksamkeit verdient.

• »AStecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2015

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juli 2017, 12:26

@Altschanzer

Da gebe ich dir vollkommen recht. Unser Nachwuchs spielt einen guten Fußball. Letzte Saison habe ich mir ein paar Heimspiele angesehen (1 € Eintritt als Dauerkartenbesitzer).
Leider war letzte Saison so dämlich, dass die 1. fast immer am selben Tag und dann auch wie die 1. zuhause oder auswärts spielte. Also hier könnte man den Spielplan auch anders gestalten
(1. Heimspiel 2. Auswärtsspiel). Das muss doch machbar sein.

Ich hoffe, wir spielen gegen 60 im Audi Sportpark. 1. mehr Zuschauer 2. mehr Sicherheit 3. mehr Einnahmen.

Auch der Zustand des ESV Stadions mit der traurigen Würstlbude (da ist jeder A-Klassenverein besser aufgestellt), fehlender Werbung, eine Lautsprecheranlage und Toranzeige aus dem
1. Weltkrieg usw.......

Man könnte schon mit wenig Geld viel erreichen und bei einem vernünftigen Spielplan kommen auch mehr Zuschauer. Das muss doch auch der BFV kapieren.

Unser Nachwuchs hätte das wirklich verdient.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juli 2017, 17:51

Auf geht´s zum Aufwärmen für das 1. Saisonspiel am Samstag.

Die U 21 hat am Freitag um 19 Uhr im ESV Stadion ihr erstes Heimspiel gegen Memmingen. Die Jungs und ihr Trainer Stefan Leitl haben es verdient vor mehr Zuschauern zu spielen.

Für Dauerkartenbesitzer nur 1 € Eintritt.

Ich bin dabei !

AAG

Hexler

Fortgeschrittener

• »Hexler« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2007

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. Juli 2017, 21:54

Heute Abend, 2:1 Sieg gegen FC Memmingen, sehenswerter Ausgleichstreffer der Schanzer.
Signatur von »Hexler« "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. Juli 2017, 23:42

1. Sieg unserer Mannschaft

Fazit:

Buntic - absolut unsicher

Langen - durchschnittlich

Grauschopf - stark, hat Talent

Gerlspeck - durchschnittlich

Nicklas - stark, gute Standards

Tobias - unauffällig

Watanabe - ganz stark, guter Techniker

Kotzke - stark, schönes Tor, vorbildlich für die Jungen

Multhaup - absolut schwach

Jalinous - durchschnittlich

Rizzo - trotz Tor keine gute Leistung, zu langsam und behäbig

Einwechslungen:

Hasenhüttl (62., Multhaup) - engagiert, besser als Multhaup

Reislöhner (68., Nicklas) - durchschnittlich

Sussek (83., Rizzo) trotz nur kurzer Spielzeit ist ein großes Talent erkennbar, schnell, wendig, engagiert, technisch versiert - aus dem wird mal was