Sie sind nicht angemeldet.

• »Altschanzer« ist männlich
  • »Altschanzer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Verein: FC Ingolstadt 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2016, 21:54

Bayer 04 Leverkusen : FC Ingolstadt 04 (Sa 14. Mai 2016)

Das letzte Spiel der Saison 2015/16 sollten wir nicht vergessen. Beim Tabellendritten Bayer 04 Leverkusen. Zum Ende der Hinrunde haben wir unglücklich mit 0:1 verloren. Können wir ein Pünktchen holen?
Damit rechne ich kaum. Motiviert sind wir schon noch, aber irgendwie ist seit 5 Spielen die Luft raus, und von der Klasse ist uns halt Leverkusen deutlich überlegen. Ein einigermaßen guter Abschluss mit einem achtbaren Ergebnis sollte aber schon sein. Ich denke dass nochmal Nyland im Tor stehen wird. In der Verteidigung Levels statt da Costa. Bregerie statt Roger. Christiansen statt Cohen. Vorne Hartmann, Leszano und Lex.

• »gs_tolga« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Mai 2016, 09:41

Hoffe auf einen Punkt, aber ich glaube wir werden das Spiel gewinnen.
Der Hasenhüttl wird nochmal alles dafür geben um mit einem Sieg sich zu verabschieden.
Tippe auf 2:1 Auswärtssieg.
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

3

Freitag, 13. Mai 2016, 11:36

Tippe ebenfalls auf Sieg.
Anschließende "Red Bull-Dusche" aus dem Humpen zur Verabschiedung für RH auf dem Spielfeld inklusive!?!
(Nein, bin kein Ultra, wollte nur lustig sein...)

• »stoeferl« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2012

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Mai 2016, 17:26

Der Hasenhüttl wird nochmal alles dafür geben um mit einem Sieg sich zu verabschieden.

Ist RH selbst auch spielberechtigt? Wusste ich nicht. Ich dachte die MANSCHAFT spielt morgen und gibt alles für einen gelungenen Saisonabschluss!

Irgendwie wurde die Leistung der Jungs in letzter Zeit komplett vergessen!
Es wird dauerd nur der jetzt fast Ex-Trainer gehypt und jeder der das bedingt kritisch sieht zum Ultra abgestempelt, dabei hat die Mannschaft souverän die Klasse gehalten!
Deshalb bin ich morgen in der Bayarena und werde die Jungs und den Trainer zum Abschluss feiern (und das unabhängig vom Ergebnis)!

Tom

Anfänger

• »Tom« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2011

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Mai 2016, 16:26

Ich denke, an dieser Stelle sollte einmal erwähnt werden, dass der heutige Schiedsrichter Winkmann auch die Spiele Stuttgart - Ingolstadt (1:0 durch Abseitstor) sowie Sortmund - Ingolstadt (2:0, die genauen Umstände hier zu erwähnen, würde den Rahmen sprengen) verpfiffen hat.

Heute in der ersten Halbzeit wieder ein Tor gefallen für Leverkusen, das eigentlich so hätte nicht fallen dürfen.

Hier ist der Verein gefragt, der DFL mal ordentlich die Meinung zu sagen.

• »AStecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2015

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. Mai 2016, 16:28

Warum passiert sowas eigentlich immer gegen uns ?

Können wir nicht auch mal einen Schiedsrichter haben der was kann?

fci-fan 98

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. September 2013

• Nachricht senden

7

Samstag, 14. Mai 2016, 22:06

Das für mich beste Auswärtsspiel in dieser Saison. Einem CL-Teilnehmer so lange Paroli zu bieten, ist echt überragend.

Nyland wieder mit zwei guten Paraden und auch mit präzisen Abstößen. Für mich für nächstes Jahr unsere Nummer 1.

Leider muss ich das Thema von letzter Woche nochmal ansprechen. Ich war nicht in Leverkusen vor Ort, aber mir wurde erzählt, dass mit vollen Bierbechern nach Hasenhüttl geworfen wurde. Das ist hochgradig asozial und unverschämt. Wenn das tatsächlich so abgelaufen ist, schäme ich mich für einen Teil unserer Fans!!

leutzscher

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. August 2015

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Mai 2016, 08:54

Es wurde in Leverkusen nicht mit vollen Bierbechern auf RH geworfen. Ich weiß nicht was Dir erzählt wurde, aber man sollte das schon selbst gesehen haben. Somit brauchst Du Dich auch nicht fremdzuschämen für das "assoziale" Verhalten. Das kann man auch von Ingolstadt aus alles gut beurteilen.

fci-fan 98

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Mai 2016, 10:19

Okay, dann wurde mir anscheinend Mist erzählt. Sorry dafür.

ARD

Anfänger

• »ARD« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2015

• Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:23

Es ist leider ein Bierbecher (mit Inhalt) geflogen. Ich war mit zwei anderen Personen im Block G, von dort oben war dies zu erkennen. Ebenso waren von bestimmten Personen beleidigende Gesten in Richtung des scheidenden Trainers zu beobachten. Der sportliche Erfolg zieht vermutlich auch die Art von selbsternannten Bewahrern des echten Fußballsports an, auf die jeder Verein genauso gut verzichten kann.

Dummheit ist verzeihlich, schlechtes Benehmen ist es nicht.
Signatur von »ARD« My Colours, My Country - Black - Red - White

• Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:43

Das für mich beste Auswärtsspiel in dieser Saison. Einem CL-Teilnehmer so lange Paroli zu bieten, ist echt überragend.

Nyland wieder mit zwei guten Paraden und auch mit präzisen Abstößen. Für mich für nächstes Jahr unsere Nummer 1.

Leider muss ich das Thema von letzter Woche nochmal ansprechen. Ich war nicht in Leverkusen vor Ort, aber mir wurde erzählt, dass mit vollen Bierbechern nach Hasenhüttl geworfen wurde. Das ist hochgradig asozial und unverschämt. Wenn das tatsächlich so abgelaufen ist, schäme ich mich für einen Teil unserer Fans!!

Präzise Abschläge?
Ach so, die gefühlten 80% ins Seiteinaus waren so geplant!

fci-fan 98

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Sonntag, 15. Mai 2016, 13:46

Präzise Abschläge?
Ach so, die gefühlten 80% ins Seiteinaus waren so geplant!

Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich finde, dass der Spielaufbau mit Nyland viel besser funktioniert als mit Rambo. Er spielt die Bälle zwar oft raus zur Seitenlinie. Aber da steht dann meistens auch einer, der den Ball nicht mehr komplett erwischt und er deswegen ins Aus fliegt. Aber er bolzt die Bälle nicht so auf die Tribüne wie Rambo.

Außerdem sind die Abwürfe Nylands zielgenauer.

PAF04

Schüler

• »PAF04« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. September 2014

Verein: FC04

• Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Mai 2016, 16:13

Schiedsrichter Winkmann

Der Schiedsrichter Winkmann wohnt von Leverkusen ca. 83 Km entfernt. Da ist doch alles klar oder ???? FC Ingolstadt in Zukunft aufwachen und sowas ablehnen.

• Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Mai 2016, 17:43

Kann eine Schiedsrichteransetzung überhaupt abgelehnt werden?
Und wenn, glaubt ihr, das würde die Lage verbessern oder wäre der alternative SR nicht von vornherein voreingenommen?

Nickl82

Fortgeschrittener

• »Nickl82« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2015

Über mich:

Verein: FC Ingolstadt 04, ERC Ingolstadt

• Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Mai 2016, 21:16

Nein die Ansetzung eines Schiedsrichters kann man nicht ablehnen. Ein Verein kann lediglich seine Bedenken gegen einen bestimmten Schiedsrichter äußern... ob er dann angesetzt wird entscheidet der DFB.
Signatur von »Nickl82« Hakuna Matata

chris16

Schüler

• »chris16« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2011

• Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Mai 2016, 21:42

Die Szene vor dem 2:1 war natürlich eine Frechheit.
Wenn er so klar signalisiert dass er mit Matip ein paar Wörtchen wechseln möchte und damit Matip aus dem Spiel nimmt und auch den anderen Spielern signalisiert dass das Spiel unterbrochen ist und diese sich zum Schiri orientieren dann kann er nicht plötzlich weiterlaufen lassen weil er aus dem Augenwinkel sieht dass die Leverkusener schon weitergespielt haben. Dass der Ball wohl nicht zu 100% still lag ist dabei nur Nebensache.