Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. November 2015, 20:54

Busfahrt zum Spiel FC-Bayern München gegen unseren FC-Ingolstadt am 12.12.2015

Wohin könnte ich mich mit meinen 2-4 Bekannten bezüglich einer Bus-Mitfahrt zum Spiel des FC-Bayern-München gegen unseren FC-Ingolstadt
am 12.12.2015 wenden und wie wären die jeweiligen Abfahrtszeiten und wie hoch der Fahrpreis und würde ein 8-jähriger Junge genau soviel kosten? Für eine Info im voraus vielen Dank AAZ

Mithras

Fortgeschrittener

• »Mithras« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Verein: FC 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2015, 21:51

Des kommt jetz ganz drauf an, von wo du kommst, was also am idealsten für dich wäre.
In Ingolstadt fahren eh auch alle weg, aber außenrum halten auch ein paar. Normalerweise zahlt jeder Fahrgast, egal welchen Alters den selben Preis, anders kann man des kaum kalkulieren als Organisator.

3

Montag, 16. November 2015, 07:53

Des kommt jetz ganz drauf an, von wo du kommst, was also am idealsten für dich wäre.
In Ingolstadt fahren eh auch alle weg, aber außenrum halten auch ein paar. Normalerweise zahlt jeder Fahrgast, egal welchen Alters den selben Preis, anders kann man des kaum kalkulieren als Organisator.

Dank Dir für Deinen Hinweis. Ich bin aus Ingolstadt, mal sehen, wohin ich mich wegen einer Busmitfahrt wenden kann.