Sie sind nicht angemeldet.

chris16

Schüler

• »chris16« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2011

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

21

Freitag, 21. August 2015, 18:39

Ich hab diese Frage in den letzten Jahren gefühlt 100 mal beantwortet, und ich werde es wieder tun ! Dieses Forum wird nicht vom Verein betrieben !!!! Der Administrator betreibt dieses Forum aus eigener Tasche, und deshalb wird es auch nicht werbefrei werden !

Wie sfc1870 ja schon anmerkt, ob Name ("offizielles Fan-Forum"), Impressum, etc., überall steht der FCI als Inhaber, Verantwortlicher, Ansprechpartner.
Wie passt das mit deiner Antwort zusammen? Ist nicht böse gemeint, aber mich würde angesichts dieses auf den ersten Blick großen Widerspruches interessieren wie die Struktur und die Zuständigkeiten hier genau aussehen. Auch in Hinblick darauf dass ich mir irgendwann mal die Zeit nehmen möchte um ausführlich Verbesserungsvorschläge aufzuschreiben. Die sollten dann ja auch beim richtigen Ansprechpartner landen und ich ging bisher davon aus dass die jemand beim FCI wäre. Und mit dem Admin ist vermutlich rocky7 gemeint? Der hat in den letzten 3 Jahren 3 Beiträge verfasst, den letzten vor fast einem Jahr. Das hilft nicht dabei hier Licht ins Dunkel zu bringen wie die Verhältnisse hier sind.

rocky7

Administrator

• »rocky7« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

22

Samstag, 22. August 2015, 13:08

Und mit dem Admin ist vermutlich rocky7 gemeint? Der hat in den letzten 3 Jahren 3 Beiträge verfasst, den letzten vor fast einem Jahr. Das hilft nicht dabei hier Licht ins Dunkel zu bringen wie die Verhältnisse hier sind.
Was genau möchtest du denn wissen chris16? Bitte glaube nicht, dass ich hier die Verhältnisse Forum, FCI, Admin offen lege. Eines kann ich jedoch wie Askahal schrieb bestätigen, Ich zahle alles selbst aus meiner eigenen und privaten Tasche. Die komplette Zeit für die Administration, Updates, Wartung des Servers usw. werden von mir privat getragen. Das Forum ist selbstverständlich Eigentum des FCI. Wann gab es denn das letzte Mal technische Probleme und Schwierigkeiten im Forum? ich bin immer sofort am Drücker und mache dies schon viele Jahre.

chris16

Schüler

• »chris16« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2011

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

23

Samstag, 22. August 2015, 18:04

Na das ist doch im Grunde das was ich wissen wollte. :)
Es ist halt nur nirgendwo "öffentlich" ersichtlich. Und wenn man den Admin auch noch nie bewusst wahrgenommen hat und im Impressum der FCI steht dann deutet das eben auf ein FCI-geführtes, und nicht privat geführtes Forum hin. Jetzt aber weiß ich, dass es dich gibt. ;)
Gab oder gibt es denn dann nicht Gedanken/Überlegungen deinerseits oder des Vereins dir zumindest die finanzielle Last oder mehr abzunehmen?
Und ich schließe daraus, dass du der Ansprechpartner für Verbesserungsvorschläge bist? Ein paar hatte ich ja schon im Thread "Warum so wenig Beteiligung?" angerissen.

rocky7

Administrator

• »rocky7« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

• Nachricht senden

24

Samstag, 22. August 2015, 18:33

Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Das wird dann im Moderatoren -Team intern besprochen und ggf. umgesetzt. Natürlich sollten die Vorschläge, konstruktiv und umsetzbar sein. Keinem nutzt etwas, wenn ein einzelner Vorschlag macht und dieser einem anderen in die Nase fährt, oder dieser nicht umsetzbar sind.

Spider

Profi

• »Spider« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2008

• Nachricht senden

25

Sonntag, 23. August 2015, 21:07

Trotzdem nochmal danke für das Entfernen der nervigen Popups.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spider« (24. August 2015, 05:59)