Sie sind nicht angemeldet.

m-schanzer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

261

Dienstag, 2. September 2014, 14:55

Wenn man Brandy bekommen hätte, wäre das top gewesen.

So is es mir lieber, dass kein Neuzugang mehr gekommen ist.
Lieber lässt man Lex und Hartmann den RA Job machen, das können die beiden auch.

Hopfenzupfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Juli 2013

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

262

Mittwoch, 3. September 2014, 08:46

So is es mir lieber, dass kein Neuzugang mehr gekommen ist.

Sehe ich genauso.

Im Interview (heute zu lesen auf unserer FCI-Homepage) nimmt Thomas Linke dazu Stellung, warum nicht noch ein weiterer Spieler verpflichtet wurde:

Zitat: "unsere Wunschkandidaten waren jedoch aus verschiedenen Gründen nicht zu realisieren."

Mag an überzogenen monetären Forderungen gelegen haben.

Aufzurüsten nach dem Motto "Koste es, was es wolle", finde ich, ist nicht der richtige Weg.

Gut, dass wir es nicht so machen, wie der Dosen-Verein aus dem Osten.

Denke, wir haben eine Top Mannschaft, die uns in dieser Saison viel Freude bereiten kann.
Signatur von »Hopfenzupfer« Possum, sed nolo.

Perikles04

Fortgeschrittener

• »Perikles04« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Über mich:

• Nachricht senden

263

Freitag, 5. September 2014, 13:33

Stünden wir jetzt nach dem Pokal-Aus usw. nicht auf dem 2. Platz, sondern im zweistelligen Bereich, wären die Aussagen hier wohl nicht so verhalten ;)
Es ist doch erfreulich, dass ein Lex in Form kommt und ein Leckie einen Kai-Uwe vergessen macht. Lassen wir uns überraschen, was in der Winterpause passiert.

Predator

Schüler

• »Predator« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Verein: Fc Ingolstadt, Fc Bayern

• Nachricht senden

264

Freitag, 5. September 2014, 20:43

Bin ganz deiner Meinung. Hoffe das die Leistung nicht wieder abfällt, letztes mal wo man oben in der Tabelle stand, ging es voll bergab. Gegen aalen muss auf jedenfall ein Sieg her um mal ein Polster sich anzulegen. Hoffe es verletzt sich keiner mehr.

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

265

Donnerstag, 11. September 2014, 19:41

Caiuby war schon vergessen, als Leckie noch im Urlaub war. Die Vorbereitung hat gezeigt das Caiuby bei uns nicht (mehr) gebraucht wird. Oft hat er das Spiel unnötig ausgebremst und ist lustlos über den Rasen gelaufen. In Augsburg wird er sich nicht durchsetzen, das ist jetzt schon absehbar. Somit hat er sich so schade das auch ist selbst ins Aus geschossen.
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

Perikles04

Fortgeschrittener

• »Perikles04« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Über mich:

• Nachricht senden

266

Freitag, 12. September 2014, 09:01

War es anders zu erwarten? Ich mag nicht hämisch sein, aber er hat sehr viel Potenzial und es zu selten gezeigt, v. a. da er zweimal so schnell wie ein durchschnittlicher Zweitligaspieler ist...vllt. reißt er sich zusammen und kriegt noch die Kurve, das wünsche ich ihm schon. Er muss sich nur überlegen, er ist auch schon 26 und hat noch 6 oder 7 Jahre maximal, ausgesorgt hat er sicher nicht und so viele Karrierechancen gibt es für ihn auch nicht.
Aber sind ja nur 50 min. bis ins Ingolstädter "Nachtleben"...:P