Sie sind nicht angemeldet.

FC 04 Fan

unregistriert

21

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:59

Zecke

Ich wünschen dem Haudegen ALLES GUTE und würde mich freuen wenn er mal gegen dem FCI in Ingolstadt spielen würde..

Askahal

Profi

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

22

Samstag, 12. Juni 2010, 13:17

Es war eigentlich abzusehen das Zecke irgendwann zurück zu seinen Wurzeln gehen wird. Wer weiß vielleicht darf er zum Hertha-Spiel in Ingolstadt mal in den Profikader rücken und uns noch mal besuchen allerdings hoffe ich dass er uns dann nicht einen reindrückt :-)
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

Schanzer_Commando

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

23

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:53

"Zecke" hat dem Kicker gegenüber ein Interview über den Wechsel gegeben. Positiv finde ich, dass er es ehrlich mit IN gemeint hat. Damals als er unter Press geholt wurde und dann längere Zeit verletzungsbedingt ausfiel hätte ich nie gedacht, dass er drei Jahre hier in IN bleiben würde. Er meint auch [1], dass er bei Hertha einen unbefristeten Vertrag hat, d.h. man kann davon ausrechnen, dass er sich auch irgendwann zum Co-Trainer einer Jugendmannschaft entwickelt. Auf jeden Fall ein großer deutscher Fußballer wie ich finde, und eine Persönlichkeit! Einen Besuch in Berlin wird aus auf jeden Fall geben, Hertha II gegen Türkiyemspor wäre eine nette Partie.

Quelle [1] Zecke bei kicker

Zitat

kicker: Froh, wieder in der Heimat zu sein, Herr Neuendorf?

Andreas Neuendorf: Sehr froh! Die drei Jahre waren schon eine lange Zeit. Und obwohl mir Ingolstadt auch ans Herz gewachsen ist, bleibt Berlin meine Stadt. Die einzigartige Mentalität hat mir gefehlt.

Bazinger

Schüler

• »Bazinger« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2009

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

24

Freitag, 6. August 2010, 09:16

Zecke-Video

Ausserdem macht er och ma n paar lustige Dinge in der Berliner City, der alte Sprayer! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=SO9L9e3XIBg
Signatur von »Bazinger« Der FC I ist unabsteigbar!
:-(
Na gut einmal ist keinmal, wir kommen wieder!
Hurra wir sind wieder da.

Schanzer_Commando

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

25

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:21

Am 31.Oktober (einem Tag nach unserem Kick bei Hertha) kickt die 2.Mannschaft von Hertha bei RB Leipzig! Ich denke, dass das für einige Schanzer Berlin-Ausflügler durchaus von Interesse sein wird. Es würde auch Zecke sicher freuen, wenn mal einige alte Bekannte von der Schanz vorbeischauen. Außerdem können viele einen neuen Stadionpunkt machen und die "Red Bull Arena" besuchen. Zecke ist bei der 2.Mannschaft von Hertha Stammspieler. Er spielte bisher ein Mal 90min durch, ansonsten immer von Beginn und hat 3 Tore bisher gemacht. Wie schon oft gesagt: nach seinem Debut beim FCI und seiner schweren Verletzung hätte ich nicht gedacht, dass Zeckes Karriere so erfolgreich weitergehen würde. Auch in der RL-Nord ist er noch leistungsmäßig gut unterwegs und es zeigt wie sehr er eigentlich unserer 1.Mannschaft als Charakter und als Typ fehlt.

Es wird oft über die Transferpolitik des FCI geschimpft: auch bei Zecke war es damals der Fall. ABER: Zecke wurde nicht von HG geholt, nein. PJ und JP waren seinerzeit dafür verantwortlich. Alles in allem ein Transfer, dem man eine super Dienstzeit in IN attestieren muss! Eine Transferbilanz die bei diesem Spieler passt.

DnC

Anfänger

• »DnC« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2009

Verein: FC Antonio

• Nachricht senden

FC 04 Fan

unregistriert

27

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:03

Zecke der Haudegen

Das wäre doch super wenn Zecke im Rückspiel in Ingolstadt auch noch mal spielen würde.

Perikles04

Fortgeschrittener

• »Perikles04« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Über mich:

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

28

Sonntag, 20. Oktober 2013, 19:05

Zecke komm zurück! :)