Sie sind nicht angemeldet.

OLE

Fortgeschrittener

• »OLE« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2012

Verein: FCI

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

41

Montag, 11. Februar 2013, 20:53

Es ist immer wieder toll zu sehen und lesen wie nach jedem Sieg gefeiert und vom Aufstieg geredet wird und nach jeder Niederlage alles angezweifelt wird....

Die ersten 45min waren für'n Arsch, ok.
Nach der Pause allerdings Kamen wir ganz ok zurück und haben pb klar dominiert bis zu dem dummen faul von caiuby, bei dem ein Fehler von Bild voraus ging.

Das die Leistung des Schiris passte zum Spiel, war mal wieder ein Beispiel warum man Prof. Schiris einstellen sollte, denn man hätte leicht mit lediglich 1-2 gelben Karten auskommen können, aber das hatte er selbst von Anfang vermasselt in dem er zu schnell Unruhe ins Spiel brachte.

Passend dazu war der Support ja auch sowas von peinlich, sich von 30 assis so übertönen zu lassen ist echt bitter.

Kommentare und Einstellung wie vom Herrn zielwasser zum bsp. Kann ich nicht nachvollziehen und finde ich einfach lachhaft, aber sowas ist ja hier Gang und gäbe.

P.s. Das bei uns min,. 1 vom platz geht war mir nach 10min klar, und das leitl später sehr wahrscheinlich derjenige is war mir auch fast klar.
Aber so ist er halt und ich kann es auch irgendwo teilweise nachvollziehen.

P.p.s. Die aufstellung von to war völlig i.o. Bis evtl. Ralle für Bili, alles nachvollziehbar und klar, ich hätte bis auf Ralle für Bili, auch nicht anders aufgestellt, evtl. Später umstellen mit Lappe für Hartmann und Danny für Görlitz.

in04fan

Fortgeschrittener

• »in04fan« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

Verein: Fc I

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

42

Dienstag, 12. Februar 2013, 07:19

Ole das ist normal.Aber was ist mit Jessen ?? ist der Krank??oder noch schlechter als Schäfer? wurde er geholt weil der Fc zuviel Geld in der Kasse hat??dan is alles klar :tongue:

Ah Ja Zielwasser na bleibst halt Daheim so ein Schmarn klar ist die Kritik berechtigt,aber deshalb muss ma ned übereagieren find ich

43

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:12

Ole das ist normal.Aber was ist mit Jessen ?? ist der Krank??oder noch schlechter als Schäfer? wurde er geholt weil der Fc zuviel Geld in der Kasse hat??dan is alles klar :tongue:

Ah Ja Zielwasser na bleibst halt Daheim so ein Schmarn klar ist die Kritik berechtigt,aber deshalb muss ma ned übereagieren find ich

Denk für ein Heimspiel zu Hause zu bleiben und abzuwarten ist keine Überreaktion

44

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:17

D
Es ist immer wieder toll zu sehen und lesen wie nach jedem Sieg gefeiert und vom Aufstieg geredet wird und nach jeder Niederlage alles angezweifelt wird....

Die ersten 45min waren für'n Arsch, ok.
Nach der Pause allerdings Kamen wir ganz ok zurück und haben pb klar dominiert bis zu dem dummen faul von caiuby, bei dem ein Fehler von Bild voraus ging.

Das die Leistung des Schiris passte zum Spiel, war mal wieder ein Beispiel warum man Prof. Schiris einstellen sollte, denn man hätte leicht mit lediglich 1-2 gelben Karten auskommen können, aber das hatte er selbst von Anfang vermasselt in dem er zu schnell Unruhe ins Spiel brachte.

Passend dazu war der Support ja auch sowas von peinlich, sich von 30 assis so übertönen zu lassen ist echt bitter.

Kommentare und Einstellung wie vom Herrn zielwasser zum bsp. Kann ich nicht nachvollziehen und finde ich einfach lachhaft, aber sowas ist ja hier Gang und gäbe.

P.s. Das bei uns min,. 1 vom platz geht war mir nach 10min klar, und das leitl später sehr wahrscheinlich derjenige is war mir auch fast klar.
Aber so ist er halt und ich kann es auch irgendwo teilweise nachvollziehen.

P.p.s. Die aufstellung von to war völlig i.o. Bis evtl. Ralle für Bili, alles nachvollziehbar und klar, ich hätte bis auf Ralle für Bili, auch nicht anders aufgestellt, evtl. Später umstellen mit Lappe für Hartmann und Danny für Görlitz.

Bist Du Hellseher? Dann würde ich Dich als neunen Trainer vorschlagen :rolleyes:

test

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

• Nachricht senden

45

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:48

Wir hatten stärke Perioden die wir leider nicht wirklich genutzt haben, da wa das Glück auch mal wieder auf der anderen Seite. Teilweise war das gestocher vorm Tor nicht mehr auszuhalten.

Die Platzverweisewaren völlig berechtigt & wir können noch froh sein das uns der Elfmeter beim Stand von 1:1 nicht gewert wurde..

Mir hat vorallem der Kampfgeist der Spieler gefehlt, Görlitz und Heller haben wirklich null einsatz gezeigt. Kampfgeist war heute auch auf der Tribüne nicht vorhanden..ich weiß nicht warum man nachm 0:1 schon den Turm verlässt? Das 1:1 hat doch gezeigt das noch was möglich war.. so haben wir uns von 150 Paderbornern total vorführen lassen in unser eigenden Arena.

FCIkenner

Fortgeschrittener

• »FCIkenner« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

Verein: FC I

• Nachricht senden

46

Dienstag, 12. Februar 2013, 11:40

Obwohl das Spiel bzw. den Trainer zu beurteilen, nach diesem Spiel "sinnlos" für mich ist, will ich auch noch meinen Senf dazu bezüglich der Verfasser schreiben!

@ Blutgrätsche: dir stimme ich zu 100% bei. Deinen Beitrag sehe ich als passend beobachtet.

@ Zielwasser: schlaf einfach noch ein paar Nächte und vergiß das Spiel ganz schnell, dann wird vieles wieder Gut.

zum Schiri: ;:;:- Ihm fehlte das Fingerspitzengefühl, reagierte vollkommen überzogen und ist auf die Schauspieler- Mannschaft aus Ostwestfalen komplett reingefallen. ;:;:-

m-schanzer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

• Nachricht senden

47

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:38

Trotzdem bleiben Caiuby und Leitl mit ihren Aktionen die Hauptschuldigen.

Als Ausgleich sollten die beiden nen Fanbus nach Berlin zahlen, dann wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn laut DK hat Oral sowieso eine "Strafe" angekündigt. ;)

48

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:27

Obwohl das Spiel bzw. den Trainer zu beurteilen, nach diesem Spiel "sinnlos" für mich ist, will ich auch noch meinen Senf dazu bezüglich der Verfasser schreiben!

@ Blutgrätsche: dir stimme ich zu 100% bei. Deinen Beitrag sehe ich als passend beobachtet.

@ Zielwasser: schlaf einfach noch ein paar Nächte und vergiß das Spiel ganz schnell, dann wird vieles wieder Gut.

zum Schiri: ;:;:- Ihm fehlte das Fingerspitzengefühl, reagierte vollkommen überzogen und ist auf die Schauspieler- Mannschaft aus Ostwestfalen komplett reingefallen. ;:;:-

Hoffe, dass solch ein Spiel nicht so schnell wieder kommt, nichts für schlechte Nerven