Sie sind nicht angemeldet.

Lobster

Profi

• »Lobster« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Verein: FC04,FCB

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

61

Freitag, 24. Februar 2012, 21:57

@ Reinheitsgebot und FCIkenner

Bitte einen eigenen Thread über Regelkunde aufmachen ;) ;) ;)

Schanzer_Commando

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

62

Sonntag, 26. Februar 2012, 00:31

Gegen die moderne Dummheit!

Guter Konter Reinheitsgebot.

FCIkenner

Fortgeschrittener

• »FCIkenner« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

Verein: FC I

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

63

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:16

Genau, gegen die schwachen Fürther, die letzte Woche Paderborn mit 6:1 und Hoffenheim mit 0:1 besiegt haben.
Eben genau die Fürther die das beste Torverhältnis der Liga haben.

...schon mal drüber nachgedacht, dass die "Schwäche" der Gegner eventuell aus der guten Mannschaftsleistung des FCI resultiert?

.......und dieses Wochenende Bochum mit 6:2 nach Hause geschickt haben. :rolleyes:

hansi

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2010

• Nachricht senden

64

Montag, 27. Februar 2012, 07:04

Und die Woche davor 3:1 IN Dresden (!!) verloren! So, was wollt ihr also??

Es zählt halt immer die Tagesform und die war schwach. Zudem ist Fürth zu Hause anscheinend on fire aber auswärts wohl momentan nicht. Lebt in eurer Welt, ich in meiner...wahnsinn!

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

Dienstag, 28. Februar 2012, 11:18

Rückblickend betrachtet muss das 0:0 als ein sehr gutes Ergebnis gegen Fürth bewertet werden! Auch wenn einige gerne den Elfmeter in der 88' erhalten hätten usw. aber Fürth überollte letztes Wochenende Bochum mit 6:2! Drei Spieler in der Elf des Tages Asamoah, Sararer und Schröck wurden vom Kicker für die 11DT nominiert. Ich sehe es wie die Italiener, ein 0:0 ist immer ein gutes Ergebnis. Mit dieser Defensivleistung sind alle Voraussetzungen für den Klassenerhalt gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schanzer_Commando« (28. Februar 2012, 13:00)

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:09

(Da der "KOAN Oral"-Thread bereits zu ist schreibe ich das in die Nachberichterstattung des Spiels gegen Fürth)

Hochinteressant, dass das hier überhaupt keine Erwähnung gefunden hat! Es wurde auch nicht an die große Glocke gehängt, aber offensichtlich hat die SRin Frau Steinhaus eine Meldung an den Verband geschrieben mit Konsequenzen für den Trainer. Der Lerneffekt kommt also nicht von allein und durch innere Einsicht. Das Urteil wurde am 19.4.2012 getätigt, die Pressemeldung aus nicht näher bekannten Gründen aber um einige Tage verzögert, wohl um keine Metadiskussionen im Klassenerhalt zu haben. Dann lag ich also gar nicht so daneben mit der Einschätzung bei Sicht der Fernsehbilder. Trotzdem muss ich an meinem Propheten-Job härter Arbeiten.

Interessant ist auch, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Tut klein Fritzle ein "Judofürzle" im U/V-Block zünden erhält man an anderes Medieninteresse und Sanktionen als anders herum.

2000 Euro Geldstrafe für Ingolstadts Trainer Tomas Oral