Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 11. April 2012, 19:03

Dank Dir!

Wär super, wenn das 1:1 bliebe

spectator

Anfänger

• »spectator« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. April 2012, 19:10

Noch 9 Minuten....
Signatur von »spectator« "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat."

• »gs_tolga« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. April 2012, 19:25

ein Punkt in Frankfurt ist natürlich super.
Aber wie schon gesagt, die Konkurrenz fährt ein Sieg nach dem anderen.
gegen Karlsruhe muss gewonnen werden!
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

Schanzer_Commando

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. April 2012, 19:50

Sportlich ein wirklich sehr gutes Auswärtsspiel wobei auch 3 Punkte drin waren! Das 1:0 von Idrissou war absolut unnötig. Was ging voraus? Ikeng verwurstelte den Ball anstatt ihn zu klären, als er auf Höhe der Seitenlinie den Ball zum Spielaufbau erhielt. Ein individueller Fehler hat wieder ausgereicht. Aber ich bleibe sachlich und kritisiere nicht sein gesamtes Spiel, weil an und für sich hat der FCI seine Defensivtaktik gut umgesetzt bekommen. Natürlich ist es unansehnlich, wenn immer wieder hohe Bälle über die Mittellinie gedroschen werden ohne das dort ein eigener Spieler den Ball für den Spielaufbau erhält. Aber gegen eine starke Eintrachtdefensive bleibt kein anderes Mittel übrig. Der Ausgleich ging trotzdem OK. Und zu Akaichi muss ich mein Vor-Urteil ebenfalls anpassen, die vier Tore, die er bisher gemacht hat waren alle wichtig (bis auf das gegen Paderborn).

• »Horizonsz« ist männlich
  • »Horizonsz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. April 2012, 21:06

Respekt: Ein Punkt bei der Eintracht in Frankfurt ist ein tolles Ergebnis. Aber man sieht: Auch die Konkurrenz schläft nicht. KSC und Aachen gewinnen! Am Sonntag gemeinsam gegen den KSC punkten!
Das 0.1 war, wie schon angesprochen, vollkommen unnötig. Da fehlt es schon etwas: Etwas schneller abzuspielen und nicht zu lang zu warten!
Aber das 1.1 war super rausgespielt und Leitl hebelt die Abwehr mit einem Spitzenpass aus und Akaichi verwandelt eiskalt! Wann hat man das gesehen, dass der FCI so effektiv spielt?

Das Ding ist aber noch nicht in trockene Windeln! Also weiter Gas geben!!

Nova

Fortgeschrittener

• »Nova« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Verein: FCI,NK Maribor

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. April 2012, 06:47

klasse leistung,hut ab,bin richtig stolz

nicht verlieren gegen ksc

zusammenreißen

ich lauf durch die straßen mit rot-schwarzer fahne
Signatur von »Nova«
Soli Deo Gloria

hansjoe

Schüler

Registrierungsdatum: 18. November 2011

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. April 2012, 10:51

Sportlich ein wirklich sehr gutes Auswärtsspiel wobei auch 3 Punkte drin waren!

also für mich waren in diesem spiel niemals 3pkt für die schanzer drin. (leider zu viele leichte ballverluste beim aufbau, standards nicht effektiv)

Jedoch mal wieder mit viel glück in der abwehr, einem sicheren özcan und seit neuestem die gewissheit von der bank tore einzuwechseln. Deshalb sollte man mit 1pkt zufrieden sein.

m-schanzer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. April 2012, 11:12

Danke Rambo!

...mehr gibts dazu nicht zu sagen. =)

Wadelbeißer

Fortgeschrittener

• »Wadelbeißer« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. April 2012, 19:06

Wären wir nicht in Rückstand geraten, hätten wir auch kein Tor geschossen. Erst durch dir Hereinnahme von Akaichi, Nemec und Quaner wurde mehr in die Offensive investiert.
Der Punkt kann zum Schluß noch wichtig sein. Und noch dazu vor so einer Kulisse, 38.000 die gegen uns waren.
Es reicht aber sicherlich nicht in dieser Saison immer nur Unentschieden zu spielen. Die Konkurrenz punktet dreifach und da kommt man mit drei Unentschieden aus den letzten drei Spielen einfach nicht vom Fleck.
Am Wochenende zählt gegen Karlsruhe nur ein Sieg um das Abstiegsgespenst endgültig zu vertreiben.

Onkel Hotte

Fortgeschrittener

• »Onkel Hotte« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. April 2012, 20:31

Hätte nie geglaubt, dass wir in Frankfurt einen Punkt holen. Respekt und Danke an Rambo, Leitl, Akaichi und alle anderen. Enttäuscht war ich eigentlich nur von Heller und Ikeng, aber die werden sich hoffentlich wieder fangen.

Das Stadion ist super, ich war gestern erstmals dort. 38.000 gegen den 14. musst Du auch erst mal mobilisieren unter der Woche (na ja, Ferien). Allerdings habe ich mir nach der 3. Leibesvisitation schon gedacht, was mache ich, wenn bald mein Deo versagt ?! ;-)

Dieses Problem habe ich als Block N-DK-Besitzer in IN nicht. Die haben gottlob die Fummelei eingestellt.

Leider ist der Blick auf die Tabelle immer noch kein echter Spaß. Jungs, bitte einen Dreier am Sonntag, sonst hören meine Alpträume nie auf !
Signatur von »Onkel Hotte« "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

Toni

Fortgeschrittener

• »Toni« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, BVB 09

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. April 2012, 20:52

Ich bin auch noch immer begeistert, von der gesamten Athmosphäre rund ums Spiel.
Mir gefiel, das wir nie angefeindet wurden. Nicht im oder ums Stadion. Die Hessen sind fast wie die Ingolstädter: Nix sagen,
wenn ich dich nicht kenne.
Verpflegung im Stadion ist super, aber auch super teuer.
Das gefummel nach jedem betreten des Blocks war übertrieben.
Signatur von »Toni«

jebemti

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. November 2008

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. April 2012, 21:17

Ich bin auch noch immer begeistert, von der gesamten Athmosphäre rund ums Spiel.
Mir gefiel, das wir nie angefeindet wurden. Nicht im oder ums Stadion. Die Hessen sind fast wie die Ingolstädter: Nix sagen,
wenn ich dich nicht kenne.
Verpflegung im Stadion ist super, aber auch super teuer.
Das gefummel nach jedem betreten des Blocks war übertrieben.

Also, dass die Getränke überteuert waren, würd ich so nicht sagen. Der Kaffee war doppelt so gross wie beim Stiftl und hat nur 2,90 gekostet, das Wasser war auch 0,4l und 3,30€!
Das Abgetatsche nach jedem Getränkeholen war wirklich oberschwul.

Hab mir beim Eingang gedacht, ich wär hier im falschen Stadion - bei Galatasaray oder so. Da stand doch ein ganzes Rudel unserer türkischen Mitbürger und warteten regelrecht auf uns!
Aber von denen gibts ja in FFM genug!
Signatur von »jebemti« "Wenn zuviel Unkraut im Garten ist, sollte man den Gärtner wechseln!
Ansonsten ist das Unkraut im Frühjahr noch mehr. "

I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

• »gs_tolga« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. April 2012, 21:31

Der Aussage von Oral "Wenn wir von Anfang an so gespielt hätten wie nach 60-70min, hätten wir keinen Punkt geholt",stimme ich komplett zu.
Aber am Sonntag muss angegriffen werden und nicht erst nach dem Rückstand anfangen Fußball zu spielen!
Drei Punkte müssen in Ingolstadt bleiben!
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher