Sie sind nicht angemeldet.

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich
  • »Weber« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Verein: FCB , FCI

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 23:23

Bayern einigt sich mit KNVB!

Wie ich heute den News entnehmen konnte,hat sich der FC Bayern mit dem niederländischen Verband KNVB wegen des ausfalls von Arjen Robben geeinigt und es wird ein Freundschaftsspiel im Mai 2012 zwischen dem FC Bayern und der Nationalmannschaft der Niederlande in der Allianzarena geben.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel…/2011/27838.php

Ich finde es eine Frecheit,wie der FC Bayern diesem Vorschlag zustimmen konnte.Denn wer zahlt jetzt den Ausfall von Robben???Die Fans mit ihren Eintrittskarten.Kann mir nämlich nicht vorstellen,dass die Karten für dieses Spiel verschenkt werden.Man sieht hier,auch der FC Bayern macht nicht alls richtig.Und das sage ich,als Bayern Fan! AAO
Signatur von »Weber« Wunschelf und Wunschsystem

------------------Eigler -------------
---------------Caiuby----------------
Korkmaz-------------------Buchner
------------Knassi----Matip---------
Schäfer-Mijatovic-Gunesch-da Costa
------------------Õzcan--------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weber« (2. Februar 2011, 23:24)

mauri71

Fortgeschrittener

• »mauri71« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Verein: SV Hundszell,FCI,FCB

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 23:33

hier bin ich anderer meinung.die ganze diskussion um robben war für mich von bayernseite aus ne farce(ich bin ein absolut roter!).robben wollte spielen,man hat nur einmal im leben die chance die wm zu gweinnen.darum liegt in meinen augen der fehler nicht beim käse-arzt sondern beim spieler selbst(da kann ich als ehemaliger aktiver nur zustimmen, ok um so einen titel hab ich nie gespielt...)drum sollten die bayern in meinen augen denn ball flach halten. aber siehe da, sie haben janoch was gekriegt..
Signatur von »mauri71« hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 23:53

Das mag sein,aber diese "Entschädigung" ist für mich keine Entschädigung,weil es auf dem Rücken der Fans ausgetragen wird!Was man von der ganzen Geschichte halten mag,mit dem ganzen hin und her,ist eine andere Geschichte finde ich.Aber wenn,dann gebe ich eben mal nach als Verein und versuche nicht,auf biegen und brechen etwas herauszuschlagen.Das Spiel wird mit Sicherheit ein Highlight werden,da bin ich mir sicher.Und die Arena wird auch ausverkauft sein.Für mich hat es eben noch einen komischen Beigeschmack.Aber man weiß ja nie,was hinter verschlossenen Türen noch alles verhandelt wurde,was die Öffentlichkeit vllt nie wissen wird.Aber ohne Tiefsinn und näheren Einblick bleibt es für mich eine Frechheit!

mauri71

Fortgeschrittener

• »mauri71« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Verein: SV Hundszell,FCI,FCB

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 00:17

ok, da geb ich dir recht.bayern wollte ja vom holländischen verband ne entschädigung.jetzt bekommen sie diese praktisch durch ein freundschaftspiel von den eigenen fans, die sich das spiel anschauen und eintritt bezahlen.was da hinter den kulissen gemauschelt wurde will gar keiner wissen
Signatur von »mauri71« hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 00:36

Was mich auch noch an dieser Sache stört,warum erst ein Freundschaftsspiel im Mai 2012?

1.Da ist diese Geschichte schon lange vom Tisch und keiner wird mehr wissen,warum es dieses Spiel überhaupt gibt.
2.Dieses Spiel ist dann kurz vor der Europameisterschaft 2012.Es werden also viele Spieler des FCB gar nicht dabei sein,weil sie bei der EM am Start sein werden und wahrscheinlich schon bei der DFB Auswahl oder einer anderen Internationalen Auswahl verweilen müssen!?Alleine für die Holländer wäre es ein guter Test zur Vorbereitung der EM,falls sie sich qualifizieren.

Somit ist es doppelte verarsche am Fan meiner Meinung nach!

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Februar 2011, 06:40

Weber ist das nicht immer so ? Im Fußball wird alles auf dem Rücken der Fans ausgetragen, und im Leben wird alles auf dem Rücken der Steuerzahler ausgetragen. That´s Life.
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Verein: Fußballclub Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Februar 2011, 08:14

Jetzt ist es einfach noch zu Kalt , im Mai is es halt doch schon etwas wärmer. Das is auch n Grund.
Aber irgendwie.. n Freundschaftsspiel als entschädigung...? Na , ich weiß nicht ...

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:58

@Askahal:Dito
@Gord3n:Gegen Mai spricht ja nix,aber gegen Mai 2012!Warum nicht Mai 2011.Da ist danach keine EM oder sonstwas.

hansi

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2010

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:03

Boah, haben wir jetzt nur noch die Affen aus München als Thema?
Van Bommel geht - oh wie schlimm!
Für Robben bekommen sie kein Geld - ach wie schade!
Das ist nun mal das Risiko des Fußballspiels! Habt euch nicht so! Man man man...und es gibt nun mal zig verschiedene Diagnosen (wie oft hab ihr von 3 Ärzten 3 Unterschiedliche Meinungen gehört!? Also...) und am Ende entscheidet immer noch der Spieler...

So. jetzt warte ich noch auf einen neuen Thread in dem dann diskutiert wird, dass der Platzwart den Rasen auf dem fünften Nebenplatz um 3mm zu kurz gemäht hat...

Langsam aber sicher nimmt das FC Bayern Zeug hier Überhand. Sind wir nicht in einem FC Ingolstadt Forum!?!?!?

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:16

@Hansi:Da muss ich dir jetzt aber mal widersprechen.Eigentlich halte ich immer viel von deinen Posts,aber dieser hier ist meiner Meinung nach völlig Überflüssig.

1.Es gibt im Forum ein Thema das heißt 1.Bundesliga und dort kann man alles posten,was die 1. Bundesliga betrifft.Da der FCI dort nicht spielt,kann auch nichts darüber drin stehen.Trotzdem gibt es dieses Thema.
2.Ich bin auch Bayern Fan und es gibt noch ein paar andere Bayern Fans auch hier im Forum.Ich finde dieses Thema einen interssanten Diskussionsstoff,was man für ein gutes Forum auch braucht-ein Thema zum diskutieren!!Ich hätte diesen Thread auch geöffnet,wenn es um den FCN oder Schalke gegangen wäre!!
3.Wenn dich dieses Thema nicht interssiert,dann ingnoriere es und poste nichts darin.Es ist ein öffentliches Forum,in dem jeder seine Meinung sagen darf.Und nur weil es dich nicht interessiert,heißt das nicht,dass es anderen auch so geht.Wenns keinem interssiert,schreibt eben keiner weiter rein,ist doch auch ok.Aber jetzt zu schimpfen finde ich nicht in Ordnung.

FCIkenner

Fortgeschrittener

• »FCIkenner« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

Verein: FC I

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:30

Zitat

Original von Weber
Was mich auch noch an dieser Sache stört,warum erst ein Freundschaftsspiel im Mai 2012?

1.Da ist diese Geschichte schon lange vom Tisch und keiner wird mehr wissen,warum es dieses Spiel überhaupt gibt.
2.Dieses Spiel ist dann kurz vor der Europameisterschaft 2012.Es werden also viele Spieler des FCB gar nicht dabei sein,weil sie bei der EM am Start sein werden und wahrscheinlich schon bei der DFB Auswahl oder einer anderen Internationalen Auswahl verweilen müssen!?Alleine für die Holländer wäre es ein guter Test zur Vorbereitung der EM,falls sie sich qualifizieren.

Somit ist es doppelte verarsche am Fan meiner Meinung nach!

Vielleicht kommt dann doch der Steffen Wohlfarth zu einem Einsatz in der I. Mannschaft

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:57

Gute Überleitung FCIkenner,dann sind wir auch hier wieder beim Thema FCI! ABN

hansi

Profi

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:59

Zitat

Original von Weber
@Hansi:Da muss ich dir jetzt aber mal widersprechen.Eigentlich halte ich immer viel von deinen Posts,aber dieser hier ist meiner Meinung nach völlig Überflüssig.

1.Es gibt im Forum ein Thema das heißt 1.Bundesliga und dort kann man alles posten,was die 1. Bundesliga betrifft.Da der FCI dort nicht spielt,kann auch nichts darüber drin stehen.Trotzdem gibt es dieses Thema.
2.Ich bin auch Bayern Fan und es gibt noch ein paar andere Bayern Fans auch hier im Forum.Ich finde dieses Thema einen interssanten Diskussionsstoff,was man für ein gutes Forum auch braucht-ein Thema zum diskutieren!!Ich hätte diesen Thread auch geöffnet,wenn es um den FCN oder Schalke gegangen wäre!!
3.Wenn dich dieses Thema nicht interssiert,dann ingnoriere es und poste nichts darin.Es ist ein öffentliches Forum,in dem jeder seine Meinung sagen darf.Und nur weil es dich nicht interessiert,heißt das nicht,dass es anderen auch so geht.Wenns keinem interssiert,schreibt eben keiner weiter rein,ist doch auch ok.Aber jetzt zu schimpfen finde ich nicht in Ordnung.

Jaja...
Dann mach ma halt auch gleich was zu Kagawa auf!? Oder interessiert der doch nicht so?
Oder Moment: Dzeko wechselte in der Winterpause auch! Und van Nistelrooy wollte! Wie wärs mit der spektakulären Wechsel von Torres? Nein, zu van Bommel wird geschrieben, sonst nix. Wenn man das macht, dann bitte nicht so scheinheilig sein und rausposaunen, dass man ja über alles schreiben würde.
Und apropos: die von mir genannten Sachverhalte sind alle viel wichtiger und interessanter als irgendeine Einigung zwischen den beiden. Hier geht es um Qualität(sverlust) in der Bundesliga und das kann sich auf die Uefa-Wertung auswirken.

Ich habe ja nicht gegen ein paar solcher Posts. Mein Problem ist nur: man wird überall von dem Bayern-Zeugs zugemüllt. Jeden Tag in der Presse, im TV, im Internet, in Arbeit/Schule sonstwo. Über soviel Müll wird da gelabert und jeder noch so große Affe muss sich da äußern (also Presse, TV mein ich damit). Das nervt mich und ich dachte, dass sowas im SCHANZERforum nicht so stark sein wird. Dass man sowas im FC Bayern Forum diskutiert. Und das stört mich persönlich schon.
Aber natürlich kann ich es nicht verbieten. Macht es ruhig, ist ja legitim. Verurteilen kann ich es aber schon.

PS: Ohne jetzt irgendjemandem zu nahe treten zu wollen: wer Bayern-Fan ist, der kann kein richtiger FCI Fan sein. Und ich bin mir sicher, dass viele der sog. "FCB + FCI Fans" nach dem Abstieg nur noch mit einem Bruchteil des Herzens/Einsatzes beim FCI sind.

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:54

Ok,ich kann deinen Unmut da durchaus verstehen.Und du hast durchaus mit deiner Aussage recht,dass ich jetzt nur Themen über den FCB geschrieben habe.Aber wie ich schon sagte,als FCB Fan hat mich es halt schon genervt,was da geschehen ist.Deshalb habe ich diesen Thread gestartet.Wenns mehreren Leute nervt,ok,dann werde ich hier nichts mehr über den FCB oder sonst einem Verein schreiben.Da habe ich auch keine Probleme damit.Und wie du es sagtest,die anderen Themen wie den Ausfall Kagawas oder das Thema van Nistelrooy sind weitaus wichtiger für die Bundesliga.
Und das ich als FCB Fan kein richtiger FCI Fan sein kann,würde ich jetzt überhaupt nicht sagen.Ich würde mich nämlich momentan eher einen FCI Fan und als weiterer Fan FCB bezeichnen.Ich bin nämlich hier im Forum,aber nicht beim FCB.Und auch vom interesse her,bin ich momentan eher auf den FCI fixiert. AAM

hansi

Profi

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:32

Passt scho, weitermachen.
Ich will dir nix verbieten. Hallo? Steht mir auch gar nicht zu! Wollte nur mal meinen Bayern-Unmut äußern ;)
Und ab jetzt einfach über die Themen hinweglesen^^

Weber

Fortgeschrittener

• »Weber« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:30

Ok,das mit dem Unmut lasse ich so mal stehen,steht ja auch jedem zu.Außerdem ist dieser Thread auch dafür da,um mal seine Meinung über den FCB zu sagen.Denn gerade dieses Thema zeigt,dass auch der FCB nicht immer alles richtig macht und seinen Fans in den Rücken fällt!Es ist eben nicht nur der FCI,der Fehler macht.Dies war auch ein Grund,es zu posten. :)