Sie sind nicht angemeldet.

• »gs_tolga« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

41

Samstag, 16. Mai 2009, 14:40

rama soll gehen.
karl kann noch bleiben,wenn er nicht überdurchnittlich verdient.
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

Flash

Schüler

• »Flash« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Verein: FC Ingolstadt

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

42

Samstag, 16. Mai 2009, 20:35

Zitat

Original von Schütze

Zitat

Original von Flash
Also die Schanzen von Wohlfarth und Karl waren kein Pech sondern unvermögen.Wie kann der Karl aus 3 Meter voll durchziehen,der braucht blos den Fuss hinhalten.

Wir sind doch nicht in Garmisch oder Oberstdorf - dort haben sie Schanzen, doch von diesen stürzen sich die Skispringer! Wenn du Chancen meinst, solltest du das auch schreiben! Da wäre dann auch noch "Unvermögen" wird Groß geschrieben und "bloß" mit scharfem "ß". Versuch es doch einfach mal mit Rechtschreibung, damit das alles leichter zu lesen ist. Ist nicht persönlich gemeint - nur als guter Rat.
AAK
Inhaltlich kann ich dir allerdings vollkommen zustimmen!
O.K Herr Oberstudienrat hast ja recht .Aber ich dachte hier gehts in erster Linie um Fussball.Da du ja 60'er und FCI Fan bist würde mich mal interresierren zu wem du gehörst wenn wir gegeneinander spielen.Sorry gehört zwar nicht hierher ,bin nur neugierig.
Signatur von »Flash« 2.LIGA gekommen um zu bleiben

Pius King

Meister

• »Pius King« ist männlich
  • »Pius King« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Verein: MTV Ingolstadt

• Nachricht senden

43

Sonntag, 17. Mai 2009, 06:28

So sieht die HH-Presse das Spiel:

TRESEN-THESEN VON JOE & TOM

Doch nur ein Traum
Welch ein Auswärtsspiel - Traumpässe, super Kombinationen, Tempo, Strafraumszenen, Tore

THOMAS WEIDEMANN

Ein 4:0-Sieg in Ingolstadt. Was will man mehr als St. Pauli-Fan? Dass so etwas mal Wirklichkeit wird und nicht nur ein Traum bleibt.

Die Realität sah - nach einem wieder mal geilen Heimspiel gegen Mainz - leider ganz anders aus. Da waren wohl Susi Sorglos und ihre FreundInnen in ihre braun-weiße Trachten geschlüpft und haben eine Leistung geboten, die ein Nebenmann in der Sportsbar als "Folterkick" bezeichnete. So was kann man wirklich nicht abliefern. Bis auf Matze Hain waren eigentlich alle maximal Durchschnitt. Gut nur,° dass die Ingolstädter zu dusselig waren zum Toreschießen. Mit ein wenig Glück und Zielwasser hätten die uns entspannt drei bis fünf Kirschen reinhauen können. Das war so ein typischer dreckiger Auswärtssieg, den man in einigen der vorherigen Spiele gut hätte gebrauchen können - man denke beispielsweise an FSV Frankfurt. Mensch Jungens, ihr könnt doch jetzt frei von der Leber spielen und euch von eurer Schokoladenseite präsentieren. Die zeigt ihr uns am besten gleich heute in Koblenz. Noch ein Sieg in der Fremde, das wäre doch was Feines. Auch wenn bei den üblichen Rechenspielchen der Tabelle eine braun-weiße Niederlage einen gewissen Klub mit der Kogge im Wappen wieder mehr Richtung Klippe Abstieg spülen würde. Egal - gebt alles und dann machen wir am letzten Spieltag noch mal richtig ein Fass auf!

(MOPO vom 17.05.2009 / SEITE 14)

Ich habe geschossen wie »ne Kuh«

SL

Holger Stanislawski: „Der Sieg war sehr glücklich. Beim Tor haben wir das erste Mal im ganzen Spiel einen Angriff vernünftig zuende gespielt.“

Mathias Hain: „Insgesamt waren wir heute viel zu sorglos. Schön ist nur, dass wir mit dem Sieg gezeigt haben, dass wir nichts herschenken zum Saisonende. Das freut mich vor allem für unsere treuen Fans.“

Alexander Ludwig: „Nur das Ergebnis freut mich, alles andere war Asche. Ich habe abgesehen von meinem Tor geschossen wie eine Kuh.“

Björn Brunnemann: „Ein verrücktes Spiel! Die Ingolstädter hätten wohl noch zwei Stunden spielen können und kein Tor geschossen.“

Marius Ebbers: „Der Sieg ist schön, aber die Art und Weise hat mir gar nicht gefallen.“

Helmut Schulte: „Die Chancenverwertung von Ingolstadt war alles andere als optimal. Unsere schon. Außerdem hatten wir mit Mathias Hain einen sehr guten Torwart.“

(MOPO vom 15.05.2009 / SEITE 63)
Signatur von »Pius King« RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!

33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

Schütze

Schüler

• »Schütze« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2009

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

44

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:50

Zitat

Original von Flash
O.K Herr Oberstudienrat hast ja recht .Aber ich dachte hier gehts in erster Linie um Fussball.Da du ja 60'er und FCI Fan bist würde mich mal interresierren zu wem du gehörst wenn wir gegeneinander spielen.Sorry gehört zwar nicht hierher ,bin nur neugierig.

Zunächst mal - ich bin weder Studienrat, noch ein anderer Pädagoge. Auch habe ich keine höhere Schule besucht. Hab nur Hauptschule und Beruf. Trotzdem kann ich mit den Buchstaben einigermaßen umgehen. Sicher geht es hier um Fußball, doch wenn man hier etwas ins Forum schreibt, kann es die ganze Welt lesen und wir Schanzer wollen uns doch von der positiven Seite zeigen. Dazu gehört auch, dass man gleich erkennt, was gemeint ist.
Zum Thema 60 und FCI kannst du ja mal meine Beiträge zur letzten Begegnung hier im Forum nachlesen. Vielleicht weißt du dann mehr. Jedenfalls war ich in dieser Saison 2x in der AA in München (auch bei 60:FCI) und 4x im Tuja-Stadion. Vielleicht sagt dir das auch etwas.
Jetzt hoffe ich, dass ich deine Neugierde etwas befriedigen konnte.

Flash

Schüler

• »Flash« ist männlich

• Nachricht senden

45

Dienstag, 19. Mai 2009, 05:35

Beenden wir das Thema lieber bevor wir noch die ganze Welt langweilen. Es ehrt dich natürlich das du es schon ganze 4 mal zu uns geschaft hast, und nur 2 mal in die Alianz Arena.

Schütze

Schüler

• »Schütze« ist männlich

• Nachricht senden

46

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:13

Zitat

Original von Flash
Beenden wir das Thema lieber bevor wir noch die ganze Welt langweilen. Es ehrt dich natürlich das du es schon ganze 4 mal zu uns geschaft hast, und nur 2 mal in die Alianz Arena.

Wenn du schon vorschlägst, das Thema zu beenden, solltest du mir auch keinen Anlass bieten, dir nochmals darauf zu antworten!
Deine Bemerkung, dass es mich ehrt, schon 4x im Tuja-Stadion gewesen zu sein, habe ich schon richtig verstanden. Du wirst doch nicht von einem Sechzigjährigen Löwenfan erwarten, dass er nach 50 Jahren problemlos FCI-Fan wird und gleich jedes (Heim-)Spiel besucht? Natürlich bin ich froh, dass Ingolstadt endlich auch eine erfolgreiche Fußballlandschaft bietet, doch alte Verbundenheiten bleiben doch bestehen! Andererseits muss man als Ruheständler vielleicht auch mehr auf seine Finanzen achten, als Andere.

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

• Nachricht senden

47

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:47

Leute diese Diskussion bringt doch gar nichts. Es ist wohl ganz klar das jeder vorher einen anderen Verein hatte der ihm wichtig war. Und gerade von der älteren Generation kann man nicht erwarten dass sie plötzlich alles über den Haufen werfen und sagen ja super FCI als ob es nie etwas anderes gegeben hätte.
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

Schütze

Schüler

• »Schütze« ist männlich

• Nachricht senden

48

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:34

Zitat

Original von Askahal
Leute diese Diskussion bringt doch gar nichts. Es ist wohl ganz klar das jeder vorher einen anderen Verein hatte der ihm wichtig war. Und gerade von der älteren Generation kann man nicht erwarten dass sie plötzlich alles über den Haufen werfen und sagen ja super FCI als ob es nie etwas anderes gegeben hätte.

ABJ DANKE!

juergen

Fanbeauftragter

• »juergen« ist männlich

• Nachricht senden

49

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:47

off topic...das Spiel ist schon längst vorbei
Signatur von »juergen« Klasse halten! - Nach oben schaun

Flash

Schüler

• »Flash« ist männlich

• Nachricht senden

50

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:31

Von einen Löwenfan erwarte ich gar nichts ,und ehrlich gesagt wundert mich auch gar nichts.Ich wollte nur wissen zu wem du gehörst wenn wir gegeneinnder spielen . Aber keine Antwort ist auch eine.

Schütze

Schüler

• »Schütze« ist männlich

• Nachricht senden

51

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:54

Zitat

Original von Flash
Von einen Löwenfan erwarte ich gar nichts ,und ehrlich gesagt wundert mich auch gar nichts.Ich wollte nur wissen zu wem du gehörst wenn wir gegeneinnder spielen . Aber keine Antwort ist auch eine.

Ich dachte, dass du zumindest lesen kannst, wenn dir das Schreiben schon so schwer fällt! Schau doch einfach mal im Forum beim Spiel FCI 04 : 1860 nach, da findest du einige Einträge von mir. Das habe ich dir aber bereits früher schon mal vorgeschlagen. Und lass mich jetzt endlich mit deinen unqualifizierten Beiträgen in Frieden.
ABC

juergen

Fanbeauftragter

• »juergen« ist männlich

• Nachricht senden

52

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:08

und deshalb wird das hier auch geschlossen....jetzt reicht es !!!
Signatur von »juergen« Klasse halten! - Nach oben schaun